Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
(13.07 2014, 23:52)Cookie Monster schrieb: Hat er sich damit schon unsterblich gemacht ?

In jedem Rückblick , in jedem WM-Buch, natürlich , denk doch mal an Andy Brehme, das hat Götze gebraucht!

Unfassbar geil, Mario! Aber auch Hochachtung vor Schürrle! In der Verlängerung da draußen nochmal so einen Sprint anzusetzen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ja! Der Junge hat gelernt in Dortmund! Big Grin
Geil von Schürrle, einer der Spieler der WM!
Scheiss drauf, geil von allen!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(13.07 2014, 17:46)stefan723 schrieb: Ich wünsche mir das er im Endspiel das Goldene Tor schießt .

Und wer machts 2018???

HeartfcbjubelHeart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

War klar dass der Bartels anmerkt, er hätte "diese Technik" in der BVB Jugend "gelernt". Da hat Scholl richtig gesagt, das können die meisten trainieren wie sie wollen und können es nie. Talent kann man nicht trainieren. Sonst kämen aus der BVB Jugend ja wohl lauter Götzes.

(14.07 2014, 03:54)gkgyver schrieb: War klar dass der Bartels anmerkt, er hätte "diese Technik" in der BVB Jugend "gelernt". Da hat Scholl richtig gesagt, das können die meisten trainieren wie sie wollen und können es nie. Talent kann man nicht trainieren. Sonst kämen aus der BVB Jugend ja wohl lauter Götzes.
Mimimi Wink
In deiner FC Bayern Weltmeister These schreibst du auch, dass Hummels bei den Bayern ausgebildet wurde. Dann kann man das umgekehrt auch so zugeben bei Götze.
Ganz wichtig ausserdem: Das beste Talent versauert als Spitzenspieler einer Regional- oder Drittligamannschaft, wenn nicht vernünftig dran gearbeitet wird.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

[Bild: 10531456_945998452083513_2710819421433368196_o.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Endlich sah er mal wieder richtig fröhlich aus. Big Grin

Und er weiß weider wie man sich über Tore freut.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(13.07 2014, 17:46)stefan723 schrieb: Ich wünsche mir das er im Endspiel das Goldene Tor schießt .

Mein Wunsch ging in Erfüllung SmileSmile

Wenn ich richtig gezählt habe waren am Ende 7 Bayern Spieler auf dem Platz.

Das heißt der neue Weltmeister ist Bayern München aus Deutschland

Super fand ich den Schweini , das er am Höhepunkt , dem Uli dankte FCB

(14.07 2014, 03:05)DerKölner schrieb:

Und wer machts 2018???

HeartfcbjubelHeart

auf jedenfall wieder ein Bayern Spieler , vielleicht der Draxler
( habe ich nicht verschrieben , ich denke der wird bald bei Bayern spielen )

Nein, Reus wirds machen ;-) aber schon 2016 bei der EM
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.