Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
(09.07 2016, 10:28)StepMuc schrieb:
(09.07 2016, 09:57)Der Pep 94 schrieb: Für Götze irgendwie 30 Mio bekommen und die bitte in 100 Mio für Griezmann investieren, danke  Wink

Ich muss leider sagen: ich glaube nicht, dass wir noch attraktiv genug für Spieler dieser Kategorie sind. Vor drei Jahren waren wir es. Heute nicht mehr. Wir hatten die Gelegenheit zu einem Topclub zu werden. Wir haben sie verstreichen lassen.

Als wir es konnten haben die Verantwortlichen nicht gehandelt. Heute können wir nicht mehr, die Verantwortlichen wollen aber vermutlich sowieso nicht. 

Mit Bayern geht es bergab. Coman und Costa werden aus meiner Sicht nie die Stärke von Robben oder Ribéry erreichen. Ab sofort heißt es wieder CL Halbfinale als Ziel. Mit dem Titel haben wir nichts mehr zu tun. Ich kann nur hoffen, dass die Bundesliga zumindest ein bisschen spannend wird, sonst weiß ich nicht ob ich das ganze noch so aktiv verfolge wie die letzten Jahre. Wir sind viel zu stark für die Buli und zu schwach für die CL. Eine beschissene Situation aus meiner Sicht. Vor allem weil der Verein kein Interesse daran zu haben scheint etwas zu ändern.

Wer ins Halbfinale kommt der hat auch alle Chancen das Ding zu gewinnen. Wir hatten um die Jahrtausendwende sicher nicht die besten Einzelspieler, aber ein sehr gut funktionierendes Team, natürlich mit weltklasse Spieler (Kahn, Sagnol, Elber, Salihamidzic...). Aber es gab sicherlich auch nicht so überragende Spieler, die aber alles gegeben haben und ihr fehlendes Talent somit wettgemacht haben.

Ergebnis: 2 Finalteilnahmen und 1 Mal gewonnen, mit etwas mehr Glück auch 2 CL-Titel wie wir leider schmerzhaft wissen.

Aber das ist Schnee von gestern, heute ist der Kader um sehr viel stärker, wir haben mit Coman und Sanches zwei ganz große Toptalente in Europa für uns gewonnen. Das schafft kein Klub der nicht zu den besten der Welt gehört. Und jetzt haben wir mit Ancelotti auch einen der besten Trainer der Welt, mit sehr viel Ansehen bei jedem Experten. Alles cool ! Die Entwicklung zeigt nach oben !

edit: wollte eigentlich den Kader von 2001 verlinken, funzt aber leider nicht...
[url=http://www.fussballdaten.de/spieler/salihamidzichasan/2001/][/url]

(09.07 2016, 10:02)Hanna Bach schrieb:
(09.07 2016, 09:57)Der Pep 94 schrieb: Für Götze irgendwie 30 Mio bekommen und die bitte in 100 Mio für Griezmann investieren, danke  Wink

Bayern bekommt Pogba oder Griezmann höchstens, wenn sie jeweils 35 Jahre alt sind und noch 35 Mio. kosten.

Griezmann jetzt zu kaufen, wäre wirtschaftlicher Wahnsinn! Spieler, die so viel wie ein Fußballstadion kosten, sollte man nicht nehmen. Außerdem werden jetzt nun wirklich alle hinter Griezmann her sein.

Da würde ich lieber über Messi nachdenken, das ist nicht mal als Witz gemeint. Ab 85 Mio. abwärts würde ich zuschlagen.

Griezmann wird jetzt die EM hin gehypt, aber wirklich großartiges hat der nicht gerissen. Er ist führender Torschützenkönig, das ist einem Thomas Müller und vielen vielen anderen Spielern auch gelungen, ohne dass sie für bahnbrechende Summen ihren Verein verlassen haben.

Natürlich hätte ich Griezmann sehr gerne wenn er zu haben wäre, aber das bleibt halt beim "wäre". Allerdings muss ich sagen, ich beneide niemanden um Griezmann... Das ist in toller Spieler, aber für den Preis gibt es einfach viel bessere Möglichkeiten seinen Verein zu stärken. Eine Fußballmannschaft hängten niemals von einem einzigen Spieler ab für den es sich lohnt solche Summen zu zahlen. Da hole ich lieber 4-5 andere Spieler wenn es die Möglichkeit gibt diese zu verpflichten.

Ich bin der Meinung Bayern hat sich von den Topklubs bislang am besten verstärkt. Hummels und Sanches sind Spitzentransfers die jeder andere Klub sicher haben wollte !

(09.07 2016, 15:10)Cookie Monster schrieb: Ich bin der Meinung Bayern hat sich von den Topklubs bislang am besten verstärkt. Hummels und Sanches sind Spitzentransfers die jeder andere Klub sicher haben wollte !

Die beiden sind ganz sicher Top-Transfers, gar keine Frage.
Es bleibt aber offen, ob man nicht noch weitere Spieler holen sollte.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(09.07 2016, 15:55)Hanna Bach schrieb:
(09.07 2016, 15:10)Cookie Monster schrieb: Ich bin der Meinung Bayern hat sich von den Topklubs bislang am besten verstärkt. Hummels und Sanches sind Spitzentransfers die jeder andere Klub sicher haben wollte !

