Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias Sammer
Stimme ich zu. Wir sind die Weltmacht.

(12.10 2014, 21:02)Dimi schrieb: Die ganze Welt kackt sich ein, weil sie verstanden haben, dass unser Kader nicht einmal fit ist. Big Grin

Im Moment sind wir so stark, weil die Mitläufer und Nichtskönner alle verletzt SIND!

Du hast nen Lattenschuss im Quadrat.
Schweinsteiger, Martinez, Ribery, Thiago, Badstuber alles Mitläufer.
Mit denen kannst du die Champions League gewinnen! Ups, haben sie ja schon ...

(12.10 2014, 20:53)GoaaaaLLL schrieb: Wenn wir uns eingespielt haben , sind wir eine Macht, glaub mir ^^
Welche Mannschaft kann uns denn das Wasser reichen ? Real , die gegen San Sebastian untergegangen sind ? Oder Barca die gegen PSG kein Stich sahen?

Ich würde zu gern den direkten Vergleich Kroos-Modric-James-Isco mit Alonso-Thiago-Schweinsteiger-Götze sehen. Mindestens 2 von uns sind denen überlegen.
Und ganz ehrlich, wir waren auch letzte Saison die stärkste Mannschaft im Wettbewerb, nur ist bei uns zur Unzeit die Motivation, und in Einzelfällen die Form, eingebrochen. "Bundesliga isse vorbei" gibts heuer sicher nicht mehr zu hören.

Barca hat allerdings gegen PSG weit mehr Stiche gemacht als du andeutest Wink
Wobei das schon ein Achtungserfolg war von PSG, ohne den rübennasigen Schweden gegen Barca zu gewinnen.

Das ist wie wenn Polen gegen Deutschland gewinnt ohne das Lewy ein Tor schießt. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Rübennasiger Schwede Big Grin Big Grin Big Grin

Ich bitte um Gnade für meinen ersten Beitrag.

Ich halte Bayern, Real u. Barca für etwa gleich stark.
Wobei wir Bayern in echter "Bestbesetzung" wahrscheinlich (hoffentlich) noch nicht gesehen haben.
Den Unterschied könnten ein gesunder Thiago und ein motivierter Ribéry ausmachen.

Was mich beim Zusehen immer etwas nervös macht, ist das ewige Ballgeschiebe ohne echte Torgefährlichkeit. Etwas mehr Zug zum Tor wäre schon wünschenswert (zumindest bis zur Führung), das würde auch Levandowski mehr Chancen geben.

Hoffentlich sind die Jungs bald einsetzbar.

Ob Schweini wieder den Anschluß schafft? Ich bin mir nicht so sicher.

Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Herzlich Willkommen, aber Gnade brauchst du (glaube ich nicht) ersuchen Big Grin

Danke?

Obwohl schon öfters heiß diskutiert: kann mir jemand sagen wofür der Sammer gut ist? Gibt's da neue Erkenntnisse? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass seine Fernsehpräsenz deutlich abgenommen hat, seit Uli Weg ist. Gibt's da einen Machtkampf hinter den Kulissen?

Oder reine Spekulation und Hirgespinnst???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.