Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
das gleiche Theater hatten wir ja schon bei den ganzen Pressegewitter rund um Vidal!
Als ein "Maulwurf" zitiert wurde, der angeblich Vidal in der Wintervorbereitung besoffen auf Partys oder im Training gesehen haben will!
Bayern ging gegen diese Berichte vor... Ergebnis: Sportbild musste sich für diese Berichterstattung in aller Form entschuldigen!
Nur haben sie dies natürlich nicht an die große Glocke gehängt. Die Penner!

ich glaube, wie es um Götze, seinen Vertrag, seiner Zukunft und seiner Beziehung rund um den Fc Bayern im Moment aussieht wissen nur die direkten Beteiligten und die haben leider Gottes nicht allzu viel dazu gesagt und bietet natürlich wieder allerhand raum für Spekulationen!

dazu kam jetzt die Sache mit seinem Berater.... wow!!  das ist ja fast ein Krimi!
Verschwörungstheorien hier und da!

was sich die Schreiberlinge von Sport1 und Sportbild wieder zusammenreimen davon stimmt vielleicht 3%

mit dem Ergebnis, dass wir wieder in einem schlechten Licht erscheinen! Aber dass ist ja denen eh schon lange scheiß egal!

ok....die Süddeutsche hat mit dem Scheiß angefangen.

die geht mir auch schon seit einiger Zeit so gegen den Strich mit ihrem haltlosen, provozierenden Journalismus der nur auf Hörensagen beruht!

...."unter Berufung auf Klubinsider"
wenn ich sowas schon immer höre!

(15.06 2016, 13:37)lavl schrieb: ok....die Süddeutsche hat mit dem Scheiß angefangen.

die geht mir auch schon seit einiger Zeit so gegen den Strich mit ihrem haltlosen, provozierenden Journalismus der nur auf Hörensagen beruht!

Ist halt unmöglich sowas zu entkräften, weil die sich ja auch immer auf ihr Redaktionsgeheimnis stützen. Selbst vor Gericht können die einfach sagen "ne sag ich nicht, Redaktionsgeheimnis !".

(15.06 2016, 13:44)Cookie Monster schrieb:
(15.06 2016, 13:37)lavl schrieb: ok....die Süddeutsche hat mit dem Scheiß angefangen.

Ist halt unmöglich sowas zu entkräften, weil die sich ja auch immer auf ihr Redaktionsgeheimnis stützen. Selbst vor Gericht können die einfach sagen "ne sag ich nicht, Redaktionsgeheimnis !".

und sowas bringt dann gleichzeitig auch Unruhe in den Verein, weil dann auch immer spekuliert wird, wer könnte die Interna preisgegeben haben. Wenn's überhaupt jemand gewesen ist!

(15.06 2016, 13:44)Cookie Monster schrieb:

Nope. Im solch einem Falle (Dremmler darf mich gern korrigieren) gibt es meines Wissens nach dieses "Redaktionsgeheimnis" nicht mehr, sofern diese Insiderinfos das Image des Betroffenen schädigen. Dann könnte sich ja jeder hinstellen und sagen: "die Merkel hat zu Hause einen Altar, an dem sie jeden Abend vor dem Schlafen einen Terroristen huldigt. Woher ich das weiß? Redaktionsgeheimnis." 

Nene, glaube da gibt es Grenzen 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Nach dem Rummenigge mit rechtlichen Schritten gedroht hat, hat WEB.DE die Seite in der behauptet wurde. Bayern würde Götze unter Druck setzen, entfernt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(15.06 2016, 14:42)jaichdenke schrieb: Nope. Im solch einem Falle (Dremmler darf mich gern korrigieren) gibt es meines Wissens nach dieses "Redaktionsgeheimnis" nicht mehr, sofern diese Insiderinfos das Image des Betroffenen schädigen. Dann könnte sich ja jeder hinstellen und sagen: "die Merkel hat zu Hause einen Altar, an dem sie jeden Abend vor dem Schlafen einen Terroristen huldigt. Woher ich das weiß? Redaktionsgeheimnis." 

Nene, glaube da gibt es Grenzen 

Mann darf den Quellenschutz der Presse nicht durcheinanderwerfen mit dem Recht des Betroffenen, bei (unwahren) Tatsachenbehauptungen eine Gegendarstellung, Unterlassung, Berichtigung/Widerruf, Schadensersatz usw. zu verlangen. Die Identität eines Informanten ("Quelle") muss grundsätzlich nicht preisgegeben werden und ist sogar dem Zugriff von Strafverfolgern weitestgehend entzogen.

Laut "Sun" ist Arsenal an Götze interessiert und bereitet ein Angebot über 34 Mio. € vor.
http://sportbild.bild.de/fussball/2016/f...sport.html

Selbst wenn die "Sun" eine zuverlässige Quelle wäre, so würde es mich grundsätzlich wundern, wenn jemand 34 Mio. für einen Spieler bieten würde, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat und dessen aktueller Verein bereits öffentlich bekanntgemacht hat, dass er den Spieler loswerden will.

kann man nur hoffen, daß es wegen der Fersehmilliönchen eh Wurscht is Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

Es klickern von Spiel zu Spiel die Millionen in den Mülleimer, die man noch für den Blubbel verlangen kann.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.