meine Nr. hat er
ich aber nicht seine.
so ist das mit der Anonymität des Forums.
Dabei plaudere ich viel lieber, als mit einem Adlerfinger hier die Tasten zu suchen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
18.05 2015, 16:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05 2015, 16:33 von apparatschik.)
@pitvonnbonn
Ah so, verstehe. Die Anonymität des Forums kann aber auch genau das sein, was dem ein oder anderen user wichtig ist. Da muss es ja nicht gleich um Trollerei gehen, es gibt viele andere denkbare Gründe, seine Anonymität wahren zu wollen. Aber das nur so im Allgemeinen, ganz unabhängig von dir und deinem Denker.
Sorry Moderation für offtopic - ich werd mich bessern!
Ich lese ja, wie jemand schreibt und wie er zu Bayern steht.
Da sind einige drunter, denen ich, inklusive meiner Homepage und der Telefonnummer, den telefonischen Kontakt angeboten habe.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
(18.05 2015, 16:39)pitvonbonn schrieb: Ich lese ja, wie jemand schreibt und wie er zu Bayern steht.
Da sind einige drunter, denen ich, inklusive meiner Homepage und der Telefonnummer, den telefonischen Kontakt angeboten habe.
Wenn dir langweilig ist, schreibe doch einfach ein Buch.
habe ich schon vor über 20 Jahren gemacht.
Hast Du sonst noch Fragen?
(18.05 2015, 16:44)pitvonbonn schrieb: habe ich schon vor über 20 Jahren gemacht.
War doch bestimmt ein Bestseller, oder?
#Rekordmeister
Na ja,
ich habe halt nur über meine 18jährige Segelreise geschrieben, als Begleitbuch inklusive Kalender und Musik CD zu meinen Schauen ,die ich in Sälen und Stadthallen durchgeführt habe.
(18.05 2015, 17:04)pitvonbonn schrieb: Hast Du sonst noch Fragen?
Ne, ist aber sehr interessant zu wissen.
#Rekordmeister
telefonieren?? sind wa hier bei den waschweibern?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(18.05 2015, 13:43)MrKlixx schrieb: (18.05 2015, 10:29)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Diskussion geht am Thema vorbei.
Die sollen uns nicht wieder mit irgendwelchen Bernats abspeisen, sondern jemanden holen, der es umgehend und sofort bringt.
Kannst Du uns nicht den gefallen erweisen und zu Deinem Leipzigern gehen, da bist Du mit solchen Äußerungen bestimmt richtig.
Unglaublich was Du da wieder vom Stapel lässt ... und dann noch die indirekten "Beleidigungen" in dem nachfolgendem Post.
Welche Beleidigungen? Die von Herrn Jaichdenke, die ich aufgegriffen habe?
Wenn Du mir einen Gefallen erweist, lies Deine Texte vorher nochmal durch, da bekommt man Augenkrebs von der Rechtschreibung.