Es ist 13:35 Uhr, der BR überträgt nun Live die Meisterfeier vom Marienplatz!
Das Meisterdouble der Herren und Frauen wird von schätzungsweise 25.000 Menschen gefeiert, die sich zur Zeit gegenseitig auf den Füßen stehen :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Pep sichtlich unwohl mit Lederhosn
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Soll ja ziemlich geil gewesen sein die Meisterfeier.
#Rekordmeister
Es war eine eindrucksvolle Feier, die Double-Ehrung auf dem Rathhausbalkon.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
War ne Super Idee mit den Damen. Irgendwann steh
ich mal unter dem Balkon. Bin jetzt schon wieder heiss auf die nä. Saison. Gibt ein paar Mäuler zu stopfen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Die Idee mit den Mädels ist wirklich gut überlegt, so ist man praktisch von ganz allein wieder zu einem Double gekommen.
Chapeaut! Wie ideenreich.
Nächstes Jahr reicht das dann nicht mehr.
Da muss die CL her!
(24.05 2015, 18:15)Fritzitelli schrieb: War ne Super Idee mit den Damen. Irgendwann steh
ich mal unter dem Balkon. Bin jetzt schon wieder heiss auf die nä. Saison. Gibt ein paar Mäuler zu stopfen.
Dann musst aber rechtzeitig unterm Balkon stehen. Ich weiß nicht ob der Scheiß jetzt Usus wird, aber irgendwann, kurz vor oder nach Eintreffen der Mannschaft, wurde der Marienplatz abgesperrt, kam scheinbar keiner mehr rein. Als alle Spieler/Bosse wieder weg waren, wurden die Schleusen wieder geöffnet.
Echt der letzte Mist. War das erste Mal dass ich das erlebt habe.
(25.05 2015, 03:18)gkgyver schrieb: (24.05 2015, 18:15)Fritzitelli schrieb: War ne Super Idee mit den Damen. Irgendwann steh
Dann musst aber rechtzeitig unterm Balkon stehen. Ich weiß nicht ob der Scheiß jetzt Usus wird, aber irgendwann, kurz vor oder nach Eintreffen der Mannschaft, wurde der Marienplatz abgesperrt, kam scheinbar keiner mehr rein. Als alle Spieler/Bosse wieder weg waren, wurden die Schleusen wieder geöffnet.
Auch der Marienplatz ist irgendwann voll. Es ist keinem gedient, wenn sich die Menschen gegenseitig zerquetschen. Ich habe Verständnis für die Maßnahme, obwohl ich auch zu spät war.
(25.05 2015, 09:38)Ben Zin K. Nister schrieb: (25.05 2015, 03:18)gkgyver schrieb: (24.05 2015, 18:15)Fritzitelli schrieb: War ne Super Idee mit den Damen. Irgendwann steh
Auch der Marienplatz ist irgendwann voll. Es ist keinem gedient, wenn sich die Menschen gegenseitig zerquetschen. Ich habe Verständnis für die Maßnahme, obwohl ich auch zu spät war.
Ich versteh das auch! Hilft ja nix! Wir waren rechtzeitig da, zum ersten Mal. War cool. [emoji106]?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -