Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mats Hummels
(26.08 2016, 07:33)jaichdenke schrieb:
(26.08 2016, 05:49)Claudia schrieb: Der Unterschied zwischen Götze und Hummels ist der, dass Götze das Bäumchen wechsel dich Spielchen innerhalb weniger Monate gespielt hat und sich so zu Recht den Unmut der Fans zugezogen hat. Ein Hummels hatte in seinem Leben nur 2 Vereine und für einen von diesen spielt er aktuell wieder weil er was gewinnen will, oder wofür wird ein Fußballer überhaupt Fußballer? Weil das Spiel so toll ist? Das auch, aber in jedem Spiel will man doch das beste für sich raus holen. Aber ein Hummels wird jetzt von diesen sogenannten Fans als Verräter hingestellt während ein Götze sich in Dortmund wieder frei bewegen darf und das nach dem er sich drei Jahre bei Spielen gegen Dortmund im Spielertunnel warm machen musste weil man Angst hatte er überlebt das warm machen auf dem Rasen nicht. Versteht mich nicht falsch, die Südkurve Bayerns aber ging mit Neuer wesentlich "normaler" um als die Hampelmänner aus Dortmund und ich kenne verdammt viele Dortmunder Fans die sich dem Bäumchen wechsel Spielchen von Götze anschließen.

Dauernd hört man den selben Schwachsinn von "bei Götze war es anders". 
Nein, nichts war anders. Götze wurde gefragt, ob er sich vorstellen könne, seine Karriere beim BVB zu beenden. Er hat darauf geantwortet, das ist kein Verbrechen. Wenn 3 Monate später ein Angebot der Bayern reinkommt und er wechseln will, dann hat er seine Meinung nicht plötzlich geändert. Es ist ganz natürlich, dass man bei einem besseren Angebot nachdenkt. Dürfen das nur Mitarbeiter in Betrieben oder vielleicht auch Fußballer? 

Götze hat rein gar nichts falsch gemacht. Er hat - entgegen der Meinung der Gehirngewaschenen seitens BVB - weder versprochen dort zu bleiben, noch einen Treueschwur geleistet. Mit KEINER Silbe. 

Der Unterschied, wenn überhaupt, ist das Mats ca. 8 Jahre lang den BVB an allererste Stelle gesetzt hat.
Etliche Interviews kann man dazu nachlesen. Z.B.:

„Bayern ist mir wurscht. Die Bindung zum Club habe ich total verloren“--„Mittlerweile bin ich durch und durch Borusse.“

[/url]http://www.tz.de/sport/fc-bayern/mats-hummels-alte-liebe-bayern-muenchen-borussia-dortmund-2645076.html

Mats Hummels: Dem Verein Borussia Dortmund bin ich inzwischen so verbunden, wie ich es früher Bayern war. Mittlerweile bin ich durch und durch Borusse. Ich habe sonst keinen Verein, mit dem ich mitfiebere, wenn ich mir Spiele anschaue. Natürlich gibt es Sympathien, aber diese emotionale Bindung gibt es nur noch zu Dortmund. Ich fühle mich dort heimisch. Natürlich habe ich in München immer noch Wurzeln, Familie und Freunde. Wenn wir dort spielen, kommen deutlich mehr Bekannte zu Besuch als anderswo, und ich muss mehr Karten organisieren.

[url=http://www.dfb.de/news/detail/hummels-ich-bin-durch-und-durch-borusse-38753/]http://www.dfb.de/news/detail/hummels-ic...sse-38753/

"Ich muss nicht acht Meisterschaften haben am Ende meiner Karriere. Ich will lieber etwas Besonderes gemacht haben. Und das war bisher hier ganz klar der Fall. Deshalb gibt es im Moment keine Gedanken in die Richtung", sagte der 25-Jährige der "Bild"-Zeitung: "Ich hole lieber hier eine Meisterschaft als wichtige Figur als vier Meisterschaften in Teilzeitkraft."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...ieler.html

Wie bitte soll man da als Fan emotionslos denken?
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Mats wäre was seine Aussagen betrifft eigentlich auch gut beraten seine klappe zu halten. Aber es ist sein gutes Recht seine Meinung zu haben sowie sie auch zu ändern.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

(26.08 2016, 10:02)Claudia schrieb: Mats wäre was seine Aussagen betrifft eigentlich auch gut beraten seine klappe zu halten. Aber es ist sein gutes Recht seine Meinung zu haben sowie sie auch zu ändern.

