Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
Hallo Leute. Ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Radio- und Fernsehtechniker / Informatik Ich kümmer mich jetzt nur noch um PCs aus meinem engsten Freundeskreis. Is watt kaputt oder mal wieder ein Windows zerschossen. Ich finde meist immer eine Lösung. Für alle die mich kennen und früher mal kannten. Ich bin noch immer der Selbe geblieben, nur etwas älter geworden. Sehr viele kannten auch meinen Hund Momptie, der leider im hohen Alter von 17 Jahren gestorben ist. Es kann ja sein dass sich hier mal jemand von meinen über 50 Freunden und Bekannten, die auf vier Netzwerken verteilt sind, mal hierher verirrt. Auf dem Foto müsstet ihr mich dann eigentlich wiedererkennen, sonst vielleicht nur durch diesen Text. Wenn dann sagt mir aber bitte bescheid unter welchen Nicknahmen ihr euch hier angemeldet habt, wat ja leider nicht immer so ist. Und hier bin ich geboren und lebe da jetzt noch immer: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt! Ist es besser, viel besser, als man glaubt! Tief im Westen. Tief im Westen. Du bist keine Schönheit, vor Arbeit ganz grau! Liebst dich ohne Schminke; bist 'ne ehrliche Haut; leider total verbaut, aber gerade das macht dich aus! Du hast'n Pulsschlag aus Stahl. Man hört ihn Laut in der Nacht. Bist einfach zu bescheiden! Dein Grubengold hat uns wieder hochgeholt, du Blume im Revier! Komm bald wieder zurück, Du schönste Blume aus dem Revier. Ich vermisse Dich so sehr.

Ja, ich bin als Schnatterinchen angemeldet, Pitti.
Aber in Bochum wird man damit nicht viel anfangen können, welcher Zusammenhang zu Dir da besteht, oder?
Herzlich willkommen! Wir nehmen auch Unterstützung aus dem Westen, brauchen wir gerade Wink.

Hi Pitti,
was hab ich da von Deiner Käfertante gelesen? Menno , nu sei doch froh, dass der Vater,wer auch immer noch rechtzeitig fliehen konnte! Jetzt wär Deine Chance!Big Grin

Passwort vergessen? Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

3 Nicks???
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.