Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Ich hoffe das mit diesem Social-Media-Fetischismus nimmt irgendwann mal ab!
Fällt auch auf, dass diejenigen, die das ganze Zinnober stark betreiben auch nicht gerade die größten Kicker sind!
Bis auf Ronaldo vielleicht! Und der ist auch in seinem Fanlager stark gespalten zwischen Menschen, die ihn vergöttern und ihn hassen.

ach ja....
wie schön war die Zeit als Fussball noch einfach ein Sport war   Tongue  Heart

(15.07 2016, 11:43)Liesel von Bayern schrieb:
(15.07 2016, 11:17)lavl schrieb: [quote='Liesel von Bayern' pid='157952' dateline='1468571278']
[quote='gustav69' pid='157948' dateline='1468570129']

Lies doch mal bitte meinen Text etwas genauer. Ich habe nirgendwo von Transferflop gesprochen und das Wort Mißverstäntnis ganz bewusst in einen Kontext gesetzt.
Ich glaube wir alle sind uns schlichtweg einig darüber, dass Götze beim FCB vollkommen unter den Erwartungen geblieben ist. Und dass er seiner Karriere mit dem Rückwechsel zum BVB keinen Gefallen tut, ist jawohl auch fast klar. Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen und keine haltlosen Behauptungen in den Raum werfen, aber dass er mit diesem Dortmund, welches sich in einer ziemlichen Umbruchphase befindet, Titel gewinnt, ist doch eher unwahrscheinlich. 
Ich nehme an, er wird das ewige Talent bleiben, das nie eine richtige Chance bei einem richtigen Verein bekam und der FC Bayern ist Schuld. 

Liesel von Bayern,

in einem muss ich dir recht geben, das er keine richtige Chance bekommen hat das ist richtig, aber das der fc bayern schuld sein sollte, dies kann ich nicht mit dir teilen, meiner Meinung nach ist der alte trainer schuld. Ich habe dies schon einmal geschrieben, egal ob er viel verletzt war oder nicht, der wollte ihn von Anfang an nicht und deshalb gab er ihm auch nie eine richtige Chance,wenn er das mit Müller oder Badstuber gemacht hätte wären die Fans auf die Barrikaden gegangen und da muss ich dir recht geben da wäre dann der Verein eingetreten.Er hätte einfach mehr nestwärme bekommen müssen, und dies Sache des Trainers, deshalb ist der auch schuld Angry

Liesel meinte, das ist das, was die Medien und der gemeine Anti-Bayer sagen wird. Bayern war schuld.
Von mangelnden Chancen kann man nicht reden. Davon gab es mehr als genug.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Danke Jano, genau das meine ich. Ich gebe ganz sicher nicht dem FC Bayern die Schuld daran, dass Götze es bei uns nicht geschafft hat. Das kreide ich ihm zu 80% selber an. Die Medien und die Anti-Bayern werden es sein, die sagen werden, man habe Götze in München verschwendet und ihm die Zukunft verbaut.
Dachte das geht aus meinem Text hervor. Wink

Ich bin definitiv nicht der Ansicht, dass Pep Schuld ist. Götze hat genug Chancen bekommen und hat sich leider leider nur selten ausgezeichnet. Überleg doch vergleichsweise mal, was mit Costa war. Keiner kannte ihn - einerseits war es ein Vorteil, weil man keinerlei Erwartungen hatte, andererseits war es ein Nachteil, weil viele einen "Kracher" erwarteten und Costa als Noname kam. Fakt ist jedoch, dass er vom ersten Tag an abgeliefert hat. Klar hat das in der Rückrunde, gerade zum Ende hin, sehr nachgelassen, was ich ihm jedoch verzeihen kann, solange er in der neuen Saison so startet wie in der letzten und noch mehr Konstanz, gerade zum Ende der Saison zeigt. Das Pensum eines FC Bayern ist eben deutlich höher als das von Donezk, da kann man eine Umgewöhnungszeit schon gewähren.
Götze kam vor 3 Jahren, alle haben sich gefreut, aber das Feuerwerk blieb - bis auf das entscheidende WM-Tor - leider aus.

ich denke ganz einfach, als ein Verein der sich in der Riege der Top 5 in Europa befindet, darfst du auch nicht groß experimentieren!
Wenn ein Spieler dort einen Vertrag unterschreibt in der Größenordnung eines Götze und er somit in die Gehaltsrangliste eines Müller stößt, dann erwartet man von ihm schon gewisse Leistungen!
Der Profifussball ist ein Haifischbecken. Gerade auf diesem Niveau. Einem Kimmich in der ersten Saison verzeiht man vielleicht noch ein paar schlechte Phasen, aber einen Götze, den man für 37 Mio geholt hat, der muss spätestens in der 2. Saison funktionieren. Der muss seine Leistungen abrufen können. Im Training! Und auch auf dem Platz!
Und da kann es auch nicht um fehlende Nestwärme und um sonst was gehen!
Wenn die Herren in Dortmund ihre Spieler bei schlechten Leistungen anschließend in Watte packen, ihnen einen Tee kochen und noch eine Suppe, sie über den Kopf tätscheln und sagen "wird schon wieder - beim nächsten mal ist alles wieder gut"
dann sollen die das bitte machen!
aber wir haben leider nicht die Zeit dafür!
Aber ich finde Götze war sich dessen bewusst, als er seinen Vertrag bei uns unterschrieben hat.
Und tut mir leid...
ich war immer ein Befürworter von dem Jungen, wo ich gesagt habe, seine Leistungen sind nicht....sooo schlecht, wie die Medien oder viele hier es immer stilisieren und ich hätte es mit echt gewünscht, dass er es packt bei uns, aber seinen Wechsel zurück zu Dortmund  kann ich null nachvollziehen, denn das käme gleich einem Eingeständnis dass er trotz seines großen Talentes, das er ja unbestritten hat, gescheitert zu sein und nun sich wieder in sein Schneckenhaus zu verkriechen! In seine kleine Oase BVB, da wo alles toll und besser und nicht so hart ist!!!
Das hat nichts mit echter Liebe zu tun! Er wählt einfach wie so viele den leichten Weg!

Offiziell: Götze wieder beim BVB.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.07 2016, 14:21)lavl schrieb: Ich hoffe das mit diesem Social-Media-Fetischismus nimmt irgendwann mal ab!
Fällt auch auf, dass diejenigen, die das ganze Zinnober stark betreiben auch nicht gerade die größten Kicker sind!
Bis auf Ronaldo vielleicht! Und der ist auch in seinem Fanlager stark gespalten zwischen Menschen, die ihn vergöttern und ihn hassen.

ach ja....
wie schön war die Zeit als Fussball noch einfach ein Sport war   Tongue  Heart

Lewandowski?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

28 Mios für Götze sind ein guter Deal. Verstehe den Jungen aber nicht, dass er sich das antut .

(15.07 2016, 15:06)Dimi schrieb: Offiziell: Götze wieder beim BVB.

jetzt werden sich die deppen in den Arsch beißen, die vor drei Jahren sein Trikot Verbrannt haben  Tongue

Hm ich hoffe nicht dass wir uns in den Arsch beißen wenn er dort zu alter Form findet...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.