Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Da haben die "hacker" von chelsea ganze arbeit geleistet Angry
und über den rest von der kacktruppe braucht man kei an Kommentar
abgeben Dodgy

Wink 
Jo, immer schön auf den Knöchel, Dreckspack!

[Bild: 2b63e3273311298.jpg]
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Solche Aktionen sollten im Nachhinein hart bestraft werden. Im Grunde genommen ist so etwas eine Körperverletzung.

Wahrlich eine Frechheit wie er in diesen Zweikampf reingegangen ist aber noch viel schlimmer finde ich die Worte von Mou...

Ohne Worte Angry

Danke Chelsea...

[Bild: 1184814_727754393907921_249768221_n.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Götze und der ebenfalls verletzt gewesene Höjbjerg haben heute wieder das Training aufgenommen Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hoffentlich bleibt er dann mal vom Verletzungspech verschont!
Ist ja fürchterlich! Da hat man tolle Spieler und die bekommen es immer auf die Knochen. Angry

Gruss

Finde ich auch! Bin nur immer wieder erstaunt, wie schnell die Verletzungen bei Fußballern aufgrund
einer Topp Behandlung auskuriert werden. Unsereins würde da ewig rummachen und lange daran
knabbern.
Servus Hias
SM 1972

(16.09 2013, 16:08)Firestarter schrieb: Bin nur immer wieder erstaunt, wie schnell die Verletzungen bei Fußballern aufgrund
einer Topp Behandlung auskuriert werden. Unsereins würde da ewig rummachen und lange daran
knabbern.

Och, wenn du so prominent wärst und es bei dir um viel Euronen ginge,
würde dein Arbeitgeber dich auch Ruck Zuck auf die Beine bekommen.
Es ist, wie so oft im Leben, immer eine Frage des Geldes.

Gruss

(16.09 2013, 16:13)Schlenzer schrieb:
(16.09 2013, 16:08)Firestarter schrieb: Bin nur immer wieder erstaunt, wie schnell die Verletzungen bei Fußballern aufgrund
knabbern.

Och, wenn du so prominent wärst und es bei dir um viel Euronen ginge,
würde dein Arbeitgeber dich auch Ruck Zuck auf die Beine bekommen.
Es ist, wie so oft im Leben, immer eine Frage des Geldes.

Gruss
Hast recht- da ich weder noch bin-bzw. habe, bleib ich lieber unverletzt und schau zu. Vor allem kann ich in der Freizeit machen was ich will Wink
Servus Hias
SM 1972

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.