12.10 2014, 21:21
Stimme ich zu. Wir sind die Weltmacht.
Matthias Sammer
|
12.10 2014, 21:21
Stimme ich zu. Wir sind die Weltmacht.
12.10 2014, 21:45
13.10 2014, 01:50
Du hast nen Lattenschuss im Quadrat.
Schweinsteiger, Martinez, Ribery, Thiago, Badstuber alles Mitläufer. Mit denen kannst du die Champions League gewinnen! Ups, haben sie ja schon ...
13.10 2014, 02:01
(12.10 2014, 20:53)GoaaaaLLL schrieb: Wenn wir uns eingespielt haben , sind wir eine Macht, glaub mir ^^ Ich würde zu gern den direkten Vergleich Kroos-Modric-James-Isco mit Alonso-Thiago-Schweinsteiger-Götze sehen. Mindestens 2 von uns sind denen überlegen. Und ganz ehrlich, wir waren auch letzte Saison die stärkste Mannschaft im Wettbewerb, nur ist bei uns zur Unzeit die Motivation, und in Einzelfällen die Form, eingebrochen. "Bundesliga isse vorbei" gibts heuer sicher nicht mehr zu hören. Barca hat allerdings gegen PSG weit mehr Stiche gemacht als du andeutest ![]() Wobei das schon ein Achtungserfolg war von PSG, ohne den rübennasigen Schweden gegen Barca zu gewinnen.
13.10 2014, 22:34
Das ist wie wenn Polen gegen Deutschland gewinnt ohne das Lewy ein Tor schießt.
![]()
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
14.10 2014, 06:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10 2014, 06:13 von Liesel von Bayern.)
Rübennasiger Schwede
![]() ![]() ![]()
14.10 2014, 15:59
Ich bitte um Gnade für meinen ersten Beitrag.
Ich halte Bayern, Real u. Barca für etwa gleich stark. Wobei wir Bayern in echter "Bestbesetzung" wahrscheinlich (hoffentlich) noch nicht gesehen haben. Den Unterschied könnten ein gesunder Thiago und ein motivierter Ribéry ausmachen. Was mich beim Zusehen immer etwas nervös macht, ist das ewige Ballgeschiebe ohne echte Torgefährlichkeit. Etwas mehr Zug zum Tor wäre schon wünschenswert (zumindest bis zur Führung), das würde auch Levandowski mehr Chancen geben. Hoffentlich sind die Jungs bald einsetzbar. Ob Schweini wieder den Anschluß schafft? Ich bin mir nicht so sicher.
14.10 2014, 16:08
Herzlich Willkommen, aber Gnade brauchst du (glaube ich nicht) ersuchen
![]()
14.10 2014, 16:17
Danke?
Obwohl schon öfters heiß diskutiert: kann mir jemand sagen wofür der Sammer gut ist? Gibt's da neue Erkenntnisse? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass seine Fernsehpräsenz deutlich abgenommen hat, seit Uli Weg ist. Gibt's da einen Machtkampf hinter den Kulissen? Oder reine Spekulation und Hirgespinnst??? |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |