Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mats Hummels
(04.05 2016, 21:59)davidpollar schrieb: Man sollte einem Spieler den man haben möchte auch nicht das Gefühl geben, dass er es nicht wert ist und man lieber ein Jahr wartet als 10 Mio über die "Schmerzgrenze" bei der Ablöse zu gehen.   Ich wunder mich immer noch, dass Lewandowski bereit war noch ein Jahr zu warten

Ach, so ganz schlecht finde ich ja den nächsten Spieler zu Null Ablöse in meiner Gedankenwelt gar nicht.
Hat irgendwas.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich schon. Der Hummels wird nämlich nicht jünger.

(05.05 2016, 08:38)StepMuc schrieb: Ich schon. Der Hummels wird nämlich nicht jünger.

Ähm, ein Jahr älter, richtig, das wird er bei Bayern allerdings auch.
1 Jahr Altersunterschie=ca.40 Millionen.
Noch Fragen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich glaube dass der Transfer überhaupt nicht stattfindet und Hummels beim BVB verlängert. Er hat gestern selber gesagt es wäre noch nichts sicher und er hat sich noch nicht entschieden. Mir ist das egal, soll er bleiben wo er ist, wir finden bestimmt einen guten und jüngeren IV.
Kann er sich als Held der Echten Liebe feiern lassen. Cathy wieder ein bisschen schmollen aber auch die beruhigt sich wieder.

(05.05 2016, 08:44)DerBomber schrieb: Ich glaube dass der Transfer überhaupt nicht stattfindet und Hummels beim BVB verlängert. Er hat gestern selber gesagt es wäre noch nichts sicher und er hat sich noch nicht entschieden. Mir ist das egal, soll er bleiben wo er ist, wir finden bestimmt einen guten und jüngeren IV.
Kann er sich als Held der Echten Liebe feiern lassen. Cathy wieder ein bisschen schmollen aber auch die beruhigt sich wieder.

Trotzdem bleibt das an dem kleben. Wankelmütig hat noch nie gut getan.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Die Frage die sich mir stellt ist, mit welcher Überzeugung er dann in München seinen Job antritt. Wenn er "nur" zu 99% zum FCB will, soll er im Ruhrpott bleiben, da muß ich meinen Vorrednern recht geben. Jeder ist ersetzbar, auch wenn er noch nicht da ist, Herr Hummels! Schluß mit dem Eiertanz, da mutiert ja jetzt schon zum Kasperletheater! Angry

(04.05 2016, 21:59)davidpollar schrieb: Man sollte einem Spieler den man haben möchte auch nicht das Gefühl geben, dass er es nicht wert ist und man lieber ein Jahr wartet als 10 Mio über die "Schmerzgrenze" bei der Ablöse zu gehen.   Ich wunder mich immer noch, dass Lewandowski bereit war noch ein Jahr zu warten

Lewandowski hat nicht gewartet weil wir ihn ablösefrei wollten, sondern weil der BXB ihn auch mit Ablöse NICHT 1 Jahr früher zu uns hätte ziehen lassen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Und weil das Handgeld sicher nicht so übel war.

Ach, Real und co. hätten ihm mindestens dasselbe bezahlt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Real und Co hatten nicht Pep Guardiola.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.