Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mats Hummels
(19.06 2019, 17:07)lavl schrieb:
(19.06 2019, 16:51)Jano schrieb: Laut Watzke hat Hummels von sich aus frühzeitig einen Wechselwunsch verkündet. [emoji35]

Dann halt Tschüss.

https://www.transfermarkt.de/hummels-sig...ews/338632

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

Was soll er denn sonst sagen?
Öffentlich Trainer und Führung zu kritisieren wäre (aus professioneller Sicht) nicht besser...

Zudem kann ich ehrlich gesagt momentan jeden Bayern-Spieler verstehen, der einen Wechselwunsch äußert.
Kovac beraubt den kreativen Spielern ihre Stärken und ist völlig überfordert.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Mir tut es leid, dass Mats Hummels erneut unseren Verein verlässt. Ein Spieler, mit welchem man sich identifizieren konnte. Ich denke, es war nicht richtig.

Zuallererst: Danke FC Bayern München, meinen Teamkollegen, den Fans für die große Zuneigung von Anfang an, die ich nicht als selbstverständlich angesehen habe, und den Mitarbeitern für die letzten drei Jahre. Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen und unglaublich viele schöne Momente erleben. Wer mich kennt der weiß, dass München immer ein besonderer Ort für mich sein wird![emoji1374]

Nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen in München und Dortmund war mir allerdings schnell klar, dass meine fußballerische Heimat zukünftig wieder beim BVB sein soll. Und deshalb freue ich mich unheimlich, zurück nach Dortmund zu kommen und hoffentlich an die erfolgreichen Jahre zuvor anknüpfen zu können! Let’s go Borussia Dortmund [emoji219]

Facebook/hummels
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.06 2019, 16:56)Jano schrieb: Zuallererst: Danke FC Bayern München, meinen Teamkollegen, den Fans für die große Zuneigung von Anfang an, die ich nicht als selbstverständlich angesehen habe, und den Mitarbeitern für die letzten drei Jahre. Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen und unglaublich viele schöne Momente erleben. Wer mich kennt der weiß, dass München immer ein besonderer Ort für mich sein wird![emoji1374]

Nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen in München und Dortmund war mir allerdings schnell klar, dass meine fußballerische Heimat zukünftig wieder beim BVB sein soll. Und deshalb freue ich mich unheimlich, zurück nach Dortmund zu kommen und hoffentlich an die erfolgreichen Jahre zuvor anknüpfen zu können! Let’s go Borussia Dortmund [emoji219]  kotzen

Facebook/hummels
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Hab gestern meiner Tochter ( 10 ) erzählt, das Hummels uns Richtung Dortmund verlässt. Ihre Antwort darauf: " Cool, dann kommt ja jetzt nen richtig Guter."
Sie ist noch sooooo jung.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Was das für Gespräche waren, die Hummels schnell klar gemacht haben wo seine Zukunft liegt, kann ich mir vorstellen.

Hummels Transfer verstehe ich nicht.Damit stärkt man den BVB.
Martinez ist noch langsamer,Boateng ?

Hahaha, Drama incoming:

[Bild: D_C5wAKXUAA7_JX?format=jpg&name=medium]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8866641920

Was so was soll. Selbst wenn es stimmt, muss das nicht sein. Davon ab klingt das nach Relativierung: Natürlich gilt das Leistungsprinzip, niemand hat gesagt...

(09.07 2019, 18:19)Beobachter schrieb: Was so was soll. Selbst wenn es stimmt, muss das nicht sein. Davon ab klingt das nach Relativierung: Natürlich gilt das Leistungsprinzip, niemand hat gesagt...

Klar. Auch Boateng hat noch alle Chancen, Süle auf die Bank zu verbannen. Muss er sich halt im Training gut anstellen. Selbst wenn Kalle ihn bei der Aufzählung eurer tollen IVs vergessen hat.

Man wird Hummels schon klar gemacht haben, dass Nuancen in der Leistung nicht ausreichen, um den Faktor "Jugend", den ich ja sogar nachvollziehen kann, auszugleichen. Wenn Hernandez sich jetzt nicht auf Anhieb einfügt, dann hätte Hummels sicher auch mal den Vorzug bekommen. Aber ein Kopf-an-Kopf Rennen um die IV-Plätze hätte es nach den bisherigen Aussagen aller Beteiligten wohl kaum gegeben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.