(06.09 2017, 19:30)lavl schrieb: (06.09 2017, 18:36)Wembley Nacht schrieb: (06.09 2017, 17:35)Cookie Monster schrieb: (06.09 2017, 16:11)Wembley Nacht schrieb: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...schke.html
Würde mich ja schon Interessieren wer von den beiden näher an der Wahrheit ist.
Am Ende ist es egal, er wäre sowieso nicht zu Bayern gekommen bzw. dort nicht lange geblieben. Durch gute Beziehungen mit Ausrüster Puma konnte Dortmund sich Dembele angeln, am Ende hat man eine außergewöhnliche Summe für eine Spielzeit für Dembele erhalten, der laut eigener Aussage immer für Barcelona spielen wollte. Der hätte die gleiche Geschichte bei Bayern abgezogen.
Womit einmal mehr klar ist, dass gewisse Spieler durch nichts in der Welt (Geld, frühest mögliches Herantreten an den Spieler usw.) zu bekommen bzw. auch zu halten sind (zB. Neymar). Dass Hoeneß schlecht mit Niederlagen umgehen kann und die Schuld gerne anderen gibt, ja das ist nichts neues. Ich denke mal aber, dass Hoeneß sich das hätte nicht bieten lassen.
was hätten wir denn bitte anders gemacht?
auf 120 Mio verzichtet und den Spieler für jahre auf der Tribüne versauern lassen, nur um ein Statement zu setzten?
wohl kaum!
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Hoeneß sich das hätte nicht von Dembele hätte bieten lassen.
Das Hoeneß ihn ein Jahr auf die Tribüne setzen würde, würde ich Hoeneß durchaus zutrauen. Damit verzichtet man vielleicht auf 20-30 Millionen, aber damit würde man auch endlich mal ein Zeichen setzen.
(06.09 2017, 19:41)Wembley Nacht schrieb: (06.09 2017, 19:30)lavl schrieb: (06.09 2017, 18:36)Wembley Nacht schrieb: (06.09 2017, 17:35)Cookie Monster schrieb: (06.09 2017, 16:11)Wembley Nacht schrieb: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...schke.html
Am Ende ist es egal, er wäre sowieso nicht zu Bayern gekommen bzw. dort nicht lange geblieben. Durch gute Beziehungen mit Ausrüster Puma konnte Dortmund sich Dembele angeln, am Ende hat man eine außergewöhnliche Summe für eine Spielzeit für Dembele erhalten, der laut eigener Aussage immer für Barcelona spielen wollte. Der hätte die gleiche Geschichte bei Bayern abgezogen.
Womit einmal mehr klar ist, dass gewisse Spieler durch nichts in der Welt (Geld, frühest mögliches Herantreten an den Spieler usw.) zu bekommen bzw. auch zu halten sind (zB. Neymar). Dass Hoeneß schlecht mit Niederlagen umgehen kann und die Schuld gerne anderen gibt, ja das ist nichts neues. Ich denke mal aber, dass Hoeneß sich das hätte nicht bieten lassen.
auf 120 Mio verzichtet und den Spieler für jahre auf der Tribüne versauern lassen, nur um ein Statement zu setzten?
wohl kaum!
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Hoeneß sich das hätte nicht von Dembele hätte bieten lassen.
Das Hoeneß ihn ein Jahr auf die Tribüne setzen würde, würde ich Hoeneß durchaus zutrauen. Damit verzichtet man vielleicht auf 20-30 Millionen, aber damit würde man auch endlich mal ein Zeichen setzen.
Auch ein Herr Hoeneß ist dem FC Bayern verpflichtet und wenn er aus - mit welchen noblen Hintergründen auch immer wegen "Zeichen setzen" auf 20- 30 Mio. verzichten würde, dann wäre er als Präsident eines Vereins nicht tragbar. Also, eh man solchen Müll in die Welt kippt, nachdenken!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(06.09 2017, 19:30)lavl schrieb: (06.09 2017, 18:36)Wembley Nacht schrieb: (06.09 2017, 17:35)Cookie Monster schrieb: (06.09 2017, 16:11)Wembley Nacht schrieb: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...schke.html
wohl kaum!
Evtl 200+ ausgerufen (wie bei ribery damals) dicke geldstrafe für dembele und damit hat es sich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Solange der Fußball so funktioniert wie er funktioniert, setzt kein Verein der Weilt einen 140 Millionen Transfer auf die Tribüne.
