Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Trikots 15/16
Ich fand die getragen gar nicht so übel...

eine Nummer zu groß isses erträglicher...  Smile
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Auf jeden Fall besser als die Alten. Aber nichts wirklich Geniales. Adidas halt.
#Rekordmeister

Ich weiß was ich mir diese Woche besorge ... Ein Thiago Trikot war schon lange fällig.

In der Türkei schon in guter Qualität, meist mit Robben beflockt schon verfügbar, schnell sind die dabei.....

(11.05 2015, 08:43)wauzzz schrieb: In der Türkei schon in guter Qualität, meist mit Robben beflockt schon verfügbar, schnell sind die dabei.....

Also bitte. Ich unterstütze mit dem Trikotkauf doch lieber den Verein, als es irgendwelchen Plagiatsproduzenten in China in den Rachen zu werfen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(11.05 2015, 09:02)Liesel von Bayern schrieb:
(11.05 2015, 08:43)wauzzz schrieb: In der Türkei schon in guter Qualität, meist mit Robben beflockt schon verfügbar, schnell sind die dabei.....

Also bitte. Ich unterstütze mit dem Trikotkauf doch lieber den Verein, als es irgendwelchen Plagiatsproduzenten in China in den Rachen zu werfen.

In erster Linie unterstützt du erstmal Adidas Wink  
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Seit wann bist du Admin ? Huh
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Seit gestern.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Da ich meine Trikots lange trage, und sie auch im Winter über der Jacke im Stadion zeigen will, benötige ich XXXL, das haben die Fälscher eh nicht, aber interessant das sie schon umgestellt haben, habe die Bilder vom Spezl im Türkeiurlaub vorhin bekommen.
Und, richtig, zunächst verdient die Marke mit den 3 Streifen für ihre Ware in China günstig produziert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.