Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mesut Özil
(16.09 2014, 11:16)hamad138 schrieb: Gotze spielt unterirdisch, am liebsten wurde ich ihn verkaufen

Ahhhh .. Hanna hat einen zweiten Account hier Big GrinTongue

(16.09 2014, 12:22)MrKlixx schrieb:
(16.09 2014, 11:16)hamad138 schrieb: Gotze spielt unterirdisch, am liebsten wurde ich ihn verkaufen

Ahhhh .. Hanna hat einen zweiten Account hier Big GrinTongue

Wer sagt denn, dass ich Götze verkaufen würde, notfalls verschenken!

Ich versteh den Özil nicht. Ich erinnere mich an sein erstes Spiel bei Arsenal gegen Neapel. Bockstarker Auftritt, tolles Tor und Vorlage zum 2:0. Was für ein Potenzial er doch hat. Heute spielt er nur noch Grütze, obwohl Weltmeister und FA-Cup-Sieger. Klar will ich den nicht bei uns sehen.

Ist das der FA-Cup, von dem Wenger sagte, er sieht das nicht als Ende seiner titellosen Serie an?

Er spielt falsche Position fertig

Er spielt da weil er als Spielmacher nie überzeugt hat.

Özil hat sich am Wochenende eindrucksvoll zurückgemeldet. 1 Tor, 1 Assist und auch ansonsten viel Übersicht und Kreativität. Seit Langem hat er mal wieder im zentralen Mittelfeld gespielt.
Ändert aber nichts an meiner Meinung über ihn. Jetzt soll er erstmal konstant auf diesem Level weiterspielen.

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-prem...6896589001

Jo, wenn man ihn denn mal auf seine Position stellt kann er ja ein bisschen was.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das erste gute Spiel seit wievielen Jahren?

Ich glaub seit er bei Arsenal angefangen hat, da hatte er auch mal eins mit Tor und Vorlage.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.