Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias Sammer
Oh ja, da wird noch was kommen. Hoffentlich hauen wir die Samstag aus dem Stadion. Wenn nicht, gibt es kübelweise Häme für Sammer und den FCB.

(12.03 2015, 13:07)kloebbi schrieb: Oh ja, da wird noch was kommen. Hoffentlich hauen wir die Samstag aus dem Stadion. Wenn nicht, gibt es kübelweise Häme  für Sammer und den FCB.

Besser noch, wir würgen ihnen in der 92. Minute ein irreguläres Tor rein. Big Grin

Eichin hat auf die Aussage reagiert. Mit einer ganz feinen Prise von Humor. Meiner Meinung nach ergibt er sich.

http://www.bild.de/sport/fussball/thomas....bild.html
#Rekordmeister

https://twitter.com/btsportfootball/stat...7481124864

Interessante Aussagen zum Thema Generationenwechsel. Vielleicht sollten wir einfach mal durchatmen und doch einsehen, dass wir Leute haben die wissen was sie tun.

Das ist auch ein gutes Zeichen. Ich bin gespannt was im Sommer passiert !

chchch durchatmen hilft immer, aber was Sammer sagt liegt doch auch klar auf der Hand. Und nicht nur dieses Jahr. Es ist stets die Aufgabe der Verantwortlichen die Kaderplanung für die zukünftigen Aufgaben optimal zu planen und nach den jeweiligen finanziellen Möglichkeiten zu realisieren.

Dabei geht manches gut, manches in die Hose - unterm Strich wird am Saisonende abgerechnet und festgestellt ob die Saison gut oder schlecht war.

Sammers Ansatz der Zukunftsplanung MIT den ältern Spielern Lahm, Schweinsteiger, Alonso, Robben und Ribery zusammen, das ist der verantwortungsvolle Stil, das ich Bayern like. So kann die Zukunft wachsen mit und nicht gegen die Weltstars der Gegenwart.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(18.04 2015, 00:08)sepp schrieb: unterm Strich wird am Saisonende abgerechnet und festgestellt ob die Saison gut oder schlecht war.

Das ist doch kein verantwortungsvolles Handeln. Die Kaderplanung muss schon lange stehen, egal wie die Saison ausgeht.
Das ist doch nicht wie im Kaufmannsladen, wo eingekauft wird, wenn man feststellt, dass kein Zeug mehr da ist.

Voraussetzungen sind doch klar, nächstes Jahr ist Bayern noch Bayern, also muss eine Mannschaft da sein, die in allen drei Wettbewerben zum Titel fähig ist. Mit dem momentanen Kader (auch mit allen derzeit Verletzten) ist das unmöglich.
Das sollte man erkennen.

Streichkandidaten bzw. Auslauf-(Teilzeitmodelle) sind mindestens:

Alonso
Schweinsteiger
Robben
Ribery
Dante
evt. sogar Lahm (Teilzeit)

Wie man ohne Robben, Schweini und Ribery klarkommt, sieht man ja aktuell.

Hier sind mindestens 5-6 neue Top-Kandidaten Minimum für die neue Saison. Von mir aus auch Spanier, aber bitte welche, von denen ich schon mal was gehört habe.
Hanna

(18.04 2015, 07:51)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(18.04 2015, 00:08)sepp schrieb: unterm Strich wird am Saisonende abgerechnet und festgestellt ob die Saison gut oder schlecht war.

Das ist doch kein verantwortungsvolles Handeln. Die Kaderplanung muss schon lange stehen, egal wie die Saison ausgeht.
Das ist doch nicht wie im Kaufmannsladen, wo eingekauft wird, wenn man feststellt, dass kein Zeug mehr da ist.

Voraussetzungen sind doch klar, nächstes Jahr ist Bayern noch Bayern, also muss eine Mannschaft da sein, die in allen drei Wettbewerben zum Titel fähig ist. Mit dem momentanen Kader (auch mit allen derzeit Verletzten) ist das unmöglich.
Das sollte man erkennen.

Alonso
Schweinsteiger
Robben
Ribery
Dante

Hier sind mindestens 5-6 neue Top-Kandidaten Minimum für die neue Saison. Von mir aus auch Spanier, aber bitte welche, von denen ich schon mal was gehört habe.
Hanna

Sprachlos, ich bin ganz deiner Meinung. 

Wobei ich glaube dass es 3 topkandidaten werden, während die anderen 3 noch langsam "nach draußen begleitet" werden 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(18.04 2015, 08:39)jaichdenke schrieb:
(18.04 2015, 07:51)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Das sollte man erkennen.

Alonso
Schweinsteiger
Robben
Ribery
Dante

Hanna

Sprachlos, ich bin ganz deiner Meinung. 

Wobei ich glaube dass es 3 topkandidaten werden, während die anderen 3 noch langsam "nach draußen begleitet" werden 

Aber dann doch lieber die richtigen 3 Kandidaten. Einer für LA, ein ZM und ein RV.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.