Seh ich genauso.

Meinung ändern ist die eine Sache, aber jedes mal zu betonen, wie toll Dormund ist, dass Erfolg ja nicht SO wichtig ist und dann noch die Chose mit dem Götzewechsel damals war schon ein Tick zu viel des Guten. Ich kann die Fans da schon ein Stückweit verstehen, dass sie sauer auf Mats sind.

Was wäre das, wenn sowas ein Spieler aus unseren Reihen machen würde. Ok, zugegebenermaßen ist es schon weit hergeholt, dass jemand vom Kaliber Hummels von Bayern zu Dortmund wechselt - aber rein hypothetisch gesehen fände das sicher niemand besonders lustig. 
Bis hierhin bin ich froh, dass uns Liebesbekenntnisse und daraus resultierende enttäuschende Abgänge bisher erspart blieben. Damit machen sich Spieler meistens nur lächerlich - siehe Hummels und Götze.

(26.08 2016, 10:14)Liesel von Bayern schrieb:
(26.08 2016, 10:02)Claudia schrieb: Mats wäre was seine Aussagen betrifft eigentlich auch gut beraten seine klappe zu halten. Aber es ist sein gutes Recht seine Meinung zu haben sowie sie auch zu ändern.

Seh ich genauso.

Meinung ändern ist die eine Sache, aber jedes mal zu betonen, wie toll Dormund ist, dass Erfolg ja nicht SO wichtig ist und dann noch die Chose mit dem Götzewechsel damals war schon ein Tick zu viel des Guten. Ich kann die Fans da schon ein Stückweit verstehen, dass sie sauer auf Mats sind.

Was wäre das, wenn sowas ein Spieler aus unseren Reihen machen würde. Ok, zugegebenermaßen ist es schon weit hergeholt, dass jemand vom Kaliber Hummels von Bayern zu Dortmund wechselt - aber rein hypothetisch gesehen fände das sicher niemand besonders lustig. 
Bis hierhin bin ich froh, dass uns Liebesbekenntnisse und daraus resultierende enttäuschende Abgänge bisher erspart blieben. Damit machen sich Spieler meistens nur lächerlich - siehe Hummels und Götze.

naja...
kann mich damals erinnern, dass wir den Ballack auch nicht gerade den Abschied versüßt haben, als er zu chelsea gegangen ist.
bei Kroos wiederum war es nicht so schlimm!
ist halt von Spieler zu Spieler anders!
wenn jetzt der Alaba kurz vor Wechselperiode noch zu Real gehen würde, dann könnte ich mir vorstellen, wir wäre ihm nicht sonderlich zugetan Wink

Ballack war nochmal ne andere Sache. Der hat bis zum auslaufen seines Vertrages nicht gesagt wo es ihn hin zieht und dementsprechend mussten wir ihn dann ablösefrei gehen lassen. Für einen Ballack wie damals hätten wir ne gute Stange Geld gekriegt. Deswegen waren viele Fans so sauer auf ihn, weil er einfach nie klar gesagt hat ob er gehen oder verlängern will.

Ja, der liebe Herr Ballack.
Stimmt, so wirklich beliebt war Herr Ballack nicht. Zumindest war es in meinen Kreisen so.

(26.08 2016, 14:50)Claudia schrieb: Ballack war nochmal ne andere Sache. Der hat bis zum auslaufen seines Vertrages nicht gesagt wo es ihn hin zieht und dementsprechend mussten wir ihn dann ablösefrei gehen lassen. Für einen Ballack wie damals hätten wir ne gute Stange Geld gekriegt. Deswegen waren viele Fans so sauer auf ihn, weil er einfach nie klar gesagt hat ob er gehen oder verlängern will.

Ich muss gestehen, ich hab dem Ballack nie nachgetrauert, weder aus menschlicher noch aus sportlicher Sicht. Sicher war er ein sehr guter Spieler und der torgefährlichste Mittelfeldspieler den Deutschland hatte, aber den wirklichen Klassenunterschied hat der Ballack nicht ausgemacht. Außerdem verbinde ich mit ihm immer die Durststrecke der 2000er jahre in der CL...

Wenn ich da an die Mannschaft von heute denke kann ich das mit ruhigem Gewissen behaupten.

hat man irgendwo eigentlich gelesen, ob es mit mats was schlimmeres war?

Schätze dass alles in Ordnung ist, weil er wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Er wurde für Atlético fit gemeldet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.