(16.04 2018, 18:18)Wembley Nacht schrieb: SPORT1: Viele glauben nicht, dass Niko Kovac erst am Donnerstag von Ihnen angerufen und schon wenige Stunden später zugesagt hat. Was antworten Sie?
Salihamidzic: Doch, das ist möglich. Wenn auf der anderen Leitung ein richtig guter Trainer ist, dann kann man sich ganz schnell einigen.
Quelle: sport1
Hm selbst mit Pep gab es mehrere Gespräche um alles zu besprechen und bei Kovac geht alles in einem Telefonat.
Das muss geflunkert sein. Ich halte das für unmöglich, allein schon weil Hörwick der Berater ist.
16.04 2018, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04 2018, 19:08 von Boeschner.)
(16.04 2018, 17:44)Cookie Monster schrieb: (16.04 2018, 17:34)Boeschner schrieb: (16.04 2018, 17:18)Wembley Nacht schrieb: (16.04 2018, 17:11)Boeschner schrieb: (16.04 2018, 16:18)Cookie Monster schrieb: Mia San Mia eben... Es hat nicht immer nur helle Seiten.
Brazzos Konzept wird am Ende so aussehen, dass es als Puffer zwischen Trainerentlassung und Vereinsmanagement gilt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Brazzo intern schon angezählt ist, ansonsten äußert man sich nicht so zurückhaltend über einen neuen Trainer. Weder Rummenigge noch Hoeneß scheinen mit Kovac sonderlich glücklich zu sein, auch wenn sie beide dazu beigetragen haben.
Wie kommst du denn darauf, dass Hoeneß und Rummenigge nicht glücklich mit Kovac sind? Ich glaube auch nicht, dass man Brazzo als Puffer so in den Fokus stellt. Ich glaube man will eher dafür Sorgen, dass er das Image des Frühstücksdirektors verliert, dass er ja seit Amtsantritt hat. Brazzo wird meiner Meinung nach aufgrund seines 'Gestammels' in Interviews etwas unterschätzt. Glaub schon dass er hart für den FC Bayern arbeitet und dumm ist er keineswegs. Er ist halt kein Muttersprachler, deswegen tut er sich mit Interviews schwer, mehr aber auch nicht.
Naja Kovac ist nur die 3te oder 4te Wahl, dass Hoeneß und KHR jetzt sonderlich begeistert von Ihm sind bezweifle ich. Die werden ihm natürlich schon zutrauen, Erfolg zu haben, aber die Wissen auch, dass es bessere Trainer gab.
Im Prinzip haben Hoeneß und KHR Brazzo kaum einen Gefallen daran getan, immer wieder explicit zu erwähnen, dass er für die Trainersuche zuständig war, weil wenn es schief geht, dann wird sich vor allem auf ihn eingeschossen und das das Projekt Kovac schief geht ist eben nicht sonderlich unwahrscheinlich.
Btw. Brazzo ist seit seinem 15 Lebensjahr in Deutschland.
Naja, selber Schuld wenn man unbedingt einen deutschen Trainer will. Dass man Brazzo keinen Gefallen damit tut, ihn so in den Fokus zu rücken mag sein, aber ich glaube nicht, dass er bei Misserfolg sofort mitentlassen wird. Das würde ja dann wiederum auf Uli und Kalle zurückfallen. Ja Brazzo ist schon lange in Deutschland, aber er ist nunmal nicht Muttersprachler. Es ist völlig normal dass man da etwas stammelt, denn Deutsch ist nunmal keine einfache Sprache, noch dazu steht man ja bei Interviews auch immer etwas unter Druck. Mir fällt jetzt ehrlich kein Nicht-Muttersprachler ein, der deutlich besser Deutsch spricht als Brazzo.
Was genau fällt denn auf Hoeneß und Kalle zurück ? Die beiden Alphatiere haben so viele große Trainer bei Bayern gehen sehen, da sind Kovac und Brazzo ein Furz dagegen...
Nun, die Sportdirektorsuche war ja nicht grad unkompliziert und die beiden haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Früher konnten sich beide sowas locker leisten, aber im Moment sind sie nicht unumstritten. Wenn also sowohl Kovac als auch Brazzo letztlich nicht funktionieren, könnte es schon sein, dass zumindest Uli wackelt.
Die Aktionäre wählen den Aufsichtsrat und Bayern hält 75% am Verein. Wer also soll Uli gefährlich werden ?
