Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mats Hummels
freilich,
endlich ist diese Saison vorbei....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(26.05 2018, 22:25)Jano schrieb:
(26.05 2018, 22:24)Boeschner schrieb:
(26.05 2018, 10:52)Jano schrieb: Bevor es hier erst richtig losgeht, erinnere ich erneut daran, dass politische Diskussionen hier nicht erwünscht sind.

Wo steht denn, dass Politik hier nicht erwünscht ist? Hab dazu in den Forenregeln nichts gefunden...
Isso. Name des Forums, Thema des Forums. Ende

Finde es ist interessant sich mal hier auszutauschen abseits des fussball.  Ist ja sowas wie eine kleine gemeinde hier und da finde ich sowas nichr verkehrt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(26.05 2018, 23:03)davidpollar schrieb:
(26.05 2018, 22:25)Jano schrieb:
(26.05 2018, 22:24)Boeschner schrieb:
(26.05 2018, 10:52)Jano schrieb: Bevor es hier erst richtig losgeht, erinnere ich erneut daran, dass politische Diskussionen hier nicht erwünscht sind.

Wo steht denn, dass Politik hier nicht erwünscht ist? Hab dazu in den Forenregeln nichts gefunden...
Isso. Name des Forums, Thema des Forums. Ende

Finde es ist interessant sich mal hier auszutauschen abseits des fussball.  Ist ja sowas wie eine kleine gemeinde hier und da finde ich sowas nichr verkehrt

Ich fand das bisher auch ganz interessant.

Es bleibt aber fast immer nicht beim normalen Austausch.

Von daher. Nein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(26.05 2018, 23:11)Jano schrieb: Es bleibt aber fast immer nicht beim normalen Austausch.

Awwww... aber wir sind doch alle so nett hier. Big Grin

(26.05 2018, 23:11)Jano schrieb: Es bleibt aber fast immer nicht beim normalen Austausch.

Von daher. Nein.

Dann kann man ja immernoch eingreifen wenn es mal zu sehr aus den fugen gerät oder unter die gürtellinie geht.  

Möchtest du das allgemein von selbst aus nicht, oder hat das admin gründe weil man auf rechtliche folgen achten muss?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Rechtlich ist da nichts zu befürchten. Jedenfalls nichts dass ich wüsste. Aber wie wir Admins/Mods haben uns da schon vor Jahren drauf geeinigt, als wir noch mehr waren, um den Forenfrieden zu wären und nicht zu viel eingreifen zu müssen.
Da wir jetzt noch weniger sind, seh ich das um so mehr so.
Bitte akzeptiert das.
Ich persönlich müsste schon mal von Usern drauf hingewiesen werden, dass ne bestimmte Phrase/ein bestimmter Ausdruck politisch weit rechts einzuordnen ist. Ich selbst hatte davon keine Ahnung. Geb ich gerne zu. Um das zu verhindern, lassen wir das lieber ganz sein. Ich/wir möchten nicht, dass sich irgendjemand hier persönlich angegriffen fühlt auf Grund Herkunft, Religion, etc.
Also lassen wir es lieber ganz raus. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, sich darüber auszutauschen.
Bitte akzeptiert das.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(26.05 2018, 23:31)Jano schrieb: Rechtlich ist da nichts zu befürchten. Jedenfalls nichts dass ich wüsste. Aber wie wir Admins/Mods haben uns da schon vor Jahren drauf geeinigt, als wir noch mehr waren, um den Forenfrieden zu wären und nicht zu viel eingreifen zu müssen.
Da wir jetzt noch weniger sind, seh ich das um so mehr so.
Bitte akzeptiert das.
Ich persönlich müsste schon mal von Usern drauf hingewiesen werden, dass ne bestimmte Phrase/ein bestimmter Ausdruck politisch weit rechts einzuordnen ist. Ich selbst hatte davon keine Ahnung. Geb ich gerne zu. Um das zu verhindern, lassen wir das lieber ganz sein. Ich/wir möchten nicht, dass sich irgendjemand hier persönlich angegriffen fühlt auf Grund Herkunft, Religion, etc.
Also lassen wir es lieber ganz raus. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, sich darüber auszutauschen.
Bitte akzeptiert das.

Schade, aber na gut.

Hoeneß: "Er wollte unbedingt in Dortmund spielen und das ist nicht so gut gegangen. Das muss man respektieren."

https://www.sport.de/news/ne3427439/fc-b...vb-pleite/

Also machen jetzt schon die Spieler die Aufstellung für Kovac. Huh

Hummels ist mit Kovac nicht zufrieden
Hummels war mit Tuchel nicht zufrieden

Auf Grund seiner grottenschlechten Leistung vs Dortmund (und diese erbärmlichen technischen Fehler kommen nicht von der Grippe!!)
Was ist aus einem einst Weltklassespieler geworden?
Ab auf die Tribüne.

Warum haben diese abgehobenen Spieler kein bischen Selbstkritik?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.