Servus ich wollte nach einer doch etwas längeren krankheitsbedingten Pause wieder anfangen zu trainieren und werde daher in 2 Wochen mal wieder zum örtlichen Probetraining gehen. Da ich dafür neue bzw. überhaupt wieder Basketballschuhe brauche wollte ich fragen, welche ihr empfehlen würdet für Wiedereinsteiger, da ich aus dem Thema komplett raus bin was Preise und Qualität angeht. Wir trainieren ausschließlich in der Halle und Preislich sollten sie auch nicht die 70 € übersteigen, gerade, da ich nicht sicher bin für wie lange ich wieder spielen werde =).
Im Moment habe ich dieses Modell im Auge (mag den Außenabrollschutz), mich würde aber interessieren, was ihr empfehlen würdet.
Im Moment habe ich dieses Modell im Auge (mag den Außenabrollschutz), mich würde aber interessieren, was ihr empfehlen würdet.
![[Bild: 01-adidas-Basketballschuh-ADIPURE-CRAZYQ...7-grgr.jpg]](https://www.sportxshop.de/productimg/01-Artikelbilder/01-adidas-Basketballschuh-ADIPURE-CRAZYQUICK-SYNTHETIC-metallic-silver-light-scarlet-collegiate-navy-G66427-grgr.jpg)