Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias Sammer
OK, da stand ich wohl wo drauf. Man könnte sie schon gewinnen, wenn es gut läuft bei uns und andere unsere Situation des letzten Jahres mitmachen müssen, andernfalls mit dem aktuellen Kader und der Ungewissheit, wie es um die Leistung von Robbery ab Frühjahr 2016 bestellt sein wird, wird es eher schwierig.

(13.07 2015, 09:49)wauzzz schrieb: OK, da stand ich wohl wo drauf. Man könnte sie schon gewinnen, wenn es gut läuft bei uns und andere unsere Situation des letzten Jahres mitmachen müssen, andernfalls mit dem aktuellen Kader und der Ungewissheit, wie es um die Leistung von Robbery ab Frühjahr 2016 bestellt sein wird, wird es eher schwierig.

Aber das ist es ja bei Barca oder Real genauso wenn die besten Spieler nicht dabei sind. Von daher ist die Ungewissheit bezüglich Robbery zwar verständlich, aber eben auch kaum zu beheben. Die Spanier können ja auch nicht plötzlich auf eine Verletzung von Messi oder Ronaldo reagieren.

Wir können auf einen Ausfall von einem aus Robbery besser reagieren als Barca oder Real auf Ronaldo/Messi. Das muss man auch mal sagen. Weil wir einfach die ausgeglichenere Mannschaft, und nen geilen Trainer haben.

geil? im Sinne von: hat der steinmann an die Schulter gefasst?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Die hat schon was männliches, heißt aber trotzdem Steinhaus Wink

Gut - ich verbessere mich: Steinmaus.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Bibi ist ne ganz nette Person..... Tongue

„Bayern kann diese Saison Geschichte schreiben“

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(22.07 2015, 11:10)Jano schrieb: „Bayern kann diese Saison Geschichte schreiben“

Mir wärs fast lieber, Bayern wird in der BL zweiter oder dritter und gewinnt dafür die cL

(22.07 2015, 12:38)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(22.07 2015, 11:10)Jano schrieb: „Bayern kann diese Saison Geschichte schreiben“

Mir wärs fast lieber, Bayern wird in der BL zweiter oder dritter und gewinnt dafür die cL

Man Hanna,nicht zweiter oder dritter.Es gibt nur "alles oder nichts" in dieser Saison. Gogo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.