Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messi und die Steuern!
http://www.bild.de/politik/2016/politik/....bild.html

Ob da bald die Messi gelesen ist?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(04.04 2016, 08:07)Fritzitelli schrieb: http://www.bild.de/politik/2016/politik/....bild.html

Wenn es sportlich nicht geht, muss man andere Waffen nehmen um ihn aufzuhalten..

(04.04 2016, 08:26)merengue schrieb:
(04.04 2016, 08:07)Fritzitelli schrieb: http://www.bild.de/politik/2016/politik/....bild.html

Wenn es sportlich nicht geht, muss man andere Waffen nehmen um ihn aufzuhalten..

Was heißt denn hier "Waffen um ihn aufzuhalten" ? Ich glaube niemand möchte Messi von der Bildfläche haben, aber wenn er solche krummen Dinge dreht braucht er sich auch nicht wundern, wenn die Karriere eines Tages mal früher als erhofft vorbei ist...

(04.04 2016, 08:26)merengue schrieb:

Messi verdient im Jahr ca. 50 Mio. und bescheisst trotzdem noch. Ich habe dafür keinerlei Verständnis und kann absolut nicht nachvollziehen wie man ihn auch noch in Schutz nehmen kann.

Ich bin so naiv und glaube das er persönlich nichts damit zu tun hat, was keine Entschuldigung ist. Sein Vater verwaltet das Vermögen und ich glaube er ist da der Gauner..

Nichts wissen (wollen) entlässt nicht aus der Verantwortung.

Edit: Zumal mir niemand erzählen kann, dass der Vater (!) ein krummes Ding nach dem anderen dreht und der Sohn davon nie etwas wusste.

Wer so viel Geld verdient und nicht einmal im Jahr in der Lage ist sich um sein Vermögen zu kümmern, dem ist es wohl egal wer was mit seinem Geld macht, Hauptsache das Geld vermehrt sich! Wie die Geldvermehrung von Statten geht, scheint dem Geld-Besitzer auch wohl egal zu sein. Aber wehe wenn etwas ans Tageslicht kommt was der Illegalität zuzuordnen ist, dann hat keiner was gewusst! Ich habe da keinerlei Verständnis für die Betroffenen. Egal welcher Name dahinter steht, wenn sie Unfug anstellen, sollen sie auch dafür zur Rechenschafft gezogen werden. Der Ulli musste auch durch das Tal der Tränen, warum sollte man da für einen Messi Veständnis aufbringen! Für mich zählt da die Devise, "No mercy"!

(04.04 2016, 11:52)Beobachter schrieb: Nichts wissen (wollen) entlässt nicht aus der Verantwortung.

Edit: Zumal mir niemand erzählen kann, dass der Vater (!) ein krummes Ding nach dem anderen dreht und der Sohn davon nie etwas wusste.

Als ob das auch nur irgendeiner ernsthaft glaubt. :roflmao:

Was aber in dem Zusammenhang wieder in ein anderes Licht rückt ist die Sache mit Hoeneß. Der hats immerhin zugegeben, aber dem wollte halb Deutschland einen Strick drehen...

(04.04 2016, 15:11)Cookie Monster schrieb:
(04.04 2016, 11:52)Beobachter schrieb: Nichts wissen (wollen) entlässt nicht aus der Verantwortung.

Was aber in dem Zusammenhang wieder in ein anderes Licht rückt ist die Sache mit Hoeneß. Der hats immerhin zugegeben, aber dem wollte halb Deutschland einen Strick drehen...

Naja Messi reißt ja auch nicht öffentlich das Maul auf und zeigt mit dem Finger auf andere.     Hoeneß hat dies über Jahrzehnte gemacht und sich somit viele Freunde(dazu zähl ich mich) aber auf viele Feinde/Hater gemacht.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(04.04 2016, 15:16)davidpollar schrieb:
(04.04 2016, 15:11)Cookie Monster schrieb:

Naja Messi reißt ja auch nicht öffentlich das Maul auf und zeigt mit dem Finger auf andere.     Hoeneß hat dies über Jahrzehnte gemacht und sich somit viele Freunde(dazu zähl ich mich) aber auf viele Feinde/Hater gemacht.

Soviel ich weiß war da aber was die anderen betrifft auch nicht immer alles falsch, oder ?

Problematisch ist die Sache halt wennst kein Bayernfan bist/warst, weil dann könnte es am Ego gekratzt haben, dennoch hat der Hoeneß ja immer im Sinne des deutschen Fußballs bzw. des FC Bayern gehandelt und oftmals einfach die (bittere) Wahrheit ausgesprochen. Hätte man sich der Kritik angenommen und nicht ein Feindbild entwickelt, würde man mit der Bundesliga im internationalen Vergleich vielleicht besser dastehen.

Aber das ist Deutschland, was erwartet man sich hier ? Da wird über eine der besten Mannschaften der Welt hergezogen obwohl man sich glücklich schätzen kann eine solche im eigenen Land zu haben. Und der Erschaffer dieser Truppe wird dann bei der kleinsten Gelegenheit an den Pranger gestellt und der Kopf gefordert, nur weil man selbst sportlich nichts auf die Reihe bekommt. Und ja, das war 2014 der Fall wenn man sich an die Kommentare auf den Plattformen erinnert...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.