Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(24.02 2019, 13:27)Beobachter schrieb: "Verpflichtet der FC Bayern den bislang ausgeliehenen James (27) im Sommer für 42 Millionen Euro fest von Real Madrid? "Das hängt ganz klar davon ab, ob Niko Kovac sagt: Den will ich behalten oder nicht", erklärte Bayern-Präsident Uli Hoeneß am Sonntag im "Sport-1-Doppelpass". "Wenn er zu uns sagt, der ist zwar ein super Kicker, aber der wird bei mir nicht regelmäßig spielen - dann kann man diese Summe nicht ausgeben." "
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...8760-.html

Ok, wenn nichts schief geht, bleib uns Niko Kovac also tatsächlich erhalten.

Ach... der bleibt uns so oder so erhalten.

Da hat man sich, bezüglich unserer Saison Ziele schon einigermaßen orientiert.
Wie auch heute Hoeneß wieder gesagt hat, wäre es doch nicht schlimm, wenn wir nicht Meister werden würden. Wir sind doch in einem Umbruch Jahr.
Dieses eine Spiel gegen Liverpool war hervorragend. Das reicht offensichtlich aus, als Gradmesser. Rückspiel scheiß egal! Rasenschach vom aller feinsten.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(24.02 2019, 13:27)Beobachter schrieb: "Verpflichtet der FC Bayern den bislang ausgeliehenen James (27) im Sommer für 42 Millionen Euro fest von Real Madrid? "Das hängt ganz klar davon ab, ob Niko Kovac sagt: Den will ich behalten oder nicht", erklärte Bayern-Präsident Uli Hoeneß am Sonntag im "Sport-1-Doppelpass". "Wenn er zu uns sagt, der ist zwar ein super Kicker, aber der wird bei mir nicht regelmäßig spielen - dann kann man diese Summe nicht ausgeben." "
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...8760-.html

Ok, wenn nichts schief geht, bleib uns Niko Kovac also tatsächlich erhalten.

Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll. Wie kann man nur so blind sein nicht zu erkennen, dass das der komplett falsche Trainer für uns ist?

Niko Kovac Trainergott !

Eine Meisterleistung diese Taktik. Braucht das Tor und mauert flott ! Kann man getrost als eines der schlechtesten Heimspiele in CL-KO Runden der Bayerngeschichte einstufen. Völlig vercoached und verludert !

(13.03 2019, 23:01)Cookie Monster schrieb: Niko Kovac Trainergott !

Eine Meisterleistung diese Taktik. Braucht das Tor und mauert flott ! Kann man getrost als eines der schlechtesten Heimspiele in CL-KO Runden der Bayerngeschichte einstufen. Völlig vercoached und verludert !

Völlig vercoached? Heißt bei Kovac normaler Tag!

International hat Kovac heute Lehrgeld bezahlt.
Diese Saison kann man es noch halbwegs auf dennüberalterten Kader schieben.
Nächste Saison mit der angekündigten Grossoffensive gibts dann keine Ausreden mehr.

Nun ja:
Abhacken, Buli holen und im DFB-Pokal auch alles rausholen.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

(13.03 2019, 23:07)Iron Mike schrieb: International hat Kovac heute Lehrgeld bezahlt.
Nächste Saison mit der angekündigten Grossoffensive gibts dann keine Ausreden mehr.

Nun ja:

Was denn für ein Lehrgeld? Er hat dieses Saison noch NIE aus seinen Fehlern gelernt und macht die selben Fehler immer und immer wieder.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(13.03 2019, 23:07)Iron Mike schrieb: International hat Kovac heute Lehrgeld bezahlt.

Nun ja:

Ja, klaaaaarrrrr in der Mannschaft war so viel Umbruch. Ribery, Martinez, Hummels, Alaba, Rafinha, Thiago, James, Lewandowski, Neuer. Die sind alle noch so unerfahren.

Kovac ist einfach eine Niete und unbrauchbar für uns.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Nun ja:

Also... wenn ich Spieler habe, wie einen Thiago, einen James, einen Lewandowski...
und es nicht fertig bringe, dass meine Mannschaft in 90 Minuten wirklich ernsthafte torgefahr ausstrahlt, dann liegt das nicht am Alter des Kaders

Wenn ein Trainer im CL Achtelfinale Lehrgeld bezahlt, hat er bei uns nichts verloren. Dann soll er hier meinetwegen Praktikum machen bei nem Trainer der kein ahnungsloser Amateur ist.

Der Umgang mit Pep Guardiola im Vergleich zu Niko Kovac ist einfach unfassbar gewesen. Was wurde Guardiola hier (von einigen) und in den Medien immer an die Wand genagelt wenn wir im Halbfinale ausgeschieden sind. Als könnte man den CL Sieg planen.

Im Vergleich dazu, scheint Kovac gar keine Fehler zu machen, da wird vor allem in den Medien (hier ist es ja offener) mit Samthandschuhen gearbeitet. Verstehe dieses Ungleichgewicht wer will, ich fordere auch gar keine überzogene Kritik, nur etwas Fairness.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.