Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Naja, Dortmund muss ja jetzt Mkhyitarian ersetzen. Sie brauchen eben jetzt"Stars" wie Götze, die VIELLEICHT funktionieren könnten. Dortmund braucht noch gestandene Spieler für die Offensive, die werden wohl nicht so blöd sein und nur mit Aubameyang und Reus in die Saison gehen.

(14.07 2016, 16:54)Wembley Nacht schrieb: Naja, Dortmund muss ja jetzt Mkhyitarian ersetzen. Sie brauchen eben jetzt"Stars" wie Götze, die VIELLEICHT funktionieren könnten. Dortmund braucht noch gestandene Spieler für die Offensive, die werden wohl nicht so blöd sein und nur mit Aubameyang und Reus in die Saison gehen.

Der ist ja auch immer noch verletzt. Hoffe nur, dass man einen guten Mann bekommt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Trainiert denn nicht der Serra auch schon mit dem Profikader? Vielleicht setzt Dortmund ja auch auf den, denn warum sollten sie nur auf ausländische Talente setzen und einen deutschen U19-Nationalspieler links liegen lassen? Zumindest als Backup-Mittelstürmer könnte man es doch mit ihm versuchen.

Serra dürfte jedenfalls der Nächste sein, der zu den Profis kommt. Burnic und Bruun-Larsen machen darüberhinaus die Vorbereitung mit.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Was würdet ihr denn von Deulofeu halten? Spielt auch Rechtsaußen und ist erst 22. Marktwert 9 Mio. Hab allerdings noch kein Gerücht gehört, aber der kommt mir immer wieder in den Sinn wenn ich an einen Ersatz für Mkhitaryan denke

Götze zurück zu Dortmund wäre ein Rückschritt den er irgendwann bereut. Verein im Umbruch, mehrere bestätigen dass er zugelegt hat und total außer Form ist, noch dazu muss man sich nur sämtliche Rückkehrer ansehen. Bis auf Pizarro konnte niemand mehr so recht überzeugen. Nicht mal Huszti bei Hannover.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Die "Bild" berichtet, dass Götze und der BVB sich bereits einig sind und dass sich nur noch die Vereine noch nicht auf eine Ablöse einigen konnten. Der BVB soll 23 Mio. bieten, die Bayern hingegen sollen 27 Mio. verlangen.

(14.07 2016, 22:08)Claudia schrieb: Götze zurück zu Dortmund wäre ein Rückschritt den er irgendwann bereut. Verein im Umbruch, mehrere bestätigen dass er zugelegt hat und total außer Form ist, noch dazu muss man sich nur sämtliche Rückkehrer ansehen. Bis auf Pizarro konnte niemand mehr so recht überzeugen. Nicht mal Huszti bei Hannover.

Man hat ihn wegen seines Körperbaus schon in Dortmund "Pummelfee" genannt. Wenn er an etwas zugenommen hat, dann Muskeln. 
Warum sollte man einen Schritt zurück nach Dortmund bereuen, falls er dort wieder eine tragende Rolle spielt? 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(14.07 2016, 20:24)Der Sachse schrieb: Was würdet ihr denn von Deulofeu halten? Spielt auch Rechtsaußen und ist erst 22. Marktwert 9 Mio. Hab allerdings noch kein Gerücht gehört, aber der kommt mir immer wieder in den Sinn wenn ich an einen Ersatz für Mkhitaryan denke

Ich halt davon folgendes: wenn man heute mit 22 nen MW von 9 Millionen hat, stimmt was nicht. 

Frage mich ehrlich gesagt auch wie man auf Deulofeu kommt?! Wären wir Freiburg,Hsv oder Augsburg würde ich es ja verstehen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.