Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matteo Darmian
Da sie bei Müller und Co nicht weiterkommen, will United unsere Spieler schon, bevor wir sie überhaupt verpflichten. Wink

(05.07 2015, 16:52)awlos schrieb: Da sie bei Müller und Co nicht weiterkommen, will United unsere Spieler schon, bevor wir sie überhaupt verpflichten. Wink

Als Fan von Manutd würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen. Jeder noch so kleine Name wird mit dem Klub in Verbindung gebracht udn am Ende kommt eh niemand der dem Klub zu 100% hilft. War die letzten Jahre so und wird wahrscheinlich auch heuer wieder so sein.

(05.07 2015, 09:21)Cookie Monster schrieb:
(01.07 2015, 11:06)Dimi schrieb:
(01.07 2015, 10:59)Cookie Monster schrieb:
(01.07 2015, 10:30)Dimi schrieb: Ich halte nicht viel von Darmian. Besser als Rafinha ist er bspw. nicht.

Kann das aber sicherlich werden, bei Rafinha ist quasi Ende mit der Entwicklung.

Ich finde, dass sich Rafinha sehr gesteigert hat seit Pep. Für die ganz großen Spiele reicht es meiner Meinung nach nicht, aber wenn wir primär mit einer Dreierkette planen, dann ist es auch nicht so wichtig. Wink

Einer muss ja dann den RM geben, also diesen "Schienenspieler". Rafinha hat nun öfters Probleme auf internationalem Toplevel gezeigt, da hat mir sogar Bernat um einiges besser gefallen als er.

Das sehe ich genauso, aber ich denke weiterhin, dass sich das Costa und Lahm aufteilen werden.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.07 2015, 18:36)Dimi schrieb:
(01.07 2015, 10:59)Cookie Monster schrieb:
(01.07 2015, 10:30)Dimi schrieb: Ich halte nicht viel von Darmian. Besser als Rafinha ist er bspw. nicht.

Kann das aber sicherlich werden, bei Rafinha ist quasi Ende mit der Entwicklung.

Ich finde, dass sich Rafinha sehr gesteigert hat seit Pep. Für die ganz großen Spiele reicht es meiner Meinung nach nicht, aber wenn wir primär mit einer Dreierkette planen, dann ist es auch nicht so wichtig. Wink

Einer muss ja dann den RM geben, also diesen "Schienenspieler". Rafinha hat nun öfters Probleme auf internationalem Toplevel gezeigt, da hat mir sogar Bernat um einiges besser gefallen als er.

Das sehe ich genauso, aber ich denke weiterhin, dass sich das Costa und Lahm aufteilen werden.

Also wird deiner Meinung nach nochmal in der Offensive nachgelegt oder siehst du andere Baustellen primär ?

(05.07 2015, 18:39)Cookie Monster schrieb:
(05.07 2015, 18:36)Dimi schrieb:
(01.07 2015, 10:59)Cookie Monster schrieb: Kann das aber sicherlich werden, bei Rafinha ist quasi Ende mit der Entwicklung.

Also wird deiner Meinung nach nochmal in der Offensive nachgelegt oder siehst du andere Baustellen primär ?

Ja, ich erwarte noch einen in der Offensive. Genauer will ich aber hier nicht eingehen, da es OT wird.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Was für Schienenspieler Big Grin Jungs ihr treibt euch zu viel auf spielverlagerung rum
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(05.07 2015, 23:37)davidpollar schrieb: Was für Schienenspieler Big Grin  Jungs ihr treibt euch zu viel auf spielverlagerung rum

Ich kenne diesen Begriff eigentlich nur von TM.de...

Zwar kein schönes Forum (da zu viel los und die Leute teilweise schräg drauf sind) aber hin und wieder echt lustig zu lesen. Big Grin

Er wechselt wohl zu Manchester United. Hört sich nach dem Bericht ziemlich konkret an.
Schade für uns..hätte ihn gerne bei uns gesehen.

http://www.transfermarkt.de/bericht-manu...ews/204344

Mal sehen wie er sich dort entwickelt,
vielleicht will er nächstes Jahr wieder weg, so wie Di Maria

Ich glaube weiterhin nicht, dass wir Interesse hatten.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.