Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthäus Nationaltrainer in Griechenland?
Lothar Matthäus soll möglicherweise Nationaltrainer in Griechenland werden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...94001.html

Ich sag mal so.....

Ohje....

Ist unser Ruf nicht schon schlecht genug?

Loddar macht die wieder zum Europameister, wartets ab. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Griechische Väter.
Macht Eure Töchter zu Conchitas oder verheiratet sie.
Der Loddar kommt !

Pardon.

Auch die Mütter schützen!

(18.05 2014, 23:24)DerKölner schrieb: Loddar macht die wieder zum Europameister, wartets ab. Wink

Bloß ne Frage der ZeitBig Grin

Ich glaube ja schon irgendwie, dass in dem Matthäus ein guter Trainer steckt. Aber bevor er wieder eine Nationalmannschaft übernimmt, soll er sich erstmal bei einem deutschen Verein versuchen.
#Rekordmeister

(19.05 2014, 19:14)Munich schrieb: Ich glaube ja schon irgendwie, dass in dem Matthäus ein guter Trainer steckt. Aber bevor er wieder eine Nationalmannschaft übernimmt, soll er sich erstmal bei einem deutschen Verein versuchen.

HSV :roflmao::roflmao::roflmao:

Ernsthaft, der Matthäus ist ein guter Trainer meiner Meinung nach, er hat aber eben ein riesiges Image-Problem. Da ist teilweise die unsägliche deutsche Presse schuld, die sich einfach an ihm aufgeilt, aber teilweise ist es auch hausgemacht.
Lothar würde ich gern sehen bei einem Verein der auch Mittel hat. Schlechter als Ex-Pfeifen wie Babbel, Labbadia, Fink oder Kreuzer wird er kaum sein.

Aber da Loddar aus Herzogenaurach kommt, das von meiner fränkischen Heimat nen Steinwurf entfernt ist, bin ich da auch parteiisch.

Ich war schon erstaunt, warum Du Dich so ins Zeug legst für ihn.
Gegensätzlich, meine Meinung.
Die von Dir genannten Kandidaten sind ja nun kein Maßstab, um gleich ein super Trainer zu sein, wenn man besser ist als die.
Ich gebe Dir recht, es würde mich auch interessieren, was rauskäme, wenn er eine Spitzenmannschaft trainieren würde mit entsprechenden Möglichkeiten.
Es wird aber mehr Gründe haben, als die böse deutsche Presse, dass Spitzenklubs ihn bisher meiden wnie der Teufel das Weihwasser.

Nun ja, Matthäus hat eben einen gewissen Ruf, den man sich als Verein vielleicht nicht unbedingt an Bord holen will. Dazu kann er ja auch etwas, naja, stur sein.
Ein Maßstab sind Labbadia und co nicht, aber wenn die schon Vereine nachgeschmissen bekommen, ohne groß Erfahrung zu haben, wieso dann nicht Matthäus, der ja schon einiges an Erfahrung gesammelt hat? Es sickert ja ab und an mal was durch was Verhandlungen angehen, zuletzt beim Glubb.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.