Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messi und die Steuern!
Dieses Jahr wirds jedenfalls nix mit Spieler des Jahres.
Der kimmet us Munich. Und Achtung!!!!!

da ist die Messi gelesen....Huaaaaaaaa Tongue
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(22.06 2013, 15:22)Fritzitelli schrieb: Dieses Jahr wirds jedenfalls nix mit Spieler des Jahres.

Auch wenn es dieses Jahr nicht reichen sollte für Messi, für mich ist Fakt dass er zu den besten gehört, die je in dieser elitären Gesellschaft des Weltfußball anwesend waren.

Gruss

(22.06 2013, 16:37)Schlenzer schrieb:
(22.06 2013, 15:22)Fritzitelli schrieb: Dieses Jahr wirds jedenfalls nix mit Spieler des Jahres.

Auch wenn es dieses Jahr nicht reichen sollte für Messi, für mich ist Fakt dass er zu den besten gehört, die je in dieser elitären Gesellschaft des Weltfußball anwesend waren.

Gruss
Hat auch niemand angezweifelt. Und er ist erst 24 oder 25!!!!!!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich würde ihn auch auf eine Stufe mit Pele, Beckenbauer, Gerd Müller, Maradona stellen.

Muss sagen Neymar hat mich heute auch sehr beindruckt. Hat aber noch die Fallsucht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.06 2013, 01:00)Testerman schrieb: Ich würde ihn auch auf eine Stufe mit Pele, Beckenbauer, Gerd Müller, Maradona stellen.

Definitiv gehört Messi zu den ganz Großen in diesem Geschäft.

Gruss

(23.06 2013, 01:00)Testerman schrieb: Ich würde ihn auch auf eine Stufe mit Pele, Beckenbauer, Gerd Müller, Maradona stellen.

Sehe ich auch so. Über Messi wird man noch in 20 Jahren und mehr sprechen. Das sehe ich übrigens z.B bei CR7 nicht ganz so. Erstens weil er zwar ein Superspieler aber auch ein unsympathischer Idiot ist, und zweitens weil er nun einmal das Pech hat, zur selben Zeit wie Messi erfolgreich zu sein. Seine spielerischen Leistungen und Fähigkeiten sind ausdrücklich unbestritten.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

(25.06 2013, 09:16)Schober-Fan 2001 schrieb: ....aber auch ein unsympathischer Idiot ist....

Na ja, man sollte nie den Medienmenschen CR mit der privat Person CR verwechseln!
Es mag ja sein dass er überheblich oder unsympathisch wirkt aber wie der Mensch CR ist, dürfte von uns hier wohl niemand wissen!
Einen Menschen als Idioten hinzustellen ohne dass man den Menschen persönlich kennt, finde ich doch schon sehr wage!

Gruss

(25.06 2013, 09:16)Schober-Fan 2001 schrieb:

Sehe ich auch so. Über Messi wird man noch in 20 Jahren und mehr sprechen. Das sehe ich übrigens z.B bei CR7 nicht ganz so. Erstens weil er zwar ein Superspieler aber auch ein unsympathischer Idiot ist, und zweitens weil er nun einmal das Pech hat, zur selben Zeit wie Messi erfolgreich zu sein. Seine spielerischen Leistungen und Fähigkeiten sind ausdrücklich unbestritten.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Ronaldo ja eigentlich ein ganz Netter, aber auf dem Platz hat er eine Ausstrahlung wie ein schlechter Verlierer, und das zählt wenn man Fußballer ist.
#Rekordmeister

(25.06 2013, 15:26)Munich schrieb: ...aber auf dem Platz hat er eine Ausstrahlung wie ein schlechter Verlierer, und das zählt wenn man Fußballer ist.

Deshalb muss man doch aber nicht jemanden als Idiot bezeichnen!

Gruss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.