(25.07 2016, 08:10)merengue schrieb: Judas kommt aus dem Pott? Wusste ich nicht..
Neuer - München - Fans Judas
Götze - München - Fans Judas
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(25.07 2016, 09:36)lavl schrieb: ich finde es im Nachhinein ganz einfach heuchlerisch und scheiße von Götze sich da jetzt hin zu stellen und zu behaupten, der Wechsel zu uns wäre ein Fehler gewesen!
Damit schiebt er wieder Mal die ganze Verantwortung von sich weg. nicht er war schuld dass er es nicht gepackt hat! sondern alles andere und er hätte ganz einfach nicht wechseln dürfen!!! aber jetzt wird alles wieder gut! weil jetzt bin ich ja wieder beim richtigen Verein! na klar...genau!
frag mal den Neuer, ob sein Wechsel von Schalke damals ein Fehler war!? der wird dir eine ganz andere Geschichte erzählen! Ist halt einfach so, dass auf einem Niveau, wie es der Fc Bayern stellt, dir nichts gescheckt wird und Götze kam da wohl mit der Geschwindigkeit nicht zurecht.
nur....
im Nachhinein den ganzen Wechsel und den Club und alles in Frage zu stellen ohne eine Spur von Selbstkritik ist wirklich schwach!
denn wenn er ehrlich ist, zu sich selbst, dann wird er erkennen, er hätte es wieder getan! ohne zu zögern!
Stark.
Wo genau hat er eigentlich nachgetreten? Er hat weder uns die Schuld gegeben, noch sich.
Er hat gesagt, dass der Wechsel ein Fehler war. Das ist, bei allem Respekt, nichts als die Wahrheit. Was soll er machen? Sich hinstellen und sagen: "ich habe es bei Bayern nicht gepackt, weil ich zu schlecht bin. Deshalb wechsle ich wieder nach Dortmund, dort reicht mein Können."
Was man Götze hier unterstellt, was er niemals sagte, ist schon hart Dortmund-Like.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Finde ich auch. "Der Wechsel war ein Fehler" kann sich genau so gut auf ihn beziehen, wie auf das Umfeld, das Spielsystem, den Zeitpunkt etc.
Sehe ich ähnlich. Kann ihm keinen Vorwurf machen. Der Wechsel war von allen Seiten ein Riesenfehler.
Pep wollte ihn nicht, Götze konnte es nicht und kam mit dem Druck nicht klar und hat nie das Vertrauen gespürt, das er braucht.
Er hat nicht nachgetreten sondern seine Entscheidung als Fehler beschrieben, ist doch ok.
Götze wird bei Dortmund seine alte Form finden, da bin ich mir sicher.
(25.07 2016, 10:11)Fritzitelli schrieb: (25.07 2016, 08:10)merengue schrieb: Judas kommt aus dem Pott? Wusste ich nicht..
Neuer - München - Fans Judas
Götze - München - Fans Judas
Figo - Madrid - Fans Judas
Higuain - Juve - Fans Judas
@Jaichdenke
Genau, verstehe es auch nicht.
Also sind wir uns einig, kommt eindeutig aus
dem Bereich Fussball. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(25.07 2016, 10:16)jaichdenke schrieb: (25.07 2016, 09:36)lavl schrieb: ich finde es im Nachhinein ganz einfach heuchlerisch und scheiße von Götze sich da jetzt hin zu stellen und zu behaupten, der Wechsel zu uns wäre ein Fehler gewesen!
Damit schiebt er wieder Mal die ganze Verantwortung von sich weg. nicht er war schuld dass er es nicht gepackt hat! sondern alles andere und er hätte ganz einfach nicht wechseln dürfen!!! aber jetzt wird alles wieder gut! weil jetzt bin ich ja wieder beim richtigen Verein! na klar...genau!
frag mal den Neuer, ob sein Wechsel von Schalke damals ein Fehler war!? der wird dir eine ganz andere Geschichte erzählen! Ist halt einfach so, dass auf einem Niveau, wie es der Fc Bayern stellt, dir nichts gescheckt wird und Götze kam da wohl mit der Geschwindigkeit nicht zurecht.
nur....
im Nachhinein den ganzen Wechsel und den Club und alles in Frage zu stellen ohne eine Spur von Selbstkritik ist wirklich schwach!
denn wenn er ehrlich ist, zu sich selbst, dann wird er erkennen, er hätte es wieder getan! ohne zu zögern!
Stark.
Wo genau hat er eigentlich nachgetreten? Er hat weder uns die Schuld gegeben, noch sich.
Er hat gesagt, dass der Wechsel ein Fehler war. Das ist, bei allem Respekt, nichts als die Wahrheit. Was soll er machen? Sich hinstellen und sagen: "ich habe es bei Bayern nicht gepackt, weil ich zu schlecht bin. Deshalb wechsle ich wieder nach Dortmund, dort reicht mein Können."
Was man Götze hier unterstellt, was er niemals sagte, ist schon hart Dortmund-Like.
wäre halt mal eine erfrischend neue Perspektive!
ich finde halt nur, er geht bei der ganzen Geschichte mir ein bissl zu wenig selbstkritisch um!
woran lag es? am Zeitpunkt? am Verein? am Umfeld? sind die Verletzungen schuld?
aber kann es vielleicht auch daran liegen, dass es allein an Götze selbst lag?
(25.07 2016, 11:08)lavl schrieb: (25.07 2016, 10:16)jaichdenke schrieb: (25.07 2016, 09:36)lavl schrieb: ich finde es im Nachhinein ganz einfach heuchlerisch und scheiße von Götze sich da jetzt hin zu stellen und zu behaupten, der Wechsel zu uns wäre ein Fehler gewesen!
nur....
Stark.
wäre halt mal eine erfrischend neue Perspektive!
ich finde halt nur, er geht bei der ganzen Geschichte mir ein bissl zu wenig selbstkritisch um!
woran lag es? am Zeitpunkt? am Verein? am Umfeld? sind die Verletzungen schuld?
aber kann es vielleicht auch daran liegen, dass es allein an Götze selbst lag? Er hat doch gesagt, "seine Entscheidung war falsch"
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Nicht seine Entscheidung war falsch, sondern seine Leistung.
Das ist der Punkt.
(25.07 2016, 14:38)gkgyver schrieb: Nicht seine Entscheidung war falsch, sondern seine Leistung.
Das ist der Punkt.
Daran sieht man doch, dass Götze ein Weichei durch und durch ist, ich gebe Dir vollkommen Recht. Die Entscheidung war damals nicht falsch. Er hat es einfach nur nicht gepackt. Was nicht Schicksal ist, sondern fehlende Durchsetzungsfähigkeit, fehlender Fleiß und fehlender Wille.
Das ist ganz was anderes.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
|