Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
(16.06 2013, 14:57)Nobbi schrieb: Das stimmt. Aber nur in seiner fussballerischen Laufbahn. Als Mensch und Machthaber fällt er durch mein Raster. Egal was U.H. macht, es geht bei ihm nicht ohne Hintergedanken, teilweise gute, aber in der Mehrheit schlechte. Ist aber nur mein perönliches Empfinden.
Nobbi, jetzt mal Hand aufs Herz.
Stell dir mal vor Watzke hört bei euch als Manager auf, mal rein hypothetisch nur gesehen.
Es würde ein andere der fast mit der gleichen und erfolgreichen Art wie der Uli hat, bei euch managen,
würdest du diesen Mann vom Hof jagen wollen?
Gruss
(16.06 2013, 16:24)Schlenzer schrieb: (16.06 2013, 14:57)Nobbi schrieb: Das stimmt. Aber nur in seiner fussballerischen Laufbahn. Als Mensch und Machthaber fällt er durch mein Raster. Egal was U.H. macht, es geht bei ihm nicht ohne Hintergedanken, teilweise gute, aber in der Mehrheit schlechte. Ist aber nur mein perönliches Empfinden.
Nobbi, jetzt mal Hand aufs Herz.
Stell dir mal vor Watzke hört bei euch als Manager auf, mal rein hypothetisch nur gesehen.
Es würde ein andere der fast mit der gleichen und erfolgreichen Art wie der Uli hat, bei euch managen,
würdest du diesen Mann vom Hof jagen wollen?
Gruss Das liegt nicht in meinem Ermessensbereich. Wäre für mich aber ganz, ganz schwer damit klarzukommen.
Habe schon mal der Vereinsführung wegen seiner Handlungsweise meine finanzielle Unterstützung, sprich keine Jahreskarte mehr, aufgehoben. Aber eine alte Liebe kann auch wieder auffrischen, wenn alte Fehler behoben werden.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
(16.06 2013, 02:35)Schlenzer schrieb: (15.06 2013, 21:47)Dennis schrieb: ....dass diese teilweise unsägliche Messi-Mania etwas gedämpft wird....
Wahrscheinlich kommt die Namensherkunft Messi von Messias!
Für das was ihm so alles zugestanden wird, könnte man meinen er wandelt auf göttlichen Pfaden!
Gruss Wäre er nicht der Posterboy der FIFA wäre er sicher nicht so oft Fussballer des Jahres geworden.
Und die Medien sind noch schlimmer, einer seiner Kollegen macht das Spiel, Messi cmacht nichts als ein Tor aber hat natürlich das Spiel entschieden...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(19.06 2013, 22:22)DerKölner schrieb: (16.06 2013, 02:35)Schlenzer schrieb: (15.06 2013, 21:47)Dennis schrieb: ....dass diese teilweise unsägliche Messi-Mania etwas gedämpft wird....
Wahrscheinlich kommt die Namensherkunft Messi von Messias!
Für das was ihm so alles zugestanden wird, könnte man meinen er wandelt auf göttlichen Pfaden!
Gruss Wäre er nicht der Posterboy der FIFA wäre er sicher nicht so oft Fussballer des Jahres geworden.
Und die Medien sind noch schlimmer, einer seiner Kollegen macht das Spiel, Messi cmacht nichts als ein Tor aber hat natürlich das Spiel entschieden... Und davon hat Messi 46 Stück gemacht. Vorsaison 50 Tore. Vergleiche das mal mit den Bundesligstürmern.
Unqualifizierte Postings von dir hier im Forum sind wahrlich keine Seltenheit.
Ich sag mal so, wenn Messi nicht das spielerische Umfeld hätte, wie er es hat, wäre er vielleicht nicht so gut!
Hätte Barcelona Messi nicht, wären sie vielleicht auch nicht so gut!
Wer will das schon sagen! Alles Glaskugel und Kaffeesatz.
Fakt ist für mich nur eins!
Da Messi Barcelona hat, und Barcelona hat Messi, passt es wie die Faust auf das Auge.
Halt eine fast perfekte Symbiose.
Gruss
(20.06 2013, 15:12)Schlenzer schrieb: Ich sag mal so, wenn Messi nicht das spielerische Umfeld hätte, wie er es hat, wäre er vielleicht nicht so gut!
