Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Bin ehrlich erleichtert, dass der da nicht aufdreht. Lag wohl nicht daran, dass sich Pep ihn nicht gewünscht hatte. Wenn ich allerdings vergleiche was bei Dortmund gegen RB noch auf der Bank an Offensive saß und mit FCB Yves. S04 vergleiche, wäre es mir fast lieber er säße noch auf unserer Bank.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(06.02 2017, 14:10)Hitman schrieb: S04 vergleiche, wäre es mir fast lieber er säße noch auf unserer Bank.

Um mit seinen Schwabbel-Adonis-Körper im Zeitlupentempo zur Beruhigung des Bayernspiels beizutragen? Das ist doch nun zum Glück durch.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(06.02 2017, 14:14)Hanna Bach schrieb:
(06.02 2017, 14:10)Hitman schrieb: S04 vergleiche, wäre es mir fast lieber er säße noch auf unserer Bank.

Um mit seinen Schwabbel-Adonis-Körper im Zeitlupentempo zur Beruhigung des Bayernspiels beizutragen? Das ist doch nun zum Glück durch.

Danke für diese Meinung. Das ist eine postive Aussage mit Klasse, so
geht fairer Disskusionsstil !
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(06.02 2017, 14:21)Elber2001 schrieb:

Was willst Du mit fair? Unsinnig ist, was eindeutig gescheitert ist, zu Bayern zurück zu wünschen. Da frag ich mich doch, wie tief es sitzen muss, wenn man sich Götze wieder bei Bayern vorstellen kann. Der hat nichts gerissen, als es einigermaßen gut lief. Und jetzt wird hier ernsthaft darüber philosophiert, Götze zu haben, wenn es eh schon nicht läuft. Da muss man schon mal zu drastischen Worten greifen, um solche Luftnummern deutlich zu machen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(06.02 2017, 15:16)Hanna Bach schrieb:

Was willst Du mit fair? Unsinnig ist, was eindeutig gescheitert ist, zu Bayern zurück zu wünschen. Da frag ich mich doch, wie tief es sitzen muss, wenn man sich Götze wieder bei Bayern vorstellen kann. Der hat nichts gerissen, als es einigermaßen gut lief. Und jetzt wird hier ernsthaft darüber philosophiert, Götze zu haben, wenn es eh schon nicht läuft. Da muss man schon mal zu drastischen Worten greifen, um solche Luftnummern deutlich zu machen.

Nun ging es mir a) insgesamt um das offensive Potential der beiden Ersatzbänke und da rechne ich Götze dazu und b) ist die Beizeichnung 'Schwabbel-Adonis' ist argumentativ und stilistisch natürlich ganz groß (aber das ist dir denk ich selber klar) wenn ich mich an deine Beiträge aus den letzten Monaten erinnere wundert mich, dass du der Aufassung bist, dass es damals "einigermaßen gut lief"... Mir wäre es lieber gewesen, er und der Verein hätten versucht, es in die Spur zu bekommen ABER so oder so hätte man auf seinen Abgang mit einer Neuverpflichtung reagieren müssen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(06.02 2017, 17:17)Hitman schrieb:
(06.02 2017, 15:16)Hanna Bach schrieb:

Nun ging es mir a) insgesamt um das offensive Potential der beiden Ersatzbänke und da rechne ich Götze dazu und b) ist die Beizeichnung 'Schwabbel-Adonis' ist argumentativ und stilistisch natürlich ganz groß (aber das ist dir denk ich selber klar) wenn ich mich an deine Beiträge aus den letzten Monaten erinnere wundert mich, dass du der Aufassung bist, dass es damals "einigermaßen gut lief"... Mir wäre es lieber gewesen, er und der Verein hätten versucht, es in die Spur zu bekommen ABER so oder so hätte man auf seinen Abgang mit einer Neuverpflichtung reagieren müssen.

Sorry, dass ich mich wieder mal nicht gut ausgedrückt habe, bei Bayern einigermaßen gut lief, bei Götze lief nie was. Bevor sich die Checker-Fraktion aufrafft, Fragmente aufzuzeigen , wann das Götze-Lämpchen mal kurz aufleuchtete (fällt mir persönlich eine ienziges Spiel geegn Dortmund ein, bei dem er nicht mal jubelte), könnt Ihr Euch sparen, er hat kontinuierlich über längeren Zeitraum verkackt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Nach dem was er in der letzten Zeit so mit macht muss sein Selbstbewusstsein doch ziehmlich im Keller sein. Jetzt hat er schon gewechselt und sitzt auch hier auf der Bank. Leid tun, kann er einem ja schon.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)

(06.02 2017, 18:29)Mädel schrieb: Nach dem was er in der letzten Zeit so mit macht muss sein Selbstbewusstsein doch ziehmlich im Keller sein. Jetzt hat er schon gewechselt und sitzt auch hier auf der Bank. Leid tun, kann er einem ja schon.

Für einen Fußballer ist Mitleid die höchste Form der Strafe. Irgendwo muss er doch falsch abgebogen sein, der Junge. Die werden doch ein Jahrtausendtalent nicht systematisch zerstören wollen die Peps, Tuchels und Catlos dieser Welt. Ich denke nicht, dass er einem leid tun muss.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Naja, was soll ich dazu noch sagen? Ich bin halt sanftmütig.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)

(06.02 2017, 19:54)Mädel schrieb: Naja, was soll ich dazu noch sagen? Ich bin halt sanftmütig.

Ist ja auch nichts Negatives, aber manche haben Dein Mitleid villeicht nötiger als Götze, dem gehts gut, glaub mir.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.