Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(22.07 2015, 12:50)dreas schrieb: (22.07 2015, 12:38)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (22.07 2015, 11:10)Jano schrieb: „Bayern kann diese Saison Geschichte schreiben“
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html
Mir wärs fast lieber, Bayern wird in der BL zweiter oder dritter und gewinnt dafür die cL
Man Hanna,nicht zweiter oder dritter.Es gibt nur "alles oder nichts" in dieser Saison. 
Nee, der Meistertitel wird erst dann wieder richtig geil, wenn er nicht im August schon an der Säbener Straße für Mai nächsten Jahres abgegeben wird.
(22.07 2015, 12:38)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (22.07 2015, 11:10)Jano schrieb: „Bayern kann diese Saison Geschichte schreiben“
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html
Mir wärs fast lieber, Bayern wird in der BL zweiter oder dritter und gewinnt dafür die cL
Überstrahlen wir dann auch alles, wie Real 2014?
Bild.de :
Die Bundesliga-Saison hat noch gar nicht begonnen, da gehen die Manager schon aufeinander los!
Olympia-Krach zwischen Völler und Sammer!
BILD erfuhr: Bayern Münchens Sportdirektor Matthias Sammer (47) forderte am Mittwoch bei der offiziellen Manager-Tagung am Frankfurter Flughafen eine Verlängerung der Sommerpause im kommenden Jahr.
Grund: Das Olympische Fußball-Turnier in Rio de Janeiro. Das findet vom 3. bis 20. August 2016 statt. Ursprünglich wollte die Bundesliga bereits am 19. August in die Runde starten. Wegen Olympia brachte Sammer jetzt die Verlegung um eine Woche auf den 26. August ins Gespräch. Auch eine Option: Erst Anfang September in die Saison zu starten.
Dieser Vorschlag brachte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler (55) völlig auf die Palme. Als Sammer bei der DFL-Tagung bekannt gab, beim DFB-Präsidium Ende des Jahres eine Änderung des Rahmenterminkalenders beantragen zu wollen, flippte Völler aus.
Der Weltmeister von 1990 soll nach BILD-Informationen Sammer in harschem Ton unterstellt haben, dass die Bayern nur deshalb später in die Saison starten wollen, um mit einer weiteren „China-Reise“ oder einem weiteren „Audi Cup“ nur noch mehr Geld zu scheffeln.
Sammer verwies auch darauf, dass durch einen späteren Bundesliga-Start auch die Nationalspieler, die an der EM in Frankreich teilnehmen, noch mehr Zeit zur Regeneration erhalten. Zudem entsteht zum Saisonstart kein Wettbewerbsnachteil für die Klubs, die Spieler für Olympia abstellen.
Bei der nächsten Sitzung des Ligaverbandes soll das Thema noch einmal auf den Tisch. Während Völler gerne am 19. August 2016 in die neue Runde starten will, pochen die Bayern um Sammer auf den 26. August. Wird spannend, wer diesen Machtkampf gewinnt...
------
Der Völler dreht doch am Rad ...
Nach "Bild.de" habe ich nicht weitergelesen.

Wenn es sehr lustig ist, dann sag bescheid.
07.08 2015, 00:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08 2015, 00:40 von Munich.)
Warum rastet man wegen einer mickrigen Woche denn so aus? Kann ich nicht nachvollziehen. Minderwertigkeitskomplexe vielleicht?
Edit:
@Dimi: Lies es dir durch ;D
#Rekordmeister
07.08 2015, 01:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08 2015, 01:22 von gkgyver.)
Die Pillen wollen halt ne weitere Saison voller unerfüllter Hoffnungen so schnell wie möglich hinter sich bringen.
#MeckerKusen
Wieso macht Leverkusen nicht ne eigene Chinareise? Oder braucht Bayer Pharma da einfach keine Marktanteile mehr?
Wie tituliert die Bild Heute?
Müssten sie nicht noch stärker schreiben?
super, super, super Zoff....
Was ist geschehen?
Nichts.
Völler redet wieder bevor er denkt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Bayer hat doch auf jedem Kontinent Standorte. Könnten doch auch mal ne Rundreise machen und ihre Mitarbeiter im Ausland beglücken!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
07.08 2015, 08:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08 2015, 08:34 von DerKölner.)
ANstatt die deutschen zwingen sie mal die Chinesen ins Stadion zu kommen.
#Abwechslung
Oder sie laden enfach die Hälfte ihrer gekauften Facebook Likes ein...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!