Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Ist die Diskussion um Poldi jetzt vorbei?

Da Hanna wie immer aussteigt wenn sie mal etwas einbrigen müsste was über die BILD hinausgeht: Ja, die Diskussion ist durch.

Zum Thema: Ich mag Mario ja, aber wenn Jogi in nochmal in den Sturm stellt sollte er uns den Gefallen tun und den Mustafi machen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

[Bild: 537bd4c951c9e2cff8e8bbff00327b68.jpg]

Ich bin ein absoluter Gegner von Shitstorm und ähnlichem und das soll hier auch keiner werden, daher bitte ich alle sich da raus zu halten wenn jemand einfach nur gehässig sein will.

Meine Frage an alle die sich mit Sport sowohl im Krafttraining sowie auch allem was zum Fußball dazu gehört. Ist das Bild einfach nur schlecht geschossen oder hat Götze tatsächlich eine Wampe und Brustmuskeln bei denen manche Mädels sogar neidisch werden könnten? Ist tatsächlich eine ernsthafte frage nur wusste ich es nicht besser zu formulieren.

Ich bin irgendwie gerade überhaupt nicht mehr erstaunt darüber dass Götze bei der EM so gar nichts gebacken bekommt.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Das sieht wirklich so aus als hätte er Hummels die übriggebliebenen Frustmilkas aus der letzten Kloppsaison weggefuttert.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Er ist sehr athletisch gebaut. Und für die Brust kann er nichts, das sind Wassereinlagerungen. Da kann er noch so viel trainieren. Wenn er hormonelle Störungen hat, dann ist das so. Hatte ich übrigens früher auch, habe es mir wegmachen lassen. Ich war nie dick oder pummelig, aber das sind einfach genetische Defekte.

Wo er aber einen Bauch haben soll, verstehe ich nicht. So sieht es halt aus, wenn man sich nach vorn beugt und die Bauchmuskeln spannen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Aber sah das bei Dortmund nicht doch wesentlich athletischer aus? Die Gerüchte halten sich doch schon seit Monaten dass er sich zu viel im Fitnessstudio aufhält.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Wegen solchen Wassereinlagerungen hab ich vor 10 Jahren mal Weight Watchers gemacht. Das Wasser wurde proportional weniger zur Menge konsumierter Fritten.

Sorry, sagte ich Wasser? Ich meinte Fett.

Aber im Ernst, das Problem ist dass er sich zu viele Muskeln antrainiert. Kein Wunder dass er so behäbig ist.

Das Spiel heute hatte meiner Meinung nach weitreichende Folgen für Götze.

Draxler hat seine Chance genutzt und ein sehr gutes Spiel gemacht.

Götze hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt. Ich kann mich nicht erinnern von Götze in den letzten 3 Jahren ein solches Spiel gesehen zu haben. Und das heisst jetzt nicht, dass ich Draxler für einen kommenden Superstar halte. Sondern eher, dass ich Götze mittlerweile nicht mehr für einen guten Spieler halte.

Die EM ist eine erneute Niederlage für Götze. Egal wie es jetzt weitergeht. Selbst wenn er im Finale als Joker den entscheidenden Treffer erzielt.

Götze hat bei einem großen Verein nichts zu suchen. Aktuell glaube ich nicht einmal, dass er bei Liverpool mithalten könnte. Aber vielleicht bringt Klopp ihn wieder in die Spur und er ist dann irgendwann ein konstanter Spieler auf leicht überdurchschnittlichem Niveau.

Ganz wichtig ist: Bayern kann diese Arbeit nicht leisten. Bei Bayern kommt er schlicht nicht weiter. Wenn er blöd ist bleibt er jetzt noch ein Jahr bei uns auf der Bank und verliert ein weiteres Jahr.

(26.06 2016, 22:17)StepMuc schrieb: Das Spiel heute hatte meiner Meinung nach weitreichende Folgen für Götze.

Draxler hat seine Chance genutzt und ein sehr gutes Spiel gemacht.

Götze hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt. Ich kann mich nicht erinnern von Götze in den letzten 3 Jahren ein solches Spiel gesehen zu haben. Und das heisst jetzt nicht, dass ich Draxler für einen kommenden Superstar halte. Sondern eher, dass ich Götze mittlerweile nicht mehr für einen guten Spieler halte.

Die EM ist eine erneute Niederlage für Götze. Egal wie es jetzt weitergeht. Selbst wenn er im Finale als Joker den entscheidenden Treffer erzielt.

Götze hat bei einem großen Verein nichts zu suchen. Aktuell glaube ich nicht einmal, dass er bei Liverpool mithalten könnte. Aber vielleicht bringt Klopp ihn wieder in die Spur und er ist dann irgendwann ein konstanter Spieler auf leicht überdurchschnittlichem Niveau.

Ganz wichtig ist: Bayern kann diese Arbeit nicht leisten. Bei Bayern kommt er schlicht nicht weiter. Wenn er blöd ist bleibt er jetzt noch ein Jahr bei uns auf der Bank und verliert ein weiteres Jahr.

tja...
keine Ahnung!
früher dachte ich mal das gleiche über Schweinsteiger und dann haute ihn Van Gaal auf die 6 und von da an liefs und er übernahm mehr Verantwortung und er....ja, er wurde "erwachsen"
ich hoffe für den Götze, dass bei dem auch mal so, irgendwie, so ein Urknall Erlebnis eintritt.
an dem er mal sich selbst überdenkt, seine Person! nicht mehr nur in Facebook rum eiert sondern seinen ganzen ´Fokus auf den Platz legt!
ja...eben mal Erwachsen wird! der kommt mir manchmal noch vor wie 17, der Typ!

Wenigstens scheint Löw eingesehen zu haben was Guardiola im Training schon länger gesehen zu haben scheint.
Ist nur die Frage wann ers bei Özil sieht.

Bei Özils Nichtleistung bin ich fast versucht mal so aufzustellen:

---------------Gomez--------------
Draxler------Schweini------Müller
---------Kroos------Khedira-------
Hector-Hummels-Boateng-Kimmich
---------------Neuer---------------

Bei der Aufstellung stell ich fest wie wenig echte Dribbel-Qualität wir auf den Flügeln haben. Stell da nur einen Robben oder Ribery rein, Müller ins Zentrum, und die Mannschaft würde abgehen wie Frittenfett.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.