Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mats Hummels
(04.05 2016, 12:39)Jarou schrieb: Aus meiner Sicht:

Szenario 1): Wir verkaufen an euch.
Szenario 2): Wir verkaufen nicht an euch.

2) kann dann unterschiedliche Auswirkungen haben.  Hummels wird aufgehen, dass der hübsche freie Platz neben Boateng den er sich vorstellt nächstes Jahr vlt gar nicht so frei ist. Evtl. kauft ihr einen anderen Spieler, weil Ancelotti gern einen weiteren/anderen Verteidiger hätte. Evtl spielt sich ein Duo fest in der IV.
Bayern muss (evtl) einen neuen IV suchen und kann/will sich das Abwarten nicht erlauben.
Hummels wird vlt doch ins Ausland wechseln. Etc.

Das er jetzt nachträglich verlängert, glaube ich auch nicht.

Ich bin für Szenario 2Big Grin
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Das wird wieder ein ewiges hin und her... Ausgang mMn offen.

Glaube allerdings nicht, dass die Dortmunder nicht an uns verkaufen wollen. Sie wollen einfach nur einen gescheiten Preis für einen überall gefragten IV. Der Laporte soll ja auch 50 Mille wert sein...

von mir aus können wir die 40 millionen hinblättern. wird sicher auch getan, um mit ancelotti einen möglichst guten start hinzulegen und dortmund etwas zu destabilisieren.
außerdem ist hummels aktuell nicht nur aus seinem spielerischen aspekt dieses geld wert, sondern auch aus dem grundsatz, dass der fc bayern großen wert auf deutsche nationalspieler legt.
das geld sollte locker drin sein. die umsätze steigen von jahr zu jahr und die letzten 2 jahre hat man wenig geld für transfers ausgegeben soweit ich weiß. (unterm strich, da ja auch spieler verkauft worden sind.)

(04.05 2016, 12:39)Jarou schrieb: Aus meiner Sicht:

Szenario 1): Wir verkaufen an euch.
Szenario 2): Wir verkaufen nicht an euch.

2) kann dann unterschiedliche Auswirkungen haben.  Hummels wird aufgehen, dass der hübsche freie Platz neben Boateng den er sich vorstellt nächstes Jahr vlt gar nicht so frei ist. Evtl. kauft ihr einen anderen Spieler, weil Ancelotti gern einen weiteren/anderen Verteidiger hätte. Evtl spielt sich ein Duo fest in der IV.
Bayern muss (evtl) einen neuen IV suchen und kann/will sich das Abwarten nicht erlauben.
Hummels wird vlt doch ins Ausland wechseln. Etc.

Das er jetzt nachträglich verlängert, glaube ich auch nicht.

Wer ist denn WIR? Bist du beteiligt?

Der Deal ist doch längst fix. Man will doch nur die BVB Fans nicht noch mehr auf die Palme bringen.
Nach dem 21.5. wird alles offiziell verkündet einschl. Götze Rücktransfer.

(04.05 2016, 12:39)Jarou schrieb: Das er jetzt nachträglich verlängert, glaube ich auch nicht.

Das wärs! Damit hätte er sich zumindest einen Titel gesichert: Witzfigur des deutschen Fußballs 2016!

Ob das Ding schon in trockenen Tüchern ist? Ist die letzte Woche erstaunlich ruhig geworden seit den Diskussionen. Bin nach wie vor gespannt.

Mal ein etwas anderes "Interview".
So ganz sicher ist er sich wohl selbst nicht.

http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/...ntschieden
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich würde mich ja schon irgendwo wundern, wenn der Hummes Transfer mit einer Ablöse von 40 Millionen über die Bühne geht. Dann wäre ich doch irgendwo sehr verwundert und auch verwirrt.

Ich würde mich freuen wenn er käme. Die Nationalmannschafts IV besser gehts doch garnicht. Boateng und Hummels die Götter der Spielerföffnung.. Scheiss auf den Preis
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Der Transfer würde aber einfach nicht in Bayerns Transferpolitik passen wie ich finde. Spieler wie Griezmann und de Bruyne waren uns zu teuer, weshalb sollte man jetzt also die angebliche 40 Millionen Ablöse von Hummes zahlen wollen? Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag und ist ein IV(bei Transfers muss man wie ichf inde schon Defensiv und Offensiv Transfer trennen), also weshalb 40 Millionen zahlen?
Ich hätte zwar nichts gegen den Hummels Transfer und mir ist es im Prinzip auch egal wie viel er kostet, aber es würde einfach keinen Sinn für mich als außenstehender machen, wenn ich mir die bisherige Transferpolitik von Bayern anschaue.
Oder betrachte ich die Sache falsch(könnt mich gerne aufklären)?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.