Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Kovac und Salihamidzic vermissen unbedingten Willen im Team. Ihr zwei könnt mal **** ******* ******, und danach könnt ihr **** *** **************.

Ich vermisse bei euch ******** ***** unbedingte Kompetenz.

Das ist so arm, diese mangelnde Fähigkeit zur Selbstkritik.

"schade, dass wir wieder in einer drucksituation sind, aber das haben sich die jungs selbst eingebrockt"

...

Ich glaub ich muss mich mal ausloggen hier, weil die Ausdrücke, die ich grad im Kopf hab reichen für zwei Jahre Forensperre.

Wenn man diese Scheiße denn nicht schon Monate im Voraus gesehen hätte. Dass Kovac aufgrund seiner Kack Kompetenz irgendwann wenn die Meisterschaft anfängt definitiv baden zu gehen, auf seine Spieler draufhacken würde. So tickt dieser Traumtänzer einfach.
Vor allem, wie leicht ihm das über die Lippen geht. Und wie schnell. Er spricht ja nicht mal von "wir". Er spricht immer von "meine Mannschaft hat ...", er nimmt sich also explizit aus.

Der Mann hat einen 800 Millionen Kader zur Verfügung. Und er schafft es nicht die Freiburgs der Liga zu schlagen. Der Mann hat fertig.

(30.03 2019, 21:36)gkgyver schrieb: Ich glaub ich muss mich mal ausloggen hier, weil die Ausdrücke, die ich grad im Kopf hab reichen für zwei Jahre Forensperre.

Wenn man diese Scheiße denn nicht schon Monate im Voraus gesehen hätte. Dass Kovac aufgrund seiner Kack Kompetenz irgendwann wenn die Meisterschaft anfängt definitiv baden zu gehen, auf seine Spieler draufhacken würde. So tickt dieser Traumtänzer einfach.
Vor allem, wie leicht ihm das über die Lippen geht. Und wie schnell. Er spricht ja nicht mal von "wir". Er spricht immer von "meine Mannschaft hat ...", er nimmt sich also explizit aus.

Der Mann hat einen 800 Millionen Kader zur Verfügung. Und er schafft es nicht die Freiburgs der Liga zu schlagen. Der Mann hat fertig.

Und das hoffentlich so schnell wie möglich. Ich kann mir den Rotz echt nicht mehr ansehen.

Die Amtszeit Kovac läuft unter dem Motto "Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast".

(30.03 2019, 21:17)Cookie Monster schrieb: "schade, dass wir wieder in einer drucksituation sind, aber das haben sich die jungs selbst eingebrockt"

...

Das ist so dreist - aber das Muster hat man ja schon in Frankfurt gesehen.

Hm, was passiert eigentlich mit Kovac, wenn wir gegen Heidenheim aus dem Pokal fliegen ??

Erstmal nix. Vor Dortmund wird man nicht den Trainer wechseln und die Saison geht auch nicht mehr lang. Abhängig davon, wie sich die Mannschaft entwickelt wird dann im Sommer entschieden.

Aber gegen Heidenheim verlieren wir sicher nicht.

Auch gegen Heidenheim braucht man eine Taktik.

Fand das Interview von ihm halt schon wieder super!
Wo er meinte, er war mit der Einstellung der Spieler nicht zufrieden und möchte jetzt keinen einzelnen Spieler kritisieren...

Wie wäre es denn mal mit ein wenig Selbstkritik.

"habe ich die richtige Taktik gewählt?" "die richtige Aufstellung"

Ich meine, wie kann es sein, dass Freiburg mit ein und derselben Taktik gegen uns, in zwei Spielen zum Erfolg kommt.

Klar! Entweder sind die Spieler dran schuld, dass sie die Anweisungen des Trainers nicht verstanden haben, oder er sollte langsam aber sicher mal seine Trainingssteuerung überdenken.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.