Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mats Hummels
(19.06 2019, 13:55)Beobachter schrieb: Es sind auch keine 38. Nur inkl. Boni. 30 denk ich mal.

Du weißt doch wie das mit den Boni läuft. Die 8Mio kommen dan halt etwas später. So dumm nen Meisterbonus oder sowas zu verhandeln kann man ja nicht sein.

(19.06 2019, 13:52)Boeschner schrieb:
(19.06 2019, 13:50)lavl schrieb: Stillschweigen über die Transfereinzelheiten! Damit keiner wieder mitbekommt, wie wir wohl über den Tisch gezogen wurden! Wie so häufig.

Dass IV 80Mio kosten ist nicht normal.

Wir habens ja Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(19.06 2019, 13:56)Boeschner schrieb:
(19.06 2019, 13:55)Beobachter schrieb: Es sind auch keine 38. Nur inkl. Boni. 30 denk ich mal.

Du weißt doch wie das mit den Boni läuft. Die 8Mio kommen dan halt etwas später. So dumm nen Meisterbonus oder sowas zu verhandeln kann man ja nicht sein.

Genau sowas wird das sein. Die Dortmunder sind doch auch nicht doof.

(19.06 2019, 13:58)Beobachter schrieb:

Und wir hätten nicht verkaufen müssen.

Und mit dieser Neuigkeit komme ich auch wieder ins Forum zurück.
Ich kann das gar nicht glauben. Huh

(19.06 2019, 13:56)Boeschner schrieb: So dumm nen Meisterbonus oder sowas zu verhandeln kann man ja nicht sein.

Bei Brazzo ist da überhaupt nichts auszuschließen. Big Grin

Für 30 Mio + evtl Nachzahlung den direkten Konkurrenten stärken und die Meisterschaft verkaufen? Wahnsinn. Hätten besser Blingbling verkauft.

(19.06 2019, 13:58)Beobachter schrieb:

Ein Meisterbonus... das wäre echt zu genial! Vielleicht noch einen Tor Bonus wenn er gegen uns trifft!

Der BVB war dieses Jahr 2 Punkte hinter uns. Die Offensive war top, aber Defensiv war man viel zu anfällig. Also was macht der FC Bayern aus dieser Situation? Verkauft ihren diesjährigen besten IV wieder zurück an Dortmund. Schlicht Brilliant.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(19.06 2019, 15:39)Wembley Nacht schrieb: Der BVB war dieses Jahr 2 Punkte hinter uns. Die Offensive war top, aber Defensiv war man viel zu anfällig. Also was macht der FC Bayern aus dieser Situation? Verkauft ihren diesjährigen besten IV wieder zurück an Dortmund. Schlicht Brilliant.

Wie gesagt, wir sind alle nur unwissend und sehen den großen Plan nicht, der sich langfristig hinter allem verbirgt.

Ich bin jedenfalls gespannt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.