Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
(21.07 2016, 11:21)Jarou schrieb: Es ist offiziell. Er bekommt übrigens die Nummer 10, man kann schon das Trikot bestellen. Die Absatzzahlen würden mich da mal interessieren.

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Boruss...rio-Goetze

Reißender Umsatz, damals haben ja alle ihre Trikots verbrannt. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(21.07 2016, 20:43)DerKölner schrieb:
(21.07 2016, 11:21)Jarou schrieb: Es ist offiziell. Er bekommt übrigens die Nummer 10, man kann schon das Trikot bestellen. Die Absatzzahlen würden mich da mal interessieren.

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Boruss...rio-Goetze

Reißender Umsatz, damals haben ja alle ihre Trikots verbrannt. Big Grin

Da gibt's bestimmt ein paar, die das neue Trikot kaufen um es dann auch zu verbrennen. So als Statement.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Fände ich ziemlich dämlich.

Dann doch lieber ne Sammelspende alter Götze Trikots vor der Stehkurve. Wink

(21.07 2016, 16:12)Mr47 schrieb: Das Mario geht ist richtig für ihn. Der Junge ist zu gut um in einem für ihn falschen System auf der Bank zu hocken.
Unterm Strich kann man sagen. Für 11 Mio hatten wir uns ein Megatalent für 3 Jahre ausgeliehen. Er konnte sich nicht durchsetzten/anpassen. Man hat es probiert und hat nicht geklappt. Kein Weltuntergang. Lebe geht weita.

Mit Gehalt hat er aber, die Ablöse des BVB abgerechnet, um die 50 Millionen gekostet. Undecided

Angeblich verdient er statt 12 nur noch 8 Millionen. Er habe auf Gehalt verzichtet um endlich wieder bei seinem Heimatverein spielen zu dürfen...
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

(22.07 2016, 13:58)Claudia schrieb: Angeblich verdient er statt 12 nur noch 8 Millionen. Er habe auf Gehalt verzichtet um endlich wieder bei seinem Heimatverein spielen zu dürfen...

Also hat er die 12 bekommen die ich mal in den Raum warf? Krass, falls das stimmen sollte. So viel wie James, Isco und Carvajal zusammen :-)

Er hat nicht verzichtet sondern das Angebot angenommen, er wird kaum zu Aki und co. gesagt haben:

''Hey Leute, ich will hier 4 Millionen weniger verdienen um den Bayern nochmal richtig eins auszuwischen.''

12 Mio. für teilweise Arbeitsverweigerung, na herzlichen Glückwunsch Dodgy

Der soll jetzt bloß die Klappe halten, statt auf seinen Social media-accounts rumzuposaunen wie schön es ist wieder daheim zu sein. Keine Sorge Mario, wir bereuen den Transfer im Nachhinein auch :roll:
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Ich glaube es nicht, der Bayernvorstand ist viel zu intelligent, Götze hat nie und nimmer 12 Mio gekriegt.

Hoeneß ließ sich seine deutsche Nationalmannschafts Transfers doch schon immer einiges kosten, und da die Ablöse an sich noch moderat war kann ich mir das vorstellen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.