(15.06 2015, 12:27)jaichdenke schrieb: (15.06 2015, 12:07)pitvonbonn schrieb: Warum nimmt denn keiner Stellung, wenn der Kicker schon mal einen gut recherschierten Artikel schreibt?
"Krankenakte Bundesliga".
"Warum Deutschland hinterherhinkt".
Die Bayern haben den Mangel erkannt und lassen sich die Neuordnung der medizinischen Abteilung mindesten 5 Millionen kosten.
das wurde schon thematisiert
Wo wurde das thematisiert ?
Ich kann nichts finden.....denn dieser Artikel im heutigen Kicker ist der absolute Wahnsinn...und musste Auslöser einer Grundsatzdebatte sein....die große Fußballnation Deutschland arbeitet im Bereich der Medizin Versorgung und Betreuung mit Methoden aus der Steinzeit....mir war nicht klar, dass uns die europäische Konkurrenz schon soweit enteilt ist....alleine die Zahlen sprechen für sich...Bundesligateams haben im Vergleich zu Ausl Konkurrenz 3-4 x sovielmal Ausfälle...neueste Methoden werden ignoriert....überhaupt, Ignoranz und Arroganz , nach dem Motto, Dat war immer so - Dat bleibt so....dass was derzeit an der Säbener Straße geschieht, der totale Umbau der Medizin Abteilung, hätte schon vor Jahren passieren müssen....MUlle, vor dem ich großen Respekt habe, hat sicherlich vieles blockiert...und wenn Ihr den Kicker Artikel liest, dann wird auch klar, wie krass der Unterschied zwischen der Barca Medizin. Betreuung und der unserer Bayern ist....kann jetzt verstehen, warum Pep das ganze forciert....wir wollen in allen Bereichen Weltklasse sein, aber in der existenziellen Frage, der Pflege unseres wichtigsten Kapitals, unserer Spieler, wird schlampig und beliebig agiert, ...das kann doch nicht wahr sein....übrigens Bayer Leverkusen hat als einziger Bundesligaclub eine Medizin Betreung, die der der europäischen Topteams entspricht.....und hat von allen Bundesligisten die geringsten Ausfallzeiten.
AC Milan hat nach Einführung der "Milan Lab"innerhalb von 3 Jahren 90 % weniger Ausfälle.
Barcelona, Chelsea, Madrid...überall wird professionell und nach den neuesten Methoden agiert...und da wird auch finanziell geklotzt....
Ich hoffe, dass wenigstens bei uns die Dinge nun nachhaltig geändert werden....und das hat nichts mit Pep krempelt den FC Bayern um, zu tun....es ist eine Notwendigkeit...das ist ein Gebot der Vernunft....wenn ich nur an das Ribéry Deama denke...da waren Dilletanten am Werk.