Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie findet Ihr das Logo ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Total cool! Auf alle Wettbewerbs-Shirts ohne Einschränkung!
30.77%
4 30.77%
Schön, aber etwas dezenter ginge es auch
46.15%
6 46.15%
Oh, nein, so ein Protz-Schild brauchen wir nicht- total danaben
15.38%
2 15.38%
Für den unbedeutenden Wettbewerb braucht man doch nicht ein extra T-Shirt-Logo !
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Logo auf dem Shirt - Umfrage
(23.12 2013, 16:45)Hanna von und zu Bach schrieb:
(23.12 2013, 16:30)Jarou schrieb: Ich glaube, das Design ist da nicht Sache des Clubs, oder?

Wer hat das auch behauptet? Hier gehts darum, wie man das von der Fifa vorgegebene Logo findet. Wenn Sao Paulo die WM schon mal gewonnen hat, welch ein Wunder, dann haben die das auch.
Thema verfehlt, lieber Jarou.
Tongue

Selber Tongue.
Dann zum Thema: Ich finds etwas zu auffällig, aber die FIFA will wohl ihre tolle Club-WM mit einem tollen, großen Logo bewerben. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Für mich würde es auch besser seitlich am Ärmel passen.
Wie war das nochmal mit dem Affen und der Seife....!Angel

Hätte es eher auf die Ärmel beflocken lassen, aber von der Grundidee her: Schön!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(23.12 2013, 17:55)Hanna von und zu Bach schrieb:
(23.12 2013, 17:49)Dennis schrieb: Ich finde es nicht so schlimm, immerhin scheint diese Klub-WM ja vor allem im Ausland sehr gefragt. Da macht unser Verein also wieder schön Kasse mit! Big Grin

DENNIS! Du trägst wohl gern dick auf, was?Wink

Na ja, da wo geht schon, und wenn nicht beim FC Bayern, wo dann?
Wir können uns das doch erlauben Tongue

Aber: Kaufen muss ich mir so'n Trikot mit dem Logo allerdings auch nicht.

(25.12 2013, 17:12)Ecki schrieb: Für mich würde es auch besser seitlich am Ärmel passen.
Wie war das nochmal mit dem Affen und der Seife....!Angel

Ich kenne nur das mit der Seife und dem nicht danach bücken .... [Bild: 982719.gif]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(25.12 2013, 18:43)PoeniSK72 schrieb: Hätte es eher auf die Ärmel beflocken lassen, aber von der Grundidee her: Schön!
Sehe ich genauso ... das wir berechtigt sind den Pokal ein Jahr auf dem Trikot zu tragen ist schon vollkommen in Ordnung, aber bitte etwas dezenter. Der Ärmel wäre hier die richtige Stelle gewesen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.