(07.09 2017, 10:46)Hanna Bach schrieb: (06.09 2017, 19:41)Wembley Nacht schrieb: (06.09 2017, 19:30)lavl schrieb: (06.09 2017, 18:36)Wembley Nacht schrieb: (06.09 2017, 17:35)Cookie Monster schrieb: Am Ende ist es egal, er wäre sowieso nicht zu Bayern gekommen bzw. dort nicht lange geblieben. Durch gute Beziehungen mit Ausrüster Puma konnte Dortmund sich Dembele angeln, am Ende hat man eine außergewöhnliche Summe für eine Spielzeit für Dembele erhalten, der laut eigener Aussage immer für Barcelona spielen wollte. Der hätte die gleiche Geschichte bei Bayern abgezogen.
wohl kaum!
Auch ein Herr Hoeneß ist dem FC Bayern verpflichtet und wenn er aus - mit welchen noblen Hintergründen auch immer wegen "Zeichen setzen" auf 20- 30 Mio. verzichten würde, dann wäre er als Präsident eines Vereins nicht tragbar. Also, eh man solchen Müll in die Welt kippt, nachdenken! Du solltest erst mal lesen lernen, bevor du hier irgendwelche Töne spuckst und btw. mal wieder sind solche Wörter aus deinem Mund einfach nur lustig
(07.09 2017, 18:21)Wembley Nacht schrieb: (07.09 2017, 10:46)Hanna Bach schrieb: (06.09 2017, 19:41)Wembley Nacht schrieb: (06.09 2017, 19:30)lavl schrieb: (06.09 2017, 18:36)Wembley Nacht schrieb: Ich denke mal aber, dass Hoeneß sich das hätte nicht bieten lassen.
wohl kaum!
Auch ein Herr Hoeneß ist dem FC Bayern verpflichtet und wenn er aus - mit welchen noblen Hintergründen auch immer wegen "Zeichen setzen" auf 20- 30 Mio. verzichten würde, dann wäre er als Präsident eines Vereins nicht tragbar. Also, eh man solchen Müll in die Welt kippt, nachdenken! Du solltest erst mal lesen lernen, bevor du hier irgendwelche Töne spuckst und btw. mal wieder sind solche Wörter aus deinem Mund einfach nur lustig
Einverstanden. Ich lerne lesen und Du schreiben. Quitt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Stuttgart hat sich von Reschke getrennt, Hitzelsperger übernimmt!
Tja, man muss schon sagen dass Reschke in Stuttgart wahrlich keine gute Figur abgab. Dass die Entscheidung für Weinzierl jetzt wieder ein Griff ins Klo war, hat das Fass wohl zum überlaufen gebracht.
(12.02 2019, 13:54)Boeschner schrieb: Stuttgart hat sich von Reschke getrennt, Hitzelsperger übernimmt!
Tja, man muss schon sagen dass Reschke in Stuttgart wahrlich keine gute Figur abgab. Dass die Entscheidung für Weinzierl jetzt wieder ein Griff ins Klo war, hat das Fass wohl zum überlaufen gebracht.
War für mich von Anfang an klar. Welche Möglichkeiten hatte er denn bei Stuttgart ?
Ich finde Reschke hat bei uns einen ganz soliden Job gemacht. Zwar nichts außergewöhnliches, aber im Rahmen der Möglichkeiten war es schon ganz gut. Wenn er wieder kommen möchte wäre sicher ein Platz frei.
(12.02 2019, 13:56)Cookie Monster schrieb: (12.02 2019, 13:54)Boeschner schrieb: Stuttgart hat sich von Reschke getrennt, Hitzelsperger übernimmt!
War für mich von Anfang an klar. Welche Möglichkeiten hatte er denn bei Stuttgart ?
Ich finde Reschke hat bei uns einen ganz soliden Job gemacht. Zwar nichts außergewöhnliches, aber im Rahmen der Möglichkeiten war es schon ganz gut. Wenn er wieder kommen möchte wäre sicher ein Platz frei. 
Hat sich wohl einfach überschätzt. Bei uns konnte er halt schön im Hintergrund arbeiten und hatte auch nicht zu viel Verantwortung. Sein Aufgabenbereich war auch eher begrenzt.
Was Trainer anging, hat es wirklich nicht gut funktioniert, auch wenn es nachvollziehbare Entscheidungen gab. Korkut hat zu Beginn ganz gut funktioniert, Weinzierl war eine Wette auf die guten Augsburger Zeiten, aber geklappt hat es nicht.
Spieler-Deals machte Reschke nach wie vor gut, auch wenn die Namen tatsächlich besser klangen als es die Leistung schlussendlich war.
Schön aber, dass Hitz the Hammer übernimmt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
|