Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Zu Kovac fällt mir nicht mehr viel ein. Versucht aktuell durch seine "Stammelf" seinen persönlichen Arsch zu retten und lässt nur noch Spieler spielen die intern am wenigsten aufmucken. Ich habe den Eindruck es raucht an allen Ecken und Enden...

Umbruch sieht jedenfalls anders aus...

(08.12 2018, 21:47)Cookie Monster schrieb: Zu Kovac fällt mir nicht mehr viel ein. Versucht aktuell durch seine "Stammelf" seinen persönlichen Arsch zu retten und lässt nur noch Spieler spielen die intern am wenigsten aufmucken. Ich habe den Eindruck es raucht an allen Ecken und Enden...

Versteh ich nicht. Was hättest du denn anders gemacht? James und Tolisso sind verletzt. Coman und Thiago waren länger verletzt. Und sonst? Goretzka spielt. Gnabry spielt. Süle spielt. Kimmich spielt.

Willst du jetzt in der schwierigen Situation die Jungs aus der 2. reinwerfen oder was?

Die Mannschaft stellt sich im Moment fast von selbst auf.

(09.12 2018, 00:34)Boeschner schrieb:
(08.12 2018, 21:47)Cookie Monster schrieb: Zu Kovac fällt mir nicht mehr viel ein. Versucht aktuell durch seine "Stammelf" seinen persönlichen Arsch zu retten und lässt nur noch Spieler spielen die intern am wenigsten aufmucken. Ich habe den Eindruck es raucht an allen Ecken und Enden...

Versteh ich nicht. Was hättest du denn anders gemacht? James und Tolisso sind verletzt. Coman und Thiago waren länger verletzt. Und sonst? Goretzka spielt. Gnabry spielt. Süle spielt. Kimmich spielt.

Willst du jetzt in der schwierigen Situation die Jungs aus der 2. reinwerfen oder was?

Nein, Kovac hat gesagt er wird in Zukunft nicht mehr so viel rotieren. Er hat gesagt jetzt bildet sich seine Stammelf und da sind überwiegend wieder die "alten" drin.

(09.12 2018, 01:16)Cookie Monster schrieb:
(09.12 2018, 00:34)Boeschner schrieb:
(08.12 2018, 21:47)Cookie Monster schrieb: Zu Kovac fällt mir nicht mehr viel ein. Versucht aktuell durch seine "Stammelf" seinen persönlichen Arsch zu retten und lässt nur noch Spieler spielen die intern am wenigsten aufmucken. Ich habe den Eindruck es raucht an allen Ecken und Enden...

Nein, Kovac hat gesagt er wird in Zukunft nicht mehr so viel rotieren. Er hat gesagt jetzt bildet sich seine Stammelf und da sind überwiegend wieder die "alten" drin.

Aha. Und das heißt dann, wer sich verletzt, hat Pech? Kovac ist doch kein Volldepp. Thiago z.B. war vor seiner Verletzung ja auch absolut gesetzt.

Kovac tut extrem weh einfach. Schon allein die Aussage, dass die Doppelsechs Goretzka+Kimmich richtig Spaß macht ist ja wohl ein schlechter Witz.

Ich sehs schon kommen, dass der auch Thiago vergraulen wird, dann werden wir sportlich endgültig wieder an Hitzfeld Zeiten anknüpfen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich fand seine Aussage „es wird nicht mehr rotiert“ auch ziemlich dämlich. Es gibt einen Mittelweg zwischen Goretzka als Linksverteidiger und nicht rotieren. Ich denke auch dass er damit den Weg geht, den ihm unsere beiden Vorturner mitgegeben haben.
Thiago wird dennoch auf die Sechs zurückkehren. Wenn dann noch James , Gnabry und Coman spielen, haben wir halt an Aufstellung das Maximale rausgeholt. Dann kommt die Taktik...und dann kommt das Problem...

Find Kimmich + Goretzka auch nicht schlecht.

(09.12 2018, 09:45)DerBomber schrieb: Ich fand seine Aussage „es wird nicht mehr rotiert“ auch ziemlich dämlich. Es gibt einen Mittelweg zwischen Goretzka als Linksverteidiger und nicht rotieren. Ich denke auch dass er damit den Weg geht, den ihm unsere beiden Vorturner mitgegeben haben.
Thiago wird dennoch auf die Sechs zurückkehren. Wenn dann noch James , Gnabry und Coman spielen, haben wir halt an Aufstellung das  Maximale rausgeholt. Dann kommt die Taktik...und dann kommt das Problem...

Ich bete einfach, dass wir von der Doppelsechs Kimmich+Goretzka wirklich verschont bleiben. Das kann doch wirklich keiner toll finden, wenn das Mittelfeld die Kreativität einer Kartoffel besitzt.

Allgemein war bzw denke ich noch immer, dass Kimmich früher oder später auf die 6 muss, aber nicht jetzt. Absolut nicht jetzt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(09.12 2018, 09:46)Boeschner schrieb: Find Kimmich + Goretzka auch nicht schlecht.

Aber nicht wenn man James und Thiago auf diesen Positionen hat. Das ist das Problem.

(09.12 2018, 10:53)Cookie Monster schrieb:
(09.12 2018, 09:46)Boeschner schrieb: Find Kimmich + Goretzka auch nicht schlecht.

Aber nicht wenn man James und Thiago auf diesen Positionen hat. Das ist das Problem.

Das schon. Aber einer ist verletzt, der andere ist grad erst genesen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.