Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mesut Özil
Götze hatte bei mir persönlich dafür zumindest ein paar Sympathiepunkte.

Aber mal ohne Scherz,
Thiago
Müller
Kimmich
Vidal
Sanchez
Martínez
Rudy
wer sollte denn für Özil auf der Strecke bleiben, bzw wer von denen ist aktuell schlechter ?
Okay...Sanchez...der kommt noch
Rudy...muss es noch beweisen, aber die Hoffnung ist groß.

Vielleicht irre ich mich, aber aktuell sehe ich weder Platz für ihn, noch eine gewisse Qualität bei ihm, die mich darüber nachdenken ließe

Renato SancheS

Jaja...ein Hoch auf die Autovervollständigung

Zumindest Müller war richtig

das wär bloß wieder ein Haufen rausg´schmissenes Geld - der setzt sich doch im Leben nicht durch bei uns.

Und reine Schönwetterspieler brauchen wir wirklich nicht
. . . Müller spielt immer . . .

(17.03 2017, 16:56)sepp schrieb: das wär bloß wieder ein Haufen rausg´schmissenes Geld - der setzt sich doch im Leben nicht durch bei uns.

Und reine Schönwetterspieler brauchen wir wirklich nicht

Stattdessen lieber wieder Rohdiamanten und Investitionen in die Zukunft. Auch gut.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Und warum? Aus welchem Grund? Manche Dinge sollte man einfach beim alten belassen. :roll:

Özil soll bitte in London bleiben. Bekomme jedesmal Augenkrebs, wenn ich den über den Platz traben sehe. Von mir aus kann ein Typ "Jeremias" kommen, der sein Territorium mit Haut und Haaren verteidigt.

So gut finde ich ihn jetzt auch nicht.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)

Özil ist aus der NM zurück getreten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Oh man. Es ist einfach lächerlich, dass er immer noch diese Rassismus-Schiene fährt. Der kann auch zu Erdogans Geburtstagsfeier kommen, daran wird ihn niemand hindern. Oder für ihn Wahlkampf betreiben. Als Nationalspieler represäntiert er aber nunmal Deutschland und wenn sich ein großer Teil der Bürger nicht mehr von ihm repräsentieren lassen möchten, dann ist das eben so. Es gibt hier, anders als in der Türkei, noch die Meinungsfreiheit. Als jemand der in der Öffentlichkeit steht, muss er mit der Kritik leben. Das hat absolut nichts damit zu tun, dass er türkischstämmig ist.

Aber ja, es sind mal wieder nur die anderen Schuld.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.