Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
(28.10 2016, 14:39)Hanna Bach schrieb: Wo ist eigentlich Götze?

Ihn scheint keiner zu vermissen - nicht so wie Behle damals. :-))))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

So langsam Zweifel ich auch an der Klasse von Götze. Gestern, bis auf eine Szene, wieder ein Grottenkick von ihm. Glaube mittlerweile auch, dass es sehr gut war ihn ziehen zu lassen.

(30.10 2016, 11:20)bayern Bochumer schrieb: So langsam Zweifel ich auch an der Klasse von Götze. Gestern, bis auf eine Szene, wieder ein Grottenkick von ihm. Glaube mittlerweile auch, dass es sehr gut war ihn ziehen zu lassen.

Bis auf Löw haben das nun wirklich fast alle begriffen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ach Gott der Löw...
der sah ja in dem Poldi auch was kein anderer sah!

Löw hat.... das Gespür für das Spezielle Wink

Der Unterschied ist das Poldi ein paar Jahre länger als Götze wichtig für die Mannschaft war. Wink

Der hatte sein großes Highlight in Rio und seitdem gehts bergab.

Naja, ich vermisse ihn auch nicht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(31.10 2016, 03:16)DerKölner schrieb: Der Unterschied ist das Poldi ein paar Jahre länger als Götze wichtig für die Mannschaft war. Wink

Ein wichtiges Jokertor zu schießen kann jedem mal passieren. Für einen Abstauber muss man kein zweiter Messi sein.

Für Götze ging es schon lange vor Rio bergab. Genauer: es ging für ihn nicht bergauf. Er hat sich nicht entwickelt.

(31.10 2016, 09:15)StepMuc schrieb:
(31.10 2016, 03:16)DerKölner schrieb: Der Unterschied ist das Poldi ein paar Jahre länger als Götze wichtig für die Mannschaft war. Wink

Ein wichtiges Jokertor zu schießen kann jedem mal passieren. Für einen Abstauber muss man kein zweiter Messi sein.

Für Götze ging es schon lange vor Rio bergab. Genauer: es ging für ihn nicht bergauf. Er hat sich nicht entwickelt.

Er hat der ganzen Welt gezeigt, dass er besser als Messi istWink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(31.10 2016, 09:15)StepMuc schrieb: Er hat sich nicht entwickelt.

Doch, er hat allen Jugendlichen in der Welt gezeigt, wie man katastrophal abstürzen kann.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

naja...
zur Not kann er ja alles auf uns schieben!
er hätte nie wechseln dürfen, ab da an kam ich nie mehr so richtig in den Tritt,.... und bla bla

(31.10 2016, 09:40)Hanna Bach schrieb:
(31.10 2016, 09:15)StepMuc schrieb: Er hat sich nicht entwickelt.

Doch, er hat allen Jugendlichen in der Welt gezeigt, wie man katastrophal abstürzen kann.

Und wo genau war sein großer Absturz? 

Diesen Absturz will ich haben, dann hätte ich ausgesorgt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.