Götze hat halt schnell aufgehört sich zu entwickeln. Aber naja , das synonym “german messi“ hat schon so einigen fussballern völlig den kopf verdreht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Das Problem ist, dass Götze ein 10er ist und weder wir noch (aktuell) Dortmund spielen wirklich mit einem 10er. Pep hatte ehe das "Problem" Müller und Lewy in ein System zu quätschen. Einen Götze dazu war ein Ding der Unmöglichkeit. Trotzdem hat Pep es geschafft allen drei etwa die gleiche Anzahl an Minuten zu geben. Götze hat sich dann aber auch leider verletzt.
(30.01 2017, 01:18)davidpollar schrieb: Götze hat halt schnell aufgehört sich zu entwickeln.
Niemand hört auf sich zu entwickeln.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Aus meiner Sicht hatte er einfach eine Pechsträhne erwischt und jetzt muss er eben gucken, dass er wieder hoch kommt.
(30.01 2017, 20:56)dreas schrieb: (30.01 2017, 19:45)Mädel schrieb: Aus meiner Sicht hatte er einfach eine Pechsträhne erwischt und jetzt muss er eben gucken, dass er wieder hoch kommt.
"Pechsträhne",der ist gut.Da kann einem ja der kleine Mario leid tun 
Pech ist eher sowas wie Badstuber durchmacht. Götzes Leistungsexplosion in den Hintern kommt vom Warten auf den Osterhasen, der die Kohle bringt und sich bloß nicht zu viel bewegebn.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Nach dem Tor hat er ne sehr gute Hinrunde hingelegt, also daran liegts nicht.
Ich glaube da gibt es kein Geheimnis, er ist einfach ein Jungspieler bei dem man die Entwicklung überschätzt hat. Die Anlagen sind ja da.
Gibt doch ständig solche Fälle. Wo spielt denn Bojan heute? Der war bei Barca auch der nächste Messi.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(06.02 2017, 13:51)Jano schrieb: Götze trauert München nach... 
http://www.der-postillon.com/2017/02/bank-goetze.html
Armer Junge...