Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mia San Meister
Es ist 13:35 Uhr, der BR überträgt nun Live die Meisterfeier vom Marienplatz! 

Das Meisterdouble der Herren und Frauen wird von schätzungsweise 25.000 Menschen gefeiert, die sich zur Zeit gegenseitig auf den Füßen stehen :-) 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Pep sichtlich unwohl mit Lederhosn Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Soll ja ziemlich geil gewesen sein die Meisterfeier. FCB
#Rekordmeister

Kann ich bestätigen.

Es war eine eindrucksvolle Feier, die Double-Ehrung auf dem Rathhausbalkon.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

War ne Super Idee mit den Damen. Irgendwann steh
ich mal unter dem Balkon. Bin jetzt schon wieder heiss auf die nä. Saison. Gibt ein paar Mäuler zu stopfen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Die Idee mit den Mädels ist wirklich gut überlegt, so ist man praktisch von ganz allein wieder zu einem Double gekommen.
Chapeaut! Wie ideenreich.
Nächstes Jahr reicht das dann nicht mehr.
Da muss die CL her!

(24.05 2015, 18:15)Fritzitelli schrieb: War ne Super Idee mit den Damen. Irgendwann steh
ich mal unter dem Balkon. Bin jetzt schon wieder heiss auf die nä. Saison. Gibt ein paar Mäuler zu stopfen.

Dann musst aber rechtzeitig unterm Balkon stehen. Ich weiß nicht ob der Scheiß jetzt Usus wird, aber irgendwann, kurz vor oder nach Eintreffen der Mannschaft, wurde der Marienplatz abgesperrt, kam scheinbar keiner mehr rein. Als alle Spieler/Bosse wieder weg waren, wurden die Schleusen wieder geöffnet.

Echt der letzte Mist. War das erste Mal dass ich das erlebt habe.

(25.05 2015, 03:18)gkgyver schrieb:
(24.05 2015, 18:15)Fritzitelli schrieb: War ne Super Idee mit den Damen. Irgendwann steh

Dann musst aber rechtzeitig unterm Balkon stehen. Ich weiß nicht ob der Scheiß jetzt Usus wird, aber irgendwann, kurz vor oder nach Eintreffen der Mannschaft, wurde der Marienplatz abgesperrt, kam scheinbar keiner mehr rein. Als alle Spieler/Bosse wieder weg waren, wurden die Schleusen wieder geöffnet.

Auch der Marienplatz ist irgendwann voll. Es ist keinem gedient, wenn sich die Menschen gegenseitig zerquetschen. Ich habe Verständnis für die Maßnahme, obwohl ich auch zu spät war.

(25.05 2015, 09:38)Ben Zin K. Nister schrieb:
(25.05 2015, 03:18)gkgyver schrieb:

Auch der Marienplatz ist irgendwann voll. Es ist keinem gedient, wenn sich die Menschen gegenseitig zerquetschen. Ich habe Verständnis für die Maßnahme, obwohl ich auch zu spät war.

Ich versteh das auch! Hilft ja nix! Wir waren rechtzeitig da, zum ersten Mal. War cool. [emoji106]?[Bild: cc0b1917b0069339e1bfac4807de1aa0.jpg]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.