Denke weniger mürrisch, nur seit dem bekanntwerden des Wechsels ist er irgendwie nachdenklich.
Diese Anfeindungen haben ihm glaube ich zu schaffen gemacht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ich hoffe das der Mario Götze die für ihn nicht so gute WM gut verdaut .
Er war eigentlich in den ersten Spielen nicht so schlecht .
Aber zu Zeit hat ihn der Löw nicht mehr auf den Zettel.
Und in einigen Medien ,wird der Götze nun als der große Loser dar dargestellt .
Ich wünsche mir das er im Endspiel das Goldene Tor schießt .
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(13.07 2014, 17:46)stefan723 schrieb: Ich hoffe das der Mario Götze die für ihn nicht so gute WM gut verdaut .
Er war eigentlich in den ersten Spielen nicht so schlecht .
Aber zu Zeit hat ihn der Löw nicht mehr auf den Zettel.
Und in einigen Medien ,wird der Götze nun als der große Loser dar dargestellt .
Ich wünsche mir das er im Endspiel das Goldene Tor schießt .
Ich hoffe nur, er und Özil kommen heute nicht in die Verlegenheit, zu einem Elfmeter antreten zu müssen!!!
Sowas kann einen Spieler "töten".
Gehen wir lieber davon aus, dass einer der beiden heute abend aus dem Spiel heraus den entscheidenden Treffer macht.
Ich verstehe nicht warum man nichtmal Götze statt Özil aufstellt ? Schlimmer kann es eh kaum werden...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(13.07 2014, 18:02)Cookie Monster schrieb: Ich verstehe nicht warum man nichtmal Götze statt Özil aufstellt ? Schlimmer kann es eh kaum werden...
Das muss wirklich nicht sein. Ich habe da - das ist zwar Vereinspolitisch nicht gern gesehen- noch eher zu Özil Vertrauen als zum Spaziergänger von Sans Souci. Ist zwar ein Level, aber Özil hat mehr WM-Erfahrung.
Sorry, ich will nicht immer über Götze maulen, aber der ist einfach sooooooo dünne, dass ich ihn eigentlich im WM-Finale nicht sehen möchte.
(13.07 2014, 18:15)Hanna von und zu Bach schrieb: (13.07 2014, 18:02)Cookie Monster schrieb: Ich verstehe nicht warum man nichtmal Götze statt Özil aufstellt ? Schlimmer kann es eh kaum werden...
Das muss wirklich nicht sein. Ich habe da - das ist zwar Vereinspolitisch nicht gern gesehen- noch eher zu Özil Vertrauen als zum Spaziergänger von Sans Souci. Ist zwar ein Level, aber Özil hat mehr WM-Erfahrung.
Sorry, ich will nicht immer über Götze maulen, aber der ist einfach sooooooo dünne, dass ich ihn eigentlich im WM-Finale nicht sehen möchte.
Gegen Portugal und gegen Ghana war es jetzt nicht soooooooooo schlecht. Eigentlich hat er mir bislang immer besser als Özil gefallen, der ja nichteinmal beim Stand von 7:1 völlig frei vorm Tor rein trifft...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(13.07 2014, 18:18)Cookie Monster schrieb: Gegen Portugal und gegen Ghana war es jetzt nicht soooooooooo schlecht. Eigentlich hat er mir bislang immer besser als Özil gefallen, der ja nichteinmal beim Stand von 7:1 völlig frei vorm Tor rein trifft...
Die kurze Zeit, die Götze gespielt hat, hat er drei Hundertprozentige versemmelt. Ich würde die Diskussion aber gern abbrechen, weil ich erstens nicht den Eindruck erwecken möchte, ungerechtfertigt was gegen Götze zu haben geschweige denn hier rumzumaulen.
Ich würde gern postivere Dinge besprechen, aber es ist schön, wenn die einzige Kritik an Deutschland darin mündet, ob Götze oder Özil nun der schlechteste WM-Spieler Deutschlands ist.
(13.07 2014, 18:21)Hanna von und zu Bach schrieb: (13.07 2014, 18:18)Cookie Monster schrieb: Gegen Portugal und gegen Ghana war es jetzt nicht soooooooooo schlecht. Eigentlich hat er mir bislang immer besser als Özil gefallen, der ja nichteinmal beim Stand von 7:1 völlig frei vorm Tor rein trifft...
Die kurze Zeit, die Götze gespielt hat, hat er drei Hundertprozentige versemmelt. Ich würde die Diskussion aber gern abbrechen, weil ich erstens nicht den Eindruck erwecken möchte, ungerechtfertigt was gegen Götze zu haben geschweige denn hier rumzumaulen.
Ich würde gern postivere Dinge besprechen, aber es ist schön, wenn die einzige Kritik an Deutschland darin mündet, ob Götze oder Özil nun der schlechteste WM-Spieler Deutschlands ist.
Immerhin hatte er die Chancen...
Aber ist ja auch egal. Für ihn wird sowieso die kommende Saison entscheidend und nicht ob er heute einen Treffer beisteuert oder nicht.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Götze, ich schäme mich für meine Kommentare!
Danke Dir, mein Junge!
Nimm das mit in die BL, dann wird alles gut!
Und ich hab mich mit meiner Aussage auch ziemlich lächerlich gemacht. Heute hat es einen Götze gebraucht. WAHNSINN !!!
Hat er sich damit schon unsterblich gemacht ?