Kommt natürlich drauf an ob man schon beurteilen kann wie Carlo mit Costa/Coman plant und ob er sie als gleichwertige Alternativen für Robbery sieht. Wenn ja, dann wird auf den Flügeln glaube ich nichts mehr passieren. Stand jetzt sehe ich einen IV und einen OM (Allrounder) statt Götze kommen. Ist natürlich die Frage wer das sein soll, mir fällt zumindest keiner ein der fix die Klasse für Bayern hätte. Ob der IV nicht auch eher ein Talent wird ist ebenso unklar.

(09.07 2016, 15:55)Hanna Bach schrieb:

Denke ob noch jemand kommt, hängt davon ab wer uns evt.noch verlässt.Wenn jetzt niemand mehr kommen würde ,wäre ich dennoch sehr zufrieden mit dem Kader für die nächste Saison.Zumal wir wieder einen vielversprechenden Jungen geholt haben und mit Hummels einen Leader hinzugewonnen haben,den jede Mannschaft braucht.Sehr wichtig für die Hierarchie in der Mannschaft wenn in den nächsten Jahren die alte Garde abtritt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Einer fürs Mittelfeld wird noch gebraucht mMn, auch wenn Ancelotti Javi ins DM zieht.
Alonso, Martinez, Vidal, Sanches, Thiago, (Müller). Da fehlt noch Kreativität. Und um nen Alonso-Nachfolger würd ich mich ebenfalls schon bemühen.
Und dass mir keiner mit Kroos kommt.

(09.07 2016, 16:15)gkgyver schrieb: Einer fürs Mittelfeld wird noch gebraucht mMn, auch wenn Ancelotti Javi ins DM zieht.
Alonso, Martinez, Vidal, Sanches, Thiago, (Müller). Da fehlt noch Kreativität. Und um nen Alonso-Nachfolger würd ich mich ebenfalls schon bemühen.

Denkst du da auch speziell an einen Götze-Ersatz ? Wer könnte dieser Kreativspieler sein, bin da momentan etaws ratlos...

(09.07 2016, 16:18)Cookie Monster schrieb: Denkst du da auch speziell an einen Götze-Ersatz ? Wer könnte dieser Kreativspieler sein, bin da momentan etaws ratlos...

Götze-Ersatz? Der hat doch kaum gespielt, und wenn nur Sülze.
Kreativ-Spieler, ja, das wäre eine Maßnahme.
Ein Italiener vielleicht? :roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(09.07 2016, 16:15)gkgyver schrieb: Einer fürs Mittelfeld wird noch gebraucht mMn, auch wenn Ancelotti Javi ins DM zieht.

Da geb ich dir grundsätzlich recht.Kommt natürlich auch immer ein wenig darauf an wie Ancelotti das Spiel anlegt.Es wäre vielleicht auch gut wenn da noch einer wäre der Thiago mal gehörig Druck macht.Denn wenn er es diese Saison nicht schafft vom Schönspieler zum effektiven Mannschaftsspieler zu werden dann würde ich ihm keine Träne nachweinen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(09.07 2016, 15:10)Cookie Monster schrieb:
(09.07 2016, 10:02)Hanna Bach schrieb:

Bayern bekommt Pogba oder Griezmann höchstens, wenn sie jeweils 35 Jahre alt sind und noch 35 Mio. kosten.

Griezmann jetzt zu kaufen, wäre wirtschaftlicher Wahnsinn! Spieler, die so viel wie ein Fußballstadion kosten, sollte man nicht nehmen. Außerdem werden jetzt nun wirklich alle hinter Griezmann her sein.

Da würde ich lieber über Messi nachdenken, das ist nicht mal als Witz gemeint. Ab 85 Mio. abwärts würde ich zuschlagen.

Griezmann wird jetzt die EM hin gehypt, aber wirklich großartiges hat der nicht gerissen. Er ist führender Torschützenkönig, das ist einem Thomas Müller und vielen vielen anderen Spielern auch gelungen, ohne dass sie für bahnbrechende Summen ihren Verein verlassen haben.

Natürlich hätte ich Griezmann sehr gerne wenn er zu haben wäre, aber das bleibt halt beim "wäre". Allerdings muss ich sagen, ich beneide niemanden um Griezmann... Das ist in toller Spieler, aber für den Preis gibt es einfach viel bessere Möglichkeiten seinen Verein zu stärken. Eine Fußballmannschaft hängten niemals von einem einzigen Spieler ab für den es sich lohnt solche Summen zu zahlen. Da hole ich lieber 4-5 andere Spieler wenn es die Möglichkeit gibt diese zu verpflichten.

Ich bin der Meinung Bayern hat sich von den Topklubs bislang am besten verstärkt. Hummels und Sanches sind Spitzentransfers die jeder andere Klub sicher haben wollte !

Genau das sehe ich halt anders. Natürlich hängt nicht alles von einem Spieler ab. Aber uns fehlen Waffen in der Offensive. Ich meine Waffen, keine Talente oder ganz gute Spieler. Spieler vom Format eines fitten Robben.

Mit dieser Denkweise wächst der abstand zur Spitze.

Tja, leider ist es gleichzeitig die Vereinsphilosophie.
Kann ich nicht ändern. 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.