Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Götze hat halt schnell aufgehört sich zu entwickeln. Aber naja , das synonym “german messi“ hat schon so einigen fussballern völlig den kopf verdreht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Das Problem ist, dass Götze ein 10er ist und weder wir noch (aktuell) Dortmund spielen wirklich mit einem 10er. Pep hatte ehe das "Problem" Müller und Lewy in ein System zu quätschen. Einen Götze dazu war ein Ding der Unmöglichkeit. Trotzdem hat Pep es geschafft allen drei etwa die gleiche Anzahl an Minuten zu geben. Götze hat sich dann aber auch leider verletzt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(30.01 2017, 01:18)davidpollar schrieb: Götze hat halt schnell aufgehört sich zu entwickeln.  

Niemand hört auf sich zu entwickeln.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Aus meiner Sicht hatte er einfach eine Pechsträhne erwischt und jetzt muss er eben gucken, dass er wieder hoch kommt.

(30.01 2017, 19:45)Mädel schrieb: Aus meiner Sicht hatte er einfach eine Pechsträhne erwischt und jetzt muss er eben gucken, dass er wieder hoch kommt.

"Pechsträhne",der ist gut.Da kann einem ja der kleine Mario leid tun Smile

(30.01 2017, 20:56)dreas schrieb:
(30.01 2017, 19:45)Mädel schrieb: Aus meiner Sicht hatte er einfach eine Pechsträhne erwischt und jetzt muss er eben gucken, dass er wieder hoch kommt.

"Pechsträhne",der ist gut.Da kann einem ja der kleine Mario leid tun Smile

Pech ist eher sowas wie Badstuber durchmacht. Götzes Leistungsexplosion in den Hintern kommt vom Warten auf den Osterhasen, der die Kohle bringt und sich bloß nicht zu viel bewegebn.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Meine Vermutung bei Götze ist eher, dass er mit der ganzen Erwartungshaltung an seine Person nicht so recht klar gekommen ist.
Vielleicht hat ihm auch der Treffer im WM-Final auch nicht so gut getan, im Bezug auf seine weitere Entwicklung! Nixwissen

Nach dem Tor hat er ne sehr gute Hinrunde hingelegt, also daran liegts nicht.
Ich glaube da gibt es kein Geheimnis, er ist einfach ein Jungspieler bei dem man die Entwicklung überschätzt hat. Die Anlagen sind ja da.

Gibt doch ständig solche Fälle. Wo spielt denn Bojan heute? Der war bei Barca auch der nächste Messi.

Götze trauert München nach... Big Grin

http://www.der-postillon.com/2017/02/bank-goetze.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(06.02 2017, 13:51)Jano schrieb: Götze trauert München nach... Big Grin

http://www.der-postillon.com/2017/02/bank-goetze.html

Armer Junge...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.