Dieses Jahr wirds jedenfalls nix mit Spieler des Jahres.
Der kimmet us Munich. Und Achtung!!!!!
da ist die Messi gelesen....Huaaaaaaaa
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(22.06 2013, 16:37)Schlenzer schrieb: (22.06 2013, 15:22)Fritzitelli schrieb: Dieses Jahr wirds jedenfalls nix mit Spieler des Jahres.
Auch wenn es dieses Jahr nicht reichen sollte für Messi, für mich ist Fakt dass er zu den besten gehört, die je in dieser elitären Gesellschaft des Weltfußball anwesend waren.
Gruss
Hat auch niemand angezweifelt. Und er ist erst 24 oder 25!!!!!!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich würde ihn auch auf eine Stufe mit Pele, Beckenbauer, Gerd Müller, Maradona stellen.
Muss sagen Neymar hat mich heute auch sehr beindruckt. Hat aber noch die Fallsucht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(23.06 2013, 01:00)Testerman schrieb: Ich würde ihn auch auf eine Stufe mit Pele, Beckenbauer, Gerd Müller, Maradona stellen.
Sehe ich auch so. Über Messi wird man noch in 20 Jahren und mehr sprechen. Das sehe ich übrigens z.B bei CR7 nicht ganz so. Erstens weil er zwar ein Superspieler aber auch ein unsympathischer Idiot ist, und zweitens weil er nun einmal das Pech hat, zur selben Zeit wie Messi erfolgreich zu sein. Seine spielerischen Leistungen und Fähigkeiten sind ausdrücklich unbestritten.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
(25.06 2013, 09:16)Schober-Fan 2001 schrieb: (23.06 2013, 01:00)Testerman schrieb: Ich würde ihn auch auf eine Stufe mit Pele, Beckenbauer, Gerd Müller, Maradona stellen.
Sehe ich auch so. Über Messi wird man noch in 20 Jahren und mehr sprechen. Das sehe ich übrigens z.B bei CR7 nicht ganz so. Erstens weil er zwar ein Superspieler aber auch ein unsympathischer Idiot ist, und zweitens weil er nun einmal das Pech hat, zur selben Zeit wie Messi erfolgreich zu sein. Seine spielerischen Leistungen und Fähigkeiten sind ausdrücklich unbestritten.
Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Ronaldo ja eigentlich ein ganz Netter, aber auf dem Platz hat er eine Ausstrahlung wie ein schlechter Verlierer, und das zählt wenn man Fußballer ist.
#Rekordmeister