"externer Berater"
Er wird den Gelben leider gut tun
Trotzdem alles Gute und schade, dass er nicht mehr bei uns ist.
Ich hätte ihn lieber bei uns. Gerade jetzt.
Aber KHR und UH scheinen eher mit sich beschäftigt zu sein.
Wahrscheinlich Kovac noch als Trainer, weil er ja bei uns gespielt hat.
Beschissene Nachricht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(30.03 2018, 19:34)Porsche schrieb: Ich hätte ihn lieber bei uns. Gerade jetzt.
Aber KHR und UH scheinen eher mit sich beschäftigt zu sein.
Wahrscheinlich Kovac noch als Trainer, weil er ja bei uns gespielt hat.
Beschissene Nachricht.
also, wenn er mal irgendwann mit Uli Schafkopf gespielt haben sollte, dann könnte es auf jeden Fall was werden mit Kovac!
hat ja beim Brazzo auch gut geklappt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
09.06 2018, 10:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06 2018, 10:39 von Wembley Nacht.)
"Pep Guardiola war fachlich einer der besten Trainer, eine enorme Bereicherung. Ich hatte aber das Gefühl, dass er nur in dem Raster denkt und den Menschen und das Drumherum außen vor lässt. Die Empathie war nicht so ausgeprägt", sagte Götze in der DAZN-Dokumentation "Being Mario Götze". (DAZN zeigt die vierteilige Dokumentation "Being Mario Götze - Eine deutsche Fußballgeschichte ab 9. Juni exklusiv. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)
Der Weltmeister wechselte 2013 für 37 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum FC Bayern. Gerade die Umstellung von Jürgen Klopp auf Guardiola sei dabei hart gewesen.
"Es war nicht leicht für mich, gerade weil ich von Kloppo gekommen bin, der wie ein fußballerischer Vater war. Pep war der komplette Unterschied", so Götze: "Für einen Weltklasse-Trainer gehört Empathie dazu, jeder Sportler ist auch Mensch und man sollte beides vereinen."
Sammer: "Zu wenig Liebe und Anerkennung"
Unterstützung erhält der 26-Jährige von Bayerns ehemaligem Sportvorstand: "Mario hat bei den Bayern zu wenig Liebe und Anerkennung bekommen", meint Matthias Sammer: "Mario mit seinen tiefgängigen Denkweisen muss Liebe und Vertrauen spüren, er muss unantastbar sein." Guardiola sei "von Ehrgeiz zerfressen" gewesen. Der heutige Trainer von Manchester City hatte "manchmal zu wenig Ruhe und Souveränität bei Entscheidungen".
"Man muss Menschen lesen können und ihren Eigenschaften und Fähigkeiten entsprechend begegnen können. Leider können das nicht viele erkennen", so Sammer, der damals beim Rekordmeister als Guardiolas engster Vertrauter galt.
Quelle: Sport1
___________________________________________________________________________________________________________
Geil. Suchen wir also das versagen bei Mario G. beim Trainer und nicht bei ihm selbst (na immerhin hat Mario G eine super Ausrede für sein Versagen "gefunden"). Finde ich bisschen schwach von Sammer, aber naja einmal Zecke immer Zecke.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Das unterscheidet dann einen guten Kicker von einem Weltklasse Spieler.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
09.06 2018, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06 2018, 11:39 von Beobachter.)
Man könnte das ja auch umdrehen: ein sehr guter Spieler...
Edit: von Stöger ist er ja auch enttäuscht ^^
http://www.goal.com/de/meldungen/mario-g...4thgja6wg8
wegen der Stögerkritik nach dem EL-Ausscheiden
""Ich war sehr, sehr enttäuscht - auch von der Art und Weise, weil es immer sehr schwierig ist, über die Öffentlichkeit zu kommunizieren", sagte der 26-Jährige"
...und sagt es in der Öffentlichkeit
Alter, das muss man gedanklich erst mal auf die Reihe kriegen, man holt den Trainer des 18. und ist dann enttäuscht wenns nichts wird.
09.06 2018, 12:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06 2018, 12:59 von Cookie Monster.)
Galt Sammer nicht als derjenige der streng nach Leistung beurteilt und andere Faktoren klar hinter die Fachkompetenz hintanstellt ?
Jetzt kritisiert er sogar Guardiola. hahah..
(09.06 2018, 12:22)gkgyver schrieb: Alter, das muss man gedanklich erst mal auf die Reihe kriegen, man holt den Trainer des 18. und ist dann enttäuscht wenns nichts wird.
Was hat das mit Götze zu tun ?
Da jetzt wieder Dortmunder ist und Götze auch Dortmunder, ist ja auch klar dass er das so sagt - zumal, wenn der liebe Mario eine eigene Imageserie bekommt
Dass PG nicht der Kümmerer war wie vielleicht ein Klopp, war ja vorher schon klar. Dass das nicht jedem passt auch.