Und was haben wir nicht geschworen, dass Koan Neuer akzeptiert wird.
So ändert sich manchmal die Windrichtung. Ich erinnere mich noch gut an das Banner der Ultras in Trainingslager vor Neuers erster Saison: "du kannst noch so viele Bälle parieren, wir werden dich nie in unserem Tor akzeptieren".
Manchmal ist das Glashaus eben wirklich aus Glas. Selbst von innen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(25.08 2016, 22:47)jaichdenke schrieb: Und was haben wir nicht geschworen, dass Koan Neuer akzeptiert wird.
So ändert sich manchmal die Windrichtung. Ich erinnere mich noch gut an das Banner der Ultras in Trainingslager vor Neuers erster Saison: "du kannst noch so viele Bälle parieren, wir werden dich nie in unserem Tor akzeptieren".
Manchmal ist das Glashaus eben wirklich aus Glas. Selbst von innen Joo. Pauschalisierungen sind halt auf allen Seiten blöd. Ich denke, es gibt auch genug dankbare Dortmunder.
Genauso, wie ich mich nicht in dieses Neuer-Glashaus stelle.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(25.08 2016, 22:51)Jano schrieb: (25.08 2016, 22:47)jaichdenke schrieb: Und was haben wir nicht geschworen, dass Koan Neuer akzeptiert wird.
Manchmal ist das Glashaus eben wirklich aus Glas. Selbst von innen Joo. Pauschalisierungen sind halt auf allen Seiten blöd. Ich denke, es gibt auch genug dankbare Dortmunder.
Genauso, wie ich mich nicht in dieses Neuer-Glashaus stelle.
Ich wollte damit nur klarmachen, dass man "die ganzen Dortmunder" nicht in eine Tonne kloppen kann, nur weil einem gerade danach ist. Als Robben beim Testspiel zwischen Bayern - Niederlande ausgepfiffen wurde, habe ich mich fremdgeschämt wie noch nie. Was sind dann unsere Fans?
Eben. Unsere Fans sind auch nicht die paar Spinner, die solch einen Mist propagieren
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
26.08 2016, 00:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08 2016, 00:55 von gkgyver.)
Der Unterschied ist dass es nicht das Gleiche ist, wenn Vereinsultras innerhalb von 6 Jahren zweimal ihren Unmut gegenüber einem Spieler äußern wie bei Neuer und Robben (Pfiffe, wie schlimm), oder ob die ligabekannten Pöbler und Asis aus dem Westen ihr asihaftes Verhalten durch Aktionen, Ausschreitungen, Beleidigungen, Pyros etc jedes Jahr erneut zur Schau stellen, um dann wieder nen Tag später den Mantel des Märtyrers anzuziehen.
Ist mir völlig egal wieviele Gutmenschen meinen relativieren zu müssen, mit dem Pack will ich unsere Fans nicht verglichen wissen.
26.08 2016, 05:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08 2016, 09:46 von Jano.)
Die Jahrhundert-Transfers Hummels und Sanchez machen in dieser Saison den Unterschied. Bis auf die tausend "Abers" vertrauen die Führung und der Trainer dem Kader. Das wird eine 1a - Saison ohne Verletzte und mit einem eisernen Willen rollen wir ab sofort über alle hinweg. Bremen wird das als erstes zu spüren bekommen und darf sich schon mal den letzten Platz am 1. Spieltag reservieren.
Achtung! Ich nehm mich auch mal gern selbst auf die Schippe.Also nicht gleich wieder alle Dimmis, Wymans, jaichdenkenicht oder Kölnerdauerjecken auf mich einhauen.
Ich freue mich tatsächlich, dass die Saison losgeht. Endlich kann ich hier wieder ganz legal rumtrollen. Es ist ein Traum mit Euch, auch wenn ich kaum noch Kommentare lesen kann.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Asis aus dem westen.. aha
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(26.08 2016, 00:54)gkgyver schrieb: Der Unterschied ist dass es nicht das Gleiche ist, wenn Vereinsultras innerhalb von 6 Jahren zweimal ihren Unmut gegenüber einem Spieler äußern wie bei Neuer und Robben (Pfiffe, wie schlimm), oder ob die ligabekannten Pöbler und Asis aus dem Westen ihr asihaftes Verhalten durch Aktionen, Ausschreitungen, Beleidigungen, Pyros etc jedes Jahr erneut zur Schau stellen, um dann wieder nen Tag später den Mantel des Märtyrers anzuziehen.