16.04 2018, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04 2018, 19:19 von Wembley Nacht.)
Hier glaubt doch nicht wirklich einer, dass Hoeneß irgendwie wackeln könnte? Hoeneß hat die Steuerhinterziehung weggesteckt wie es sonst kein anderer könnte. Er ist unantastbar. Ob das einem nun gefällt oder nicht.
Keiner kann Hoeneß wirklich gefährlich werden, da Hoeneß auch einfach zu viel weiß....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(16.04 2018, 19:13)Cookie Monster schrieb: Die Aktionäre wählen den Aufsichtsrat und Bayern hält 75% am Verein. Wer also soll Uli gefährlich werden ?
Na Uli gibt seit seiner Wiederwahl ein eher unglückliches Bild ab. Dass er, sollte die Sache mit Kovac und Brazzo nun auch noch spektakulär scheitern, wieder mit einer überwältigenden Merheit wiedergewählt wird, würde ich zumindest anzweifeln. Irgendwann ist auch sein Kredit verbraucht.
(16.04 2018, 19:19)Wembley Nacht schrieb: Hier glaubt doch nicht wirklich einer, dass Hoeneß irgendwie wackeln könnte? Hoeneß hat die Steuerhinterziehung weggesteckt wie es sonst kein anderer könnte. Er ist unantastbar. Ob das einem nun gefällt oder nicht.
Keiner kann Hoeneß wirklich gefährlich werden, da Hoeneß auch einfach zu viel weiß....
Na, ich glaube zumindest nicht, dass er jetzt noch jahrelang so weitermachen kann wie zuletzt. Spätesten dann, wenn wirklich der Erfolg dauerhaft leidet, wird auch Hoeneß wackeln
(16.04 2018, 19:26)Boeschner schrieb: (16.04 2018, 19:13)Cookie Monster schrieb: Die Aktionäre wählen den Aufsichtsrat und Bayern hält 75% am Verein. Wer also soll Uli gefährlich werden ?
Na Uli gibt seit seiner Wiederwahl ein eher unglückliches Bild ab. Dass er, sollte die Sache mit Kovac und Brazzo nun auch noch spektakulär scheitern, wieder mit einer überwältigenden Merheit wiedergewählt wird, würde ich zumindest anzweifeln. Irgendwann ist auch sein Kredit verbraucht.
Solange die Mehrheit der Mitglieder von der Wahl faktisch ausgeschlossen ist wird sich nichts an der überwältigenden Mehrheit ändern.
16.04 2018, 19:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04 2018, 19:35 von Wembley Nacht.)
Nach seinem Knastaufenthalt hat Hoeneß mehr als 90% der Stimmen erhalten das sagt alles.
Was glaubst du was für einen Kredit Hoeneß bei den meisten Bayern-Fans hat? Er ist der FC Bayern. Die Hoeneß Kritiker im eigenen Fanlager, sind doch die klare Minderheit. Die meisten 0815-Fans stehen auf die Vergangenheit. Sieht man bei Robbery, sieht man bei Kovac und sieht man auch bei Hoeneß.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(16.04 2018, 19:34)Wembley Nacht schrieb: Nach seinem Knastaufenthalt hat Hoeneß mehr als 90% der Stimmen erhalten das sagt alles.
Was glaubst du was für einen Kredit Hoeneß bei den meisten Bayern-Fans hat? Er ist der FC Bayern. Die Hoeneß Kritiker im eigenen Fanlager, sind doch die klare Minderheit. Die meisten 0815-Fans stehen auf die Vergangenheit. Sieht man bei Robbery, sieht man bei Kovac und sieht man auch bei Hoeneß.
Wobei man sagen muss, dass nur ein Bruchteil der Fans faktisch wahlberechtigt ist. Es können ja bei weitem nichtmal 50% der Wahlberechtigten (!) wählen.
Das ist eigentlich schon unglaublich !
16.04 2018, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04 2018, 19:55 von Boeschner.)
(16.04 2018, 19:34)Wembley Nacht schrieb: Nach seinem Knastaufenthalt hat Hoeneß mehr als 90% der Stimmen erhalten das sagt alles.
Ja schon, aber der Knastaufenthalt hatte jetzt nicht direkt was mit dem Sportlichen zu tun. Auch Uli Hoeneß hat hier nicht ewig Kredit. Allerdings wird er wohl tatsächlich eher altersbedingt aus dem Amt scheiden als dass der aufgebraucht ist.
|