Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Schuhe nach Wiedereinstieg
Wink 
Servus ich wollte nach einer doch etwas längeren krankheitsbedingten Pause wieder anfangen zu trainieren und werde daher in 2 Wochen mal wieder zum örtlichen Probetraining gehen. Da ich dafür neue bzw. überhaupt wieder Basketballschuhe brauche wollte ich fragen, welche ihr empfehlen würdet für Wiedereinsteiger, da ich aus dem Thema komplett raus bin was Preise und Qualität angeht. Wir trainieren ausschließlich in der Halle und Preislich sollten sie auch nicht die 70 € übersteigen, gerade, da ich nicht sicher bin für wie lange ich wieder spielen werde =).  
Im Moment habe ich dieses Modell im Auge (mag den Außenabrollschutz), mich würde aber interessieren, was ihr empfehlen würdet.

[Bild: 01-adidas-Basketballschuh-ADIPURE-CRAZYQ...7-grgr.jpg]

Dieses Modell gefällt mir sehr gut! Die Schuhe sehen super aus.

Hey, das ist wirklich schön zeigen. Ich mag das. Ich mag auch Basketball spielen. Aber wie effektiv, wenn ich Basketball spielen bitte geben Sie mir die Antwort. Danke, Mann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.