Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias Sammer
(17.05 2015, 19:11)Cookie Monster schrieb:
(17.05 2015, 18:59)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(17.05 2015, 18:54)davidpollar schrieb: und natürlich ein paar hammer neuzugänge für den frischen wind

Ohne die gehts bei keinem Trainer, deshalb bin ich skeptisch, Pep in die Wüste zu jagen (welch ein Zusammhang-Scheichs).

Die richtigen Neueinkäufe, ohne die gehts nicht.

Und da bin ich SEHR SKEPTISCH, Erfahrung aus den letzten Jahren, immer nur Alibitransfers (bis auf Lewa, der war wirklich gut)

Martinez, Bernat, Benatia ?

martinez ist 3 jahre her..  bernat (wie ich von anfang an gesagt habe) austauschbar  und benatia hat uns bis jetzt noch nicht wirklich weiter gebracht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(17.05 2015, 19:15)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(17.05 2015, 18:54)davidpollar schrieb: und natürlich ein paar hammer neuzugänge für den frischen wind

Ohne die gehts bei keinem Trainer, deshalb bin ich skeptisch, Pep in die Wüste zu jagen (welch ein Zusammhang-Scheichs).

Und da bin ich SEHR SKEPTISCH, Erfahrung aus den letzten Jahren, immer nur Alibitransfers (bis auf Lewa, der war wirklich gut)

Martinez ist doch schon länger da,
Bernat und Benatia sind doch der Inbegriff von Alibitransfers.
Warum das ? Ok Bernat ist noch sehr jung, aber was ist mit Benatia ? Da haben wir das beste Iv Duo wenn die mal eingespielt sind.

(17.05 2015, 19:16)Cookie Monster schrieb:
(17.05 2015, 19:15)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Martinez ist doch schon länger da,
Bernat und Benatia sind doch der Inbegriff von Alibitransfers.
Warum das ? Ok Bernat ist noch sehr jung, aber was ist mit Benatia ? Da haben wir das beste Iv Duo wenn die mal eingespielt sind.

siehe Antwort von DavidPollar

(17.05 2015, 19:12)davidpollar schrieb: warum heisst der thread hier eigentlich noch "chef-mahner"....?    durch mahnen ist der sammer leider schon lange nicht mehr aufgefallen. eher durch schönreden und arschkriechen

Das liegt an den Darbietungen der Mannschaft. Sammer arbeitet antizyklisch. Er mahnt nur, wenn die Mannschaft gut spielt.

(17.05 2015, 19:19)Ben Zin K. Nister schrieb:
(17.05 2015, 19:12)davidpollar schrieb: warum heisst der thread hier eigentlich noch "chef-mahner"....?    durch mahnen ist der sammer leider schon lange nicht mehr aufgefallen. eher durch schönreden und arschkriechen

Das liegt an den Darbietungen der Mannschaft. Sammer arbeitet antizyklisch. Er mahnt nur, wenn die Mannschaft gut spielt.

Deshalb ist der seit einem halben Jahr ruhig? Big Grin

Sammer muss jetzt tatsächlich mal was bringen an Transfers. Er steht m.E.n. viel zu wenig unter Kritik, auch da entwickelt man sich nicht vorwärts.

(17.05 2015, 19:16)davidpollar schrieb:

martinez ist 3 jahre her..  bernat (wie ich von anfang an gesagt habe) austauschbar  und benatia hat uns bis jetzt noch nicht wirklich weiter gebracht

ja, erzählst du schon sehr lange, wie so vieles. Aber den Austauschspieler in dem Alter für 10 millionen hast du noch nicht präsentiert, wird auch wieder keine Antwort kommen. Bernat wurde als Backup für Alaba geholt, als Upgrade zu Contento, der gefordert wurde. Mission mehr als erfüllt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Wie soll ein Abwehrspieler einen weiter bringen ? Die Böcke hat doch immer Dante geschossen und von Benatia ist mir in einer ganzen Saison 1 (!) schwerer Fehler in Erinnerung. Von daher hat uns Benatia sehrviel gebracht.
Und mit Bernat geht man viel zu hart ins Gericht. Wer hätte ihm denn einen Fixplatz zugeteilt ? Mit dem hat keiner gerechnet und er hats gepackt.

(17.05 2015, 19:21)Cookie Monster schrieb: von Benatia ist mir in einer ganzen Saison 1 (!) schwerer Fehler in Erinnerung. Von daher hat uns Benatia sehrviel gebracht.

Interessante These, hat kaum gespielt, kaum Akzente gesetzt, also hat er uns weitergebracht?
Wer hat uns denn in dieser Saison überhaupt weitergebracht? Das war gemeintschaftliches Abwärts!

(17.05 2015, 19:21)Gedger schrieb:

ja, erzählst du schon sehr lange, wie so vieles. Aber den Austauschspieler in dem Alter für 10 millionen hast du noch nicht präsentiert, wird auch wieder keine Antwort kommen. Bernat wurde als Backup für Alaba geholt, als Upgrade zu Contento, der gefordert wurde. Mission mehr als erfüllt.

wen interessiert das alter und der preis?  was wir brauchen ist qualität und nicht möglichst junge und billige ...  alaba backup?? dafür hat bernat aber ganz schön viel gespielt. auch in der phase ,als alaba und lahm auf dem platz standen..  da haben wir oft mit 4 gelernten av`s in der startelf gespielt 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

um Himmels willen, was soll der denn für Akzente setzen? Hat fast fehlerfrei gespielt, war öfter verletzt wie viele diese Saison, wenn er spielte dann immer sicher.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.