Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(11.12 2018, 19:56)Wembley Nacht schrieb:
(11.12 2018, 19:54)Boeschner schrieb:
(11.12 2018, 19:49)Wembley Nacht schrieb:
(11.12 2018, 19:46)Boeschner schrieb:
(11.12 2018, 19:40)Wembley Nacht schrieb: Es ist auch kein Unterschied, ob ich Meister werde oder nicht. In der CL spiele ich trotzdem, dennoch wäre die Aussage von einem Trainer fatal und schwachsinnig.

Doch. Der Unterschied ist ein Titel.
und was bringt dir der Titel? Im Prinzip nichts.
Das Selbstverständnis eines Bayern-Trainers sollte sein immer gewinnen zu wollen und einen zweiten Platz nicht so hinzunehmen. Ein Guardiola wurde hier als gescheitert erklärt, weil er im Halbfinale gescheitert ist mit einem Kader (2014-2015 und 2015-2016) der nicht mehr das Maß der Dinge war und so einer wie Kovac stellt sich dann hin und labbert immer wieder was von zweiten Plätzen. Das ist einfach eine traurige Entwicklung.

Im Fußball zählen nunmal Titel. Daran wurde Pep gemessen und daran wird auch Kovac gemessen. Und ob ich jetzt in der Cl Gruppenerster oder -zweiter werde, das ist dann halt eher zweitrangig.

Und Kovac will garantiert jedes Spiel gewinnen. Nochmal, wir sind ja auch morgen Favorit.
Der Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 2 ist aber eben da....

Ja schon. Aber es wäre halt kein Weltuntrgang, wenn man 2. wäre. Am Saisonende interressiert das niemanden mehr. Real wurde zuletzt auch nur 2. Hat ihnen ja auch nicht geschadet. Das hat halt keinen großen Einfluss auf die Bewertung der Saison.

(11.12 2018, 19:58)Dimi schrieb: Kovac ist so einfach nicht mehr tragbar. Alles gut, lasst uns den zweiten Platz nehmen, dann fliegen wir direkt im Achtelfinale raus. Dann aber bitte nicht davon erzählen, dass man ja etwas Pech mit der Auslosung hatte und auch mal ausscheiden kann gegen Verein X im Achtelfinale. Gtuppensieger werden ist wichtig.

Eben. Vor paar Jahren konnte man sich noch einen 2ten Platz erlauben, aber mittlerweile sind so viele neue Mannschaften in die Fußballelite aufgerückt, dass man echt aufpassen muss, dass man nicht 2ter wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Dass nur Titel zählen bin ich ja froh. Werd ich mir merken die Aussage.
Denn sollten wir einen 6er im Lotto haben, und im CL Finale oder Pokalfinale stehen, und dort scheitern, bin ich mir nämlich ziemlich sicher dass das für Boeschner eine Mörderleistung wäre, die die Saison zum Erfolg macht.

(11.12 2018, 19:57)lavl schrieb:
(11.12 2018, 19:54)Boeschner schrieb:
(11.12 2018, 19:49)Wembley Nacht schrieb:
(11.12 2018, 19:46)Boeschner schrieb:
(11.12 2018, 19:40)Wembley Nacht schrieb: Es ist auch kein Unterschied, ob ich Meister werde oder nicht. In der CL spiele ich trotzdem, dennoch wäre die Aussage von einem Trainer fatal und schwachsinnig.

Doch. Der Unterschied ist ein Titel.
und was bringt dir der Titel? Im Prinzip nichts.
Das Selbstverständnis eines Bayern-Trainers sollte sein immer gewinnen zu wollen und einen zweiten Platz nicht so hinzunehmen. Ein Guardiola wurde hier als gescheitert erklärt, weil er im Halbfinale gescheitert ist mit einem Kader (2014-2015 und 2015-2016) der nicht mehr das Maß der Dinge war und so einer wie Kovac stellt sich dann hin und labbert immer wieder was von zweiten Plätzen. Das ist einfach eine traurige Entwicklung.

Im Fußball zählen nunmal Titel. Daran wurde Pep gemessen und daran wird auch Kovac gemessen. Und ob ich jetzt in der Cl Gruppenerster oder -zweiter werde, das ist dann halt eher zweitrangig.

Und Kovac will garantiert jedes Spiel gewinnen. Nochmal, wir sind ja auch morgen Favorit.

wirklich?

glaubst du ernsthaft nach diesem Jahr wird ein Kovac nach Titeln gemessen?

welcher solls denn bitte werden?

Also einer sollte es mindestens sein.

(11.12 2018, 19:58)Dimi schrieb: Kovac ist so einfach nicht mehr tragbar. Alles gut, lasst uns den zweiten Platz nehmen, dann fliegen wir direkt im Achtelfinale raus. Dann aber bitte nicht davon erzählen, dass man ja etwas Pech mit der Auslosung hatte und auch mal ausscheiden kann gegen Verein X im Achtelfinale. Gtuppensieger werden ist wichtig.

Erzähl das mal den Parisern. Wink

(11.12 2018, 20:00)gkgyver schrieb: Dass nur Titel zählen bin ich ja froh. Werd ich mir merken die Aussage.
Denn sollten wir einen 6er im Lotto haben, und im CL Finale oder Pokalfinale stehen, und dort scheitern, bin ich mir nämlich ziemlich sicher dass das für Boeschner eine Mörderleistung wäre, die die Saison zum Erfolg macht.

Ja, merke ich mir auch mal diese Aussage Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.12 2018, 20:03)Boeschner schrieb:

Erzähl das man den Parisern. Wink

Es wird immer einen geben, der ne Arschkarte zieht, aber im Normalfall fährst du mit dem ersten Platz deutlich sicherer.

Die können es sich leisten, genauso Real Madrid, aber wir nicht und das kannst du drehen und wenden wie du willst.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.12 2018, 20:04)Wembley Nacht schrieb:

Es wird immer einen geben, der ne Arschkarte zieht, aber im Normalfall fährst du mit dem ersten Platz deutlich sicherer.

DEUTLICH sicherer? Man hat im Achtelfinale lostechnisch sicher einen kleinen Vorteil, aber sonst? Letztlich musst du früher oder später eh gegen andere Schwergewichte ran.

(11.12 2018, 20:07)Boeschner schrieb:
(11.12 2018, 20:04)Wembley Nacht schrieb:

DEUTLICH sicherer? Man hat im Achtelfinale lostechnisch sicher einen kleinen Vorteil, aber sonst? Letztlich musst du früher oder später eh gegen andere Schwergewichte ran.

Es ist ein Unterschied, ob ich im Februar oder im April gg Barcelona spiele.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.