Hätte Barcelona Messi nicht, wären sie vielleicht auch nicht so gut!
Wer will das schon sagen! Alles Glaskugel und Kaffeesatz.
Fakt ist für mich nur eins!
Da Messi Barcelona hat, und Barcelona hat Messi, passt es wie die Faust auf das Auge.
Halt eine fast perfekte Symbiose.
Gruss Genau, so sieht es aus. Egal in welchem Verein auch immer, es muss halt passen.
21.06 2013, 18:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06 2013, 18:11 von Firestarter.)
(16.06 2013, 14:57)Nobbi schrieb: (16.06 2013, 13:19)Schlenzer schrieb: (16.06 2013, 13:01)Nobbi schrieb: Ich habe lediglich die Aussagen über beide miteinander verglichen. Wortlaut Messi - Wortlaut Hoeneß. Steuer Messi - Steuer Hoeneß.
Nobbi, ich befürchte dass du insgeheim den Uli bewunderst!
Sonst würde er dich nicht so beschäftigen.
Gruss Das stimmt. Aber nur in seiner fussballerischen Laufbahn. Als Mensch und Machthaber fällt er durch mein Raster. Egal was U.H. macht, es geht bei ihm nicht ohne Hintergedanken, teilweise gute, aber in der Mehrheit schlechte. Ist aber nur mein perönliches Empfinden.
Bitte nicht vergessen- ohne Ullis Finanzspritzen wäre der BVB vor 7 Jahren in die Regionalliga
abgestiegen......und nicht nur der BVB! Bitte auch nicht vergessen, dass Messi direkt Steuern
hingezogen hat - bei Ulli war das Geld verstreut, lediglich die Zinsen nicht!
Für mich hat Ulli so viel geleistet für den Fußball, das er im Freistaat nach Walhalla kommt
zu Franz Josef und weiteren......und gut ist! Den Rest machen Gerichte und nicht wir....
....und guat is
Servus Hias
SM 1972
(21.06 2013, 18:03)Firestarter schrieb:
(16.06 2013, 14:57)Nobbi schrieb: (16.06 2013, 13:19)Schlenzer schrieb: (16.06 2013, 13:01)Nobbi schrieb: Ich habe lediglich die Aussagen über beide miteinander verglichen. Wortlaut Messi - Wortlaut Hoeneß. Steuer Messi - Steuer Hoeneß.
Nobbi, ich befürchte dass du insgeheim den Uli bewunderst!
Sonst würde er dich nicht so beschäftigen.
Gruss Das stimmt. Aber nur in seiner fussballerischen Laufbahn. Als Mensch und Machthaber fällt er durch mein Raster. Egal was U.H. macht, es geht bei ihm nicht ohne Hintergedanken, teilweise gute, aber in der Mehrheit schlechte. Ist aber nur mein perönliches Empfinden.
Bitte nicht vergessen- ohne Ullis Finanzspritzen wäre der BVB vor 7 Jahren in die Regionalliga
abgestiegen......und nicht nur der BVB! Bitte auch nicht vergessen, dass Messi direkt Steuern
hingezogen hat - bei Ulli war das Geld verstreut, lediglich die Zinsen nicht!
Für mich hat Ulli so viel geleistet für den Fußball, das er im Freistaat nach Walhalla kommt
zu Franz Josef und weiteren......und gut ist! Den Rest machen Gerichte und nicht wir....
....und guat is  Oh,oh, Franz-Josef? War da nicht mal was? Muss ich dir Recht geben. U.H. und Franz-Josef sind vom gleichen Schlag. Als Deutscher müsstest du wissen, was F.-J. alles so legal und illegal gemacht hat, wenn nicht, dann schau mal bei Wikipedia rein. Wie lange und wie oft soll noch das Thema Hilfe von U.H. hochgekocht werden?
Erzähl mir nichts über den Mann, bei dem in Bayern aufgestanden
wird bei der Namensnennung. Was Wiki oder sonst einer schreibt
ist mir wurscht - ich kannte ihn persönlich und das reicht!
Des versehta hoid ned ia preißn
Servus Hias
SM 1972
|