Ist mir völlig egal wieviele Gutmenschen meinen relativieren zu müssen, mit dem Pack will ich unsere Fans nicht verglichen wissen.
Wo gab es im Bezug auf Mats auch nur eine dieser Sachen?
Bevor du eine Forderung stellst, bleib erstmal beim Thema. Dass unsere Fans im Allgemeinen weniger asi sind, weiß ich wohl selbst und ich vergleiche dies auch nicht.
Und ja, sowohl Pfiffe als auch die Koan Neuer-Aktion waren sau dämlich und für mich vom selben Schlag wie "Verpiss dich Götze!", daher kann man Fans in gewisser weise vergleichen, wenn auch sicher nicht gänzlich.
Der Unterschied zwischen Götze und Hummels ist der, dass Götze das Bäumchen wechsel dich Spielchen innerhalb weniger Monate gespielt hat und sich so zu Recht den Unmut der Fans zugezogen hat. Ein Hummels hatte in seinem Leben nur 2 Vereine und für einen von diesen spielt er aktuell wieder weil er was gewinnen will, oder wofür wird ein Fußballer überhaupt Fußballer? Weil das Spiel so toll ist? Das auch, aber in jedem Spiel will man doch das beste für sich raus holen. Aber ein Hummels wird jetzt von diesen sogenannten Fans als Verräter hingestellt während ein Götze sich in Dortmund wieder frei bewegen darf und das nach dem er sich drei Jahre bei Spielen gegen Dortmund im Spielertunnel warm machen musste weil man Angst hatte er überlebt das warm machen auf dem Rasen nicht. Versteht mich nicht falsch, die Südkurve Bayerns aber ging mit Neuer wesentlich "normaler" um als die Hampelmänner aus Dortmund und ich kenne verdammt viele Dortmunder Fans die sich dem Bäumchen wechsel Spielchen von Götze anschließen.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
(26.08 2016, 05:38)davidpollar schrieb: Asis aus dem westen.. aha
Pöbler, Pack, Asis aus dem Westen, grosses Kino.
(26.08 2016, 05:49)Claudia schrieb: Der Unterschied zwischen Götze und Hummels ist der, dass Götze das Bäumchen wechsel dich Spielchen innerhalb weniger Monate gespielt hat und sich so zu Recht den Unmut der Fans zugezogen hat. Ein Hummels hatte in seinem Leben nur 2 Vereine und für einen von diesen spielt er aktuell wieder weil er was gewinnen will, oder wofür wird ein Fußballer überhaupt Fußballer? Weil das Spiel so toll ist? Das auch, aber in jedem Spiel will man doch das beste für sich raus holen. Aber ein Hummels wird jetzt von diesen sogenannten Fans als Verräter hingestellt während ein Götze sich in Dortmund wieder frei bewegen darf und das nach dem er sich drei Jahre bei Spielen gegen Dortmund im Spielertunnel warm machen musste weil man Angst hatte er überlebt das warm machen auf dem Rasen nicht. Versteht mich nicht falsch, die Südkurve Bayerns aber ging mit Neuer wesentlich "normaler" um als die Hampelmänner aus Dortmund und ich kenne verdammt viele Dortmunder Fans die sich dem Bäumchen wechsel Spielchen von Götze anschließen.
Dauernd hört man den selben Schwachsinn von "bei Götze war es anders".
Nein, nichts war anders. Götze wurde gefragt, ob er sich vorstellen könne, seine Karriere beim BVB zu beenden. Er hat darauf geantwortet, das ist kein Verbrechen. Wenn 3 Monate später ein Angebot der Bayern reinkommt und er wechseln will, dann hat er seine Meinung nicht plötzlich geändert. Es ist ganz natürlich, dass man bei einem besseren Angebot nachdenkt. Dürfen das nur Mitarbeiter in Betrieben oder vielleicht auch Fußballer?
Götze hat rein gar nichts falsch gemacht. Er hat - entgegen der Meinung der Gehirngewaschenen seitens BVB - weder versprochen dort zu bleiben, noch einen Treueschwur geleistet. Mit KEINER Silbe.
|