Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Mario Götze verlässt Bayern !

So hieß es zumindest Heute Vormittag auf seiner Twitter-Seite.
Doch wie kam es dazu? Ganz einfach, sein Account wurde gehackt, evtl. von irgendwelchen be"klopp"ten Keller"zecken"?

Hier der Bericht: http://de.eurosport.yahoo.com/news/fußba...41602.html

Was haltet ihr vom ersten Ligaauftritt ?

war noch nicht überzeugend (was aber verständlich ist), viel zu oft umgefallen...

er braucht halt spielpraxis... wird schon!

Des wird noch ....bald wird er fit sein
Servus Hias
SM 1972

Nach meiner Ehrfahrung braucht Mittelfelspieler ein halbes Jahr bis alle Abläufe sitzen. Wenn er offensiver eingesetzt wird, geht es vielleicht etwas schneller. Die Entscheidene Phase beginnt eh erst nach der Winterpause.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

Wieder verletzt - Götze fällt aus

MÜNCHEN Mario Götze vom FC Bayern München muss erneut eine Zwangspause einlegen. Der Neuzugang von Borussia Dortmund erlitt im Supercup-Finale gegen den FC Chelsea am Freitag einen Kapselriss am rechten Sprunggelenk. Weitere FCB-Spieler sind angeschlagen.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichte...33,2111325

Oh mann. Der hat aber auch ein Pech. Der neue Robben?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich glaube langsam dass wir die Seuche am Hals haben, wegen den ganzen Verletzungen!

Gruss

Die Länderspielpause kommt genau richtig.
Und das er der neue Robben wird in punkto Verletzungen glaub ich
nicht. Hatte nur Pech, das die "braven" Londoner ab und an mal
wie Arschlöcher aufgetreten sind.

Laut Mou war ja alles harmlos - bis auf unsere Schwalben. Ein Depp.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Mou ... hat nicht mehr Hirn als eine "Muh" ... Chelsea war die bessere Mannschaft, so ein Trottel, viel ausgeglichener kann ein Spiel gar nicht sein ...
Joa und getreten haben diese Hunde auch wie Sau, schlimmer als Italiener. Mensch bin ich froh dass wir gegen diese Mannschaft gewonnen haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.