Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Sorry, lese ich anders raus.

"Darauf werde ich in Zukunft genau achten: dass ein neuer Trainer unser Bayern-München-Set-up akzeptiert und nicht mit zehn eigenen Leuten hier einmarschiert", stellte er klar.

Ein Star-Trainer wie Pep würde unter diesen Umständen nicht zusagen, denke ich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hamma ja schon einige Stars durch.

Nun können wir ja paar weniger glamouröse Trainer probieren.

Was unterm Strich dabei rauskommt zählt.

Wenigstens hat der Nico eindeutig gesagt das es ein Elfer war. Was auch sonst.
. . . Müller spielt immer . . .

(19.05 2018, 10:19)Boeschner schrieb: Anscheinend hat Brazzo geahnt, dass Heynckes sich nicht überreden lässt, noch ein Jahr zu bleiben und sich schon früh mit weiteren Kandidaten befasst. Man hat Kovac also nicht ohne Plan verpflichtet, sondern hat sich wohl schon länger mit ihm befasst und ihn für die beste Lösung befunden:

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...kes-falsch

Gefällt mir eigentlich ganz gut, was Brazzo da so sagt.

Dir gefällt es, wenn der Verein zukünftig dem Trainer das Trainerteam aufzwingt ?

Halte ich persönlich für eine ganz fatale Entwicklung in der wir uns bewegen. Was ist so schlecht daran den Trainer einfach seinen Job machen zu lassen ? Ganz egal um welchen Namen es sich handelt. Warum muss sich Hoeneß da so aktiv einmischen ? Van Gaal hat Hoeneß damals heftig kritisiert dafür, dass er ihm in die Aufstellung reden wollte.

Werde ich nie verstehen. Soll Hoeneß sich doch selbst auf die Trainerbank setzen. Erspart man sich wenigstes das Gehalt für den Marionetten-Sportdirektor und den Trainer.

(19.05 2018, 13:34)Jano schrieb: Sorry, lese ich anders raus.

"Darauf werde ich in Zukunft genau achten: dass ein neuer Trainer unser Bayern-München-Set-up akzeptiert und nicht mit zehn eigenen Leuten hier einmarschiert", stellte er klar.

Natürlich nicht.

Welcher ausländische Trainer reist denn ins ferne München, um maximal mit seinem Co-Trainer, wie Hänsel und Gretel allein im Wald, sich ins Hexenhäuschen zu setzen, und drauf zu warten was der Cäsar vom Tegernsee ihnen für Knochen hinschmeißt?
Trainer nehmen ihren Staff ja nicht mit, weil es ihnen so viel Spaß macht, und sie so arrogant sind, sondern weil sie, zurecht, ein Umfeld möchten, in dem sie auf Anhieb zurecht kommen, um reibungslos ihre Arbeit machen zu können.
Wenn ich mir vorstelle, ich soll Bayern trainieren, und muss mich aber erstmal in den Strukturen und im Personal des Vereins zurechtfinden, das verbraucht unnötig Energie und Aufmerksamkeit.

Bayern München Set-Up, das ist ein anderes Wort für "Ich hab das Sagen und Basta".

Hab ich nicht für möglich gehalten, dass Hoeneß mit noch weniger Demut aus dem Knast kommt als vorher.

(19.05 2018, 22:40)gkgyver schrieb:
(19.05 2018, 13:34)Jano schrieb: Sorry, lese ich anders raus.

Natürlich nicht.

Welcher ausländische Trainer reist denn ins ferne München, um maximal mit seinem Co-Trainer, wie Hänsel und Gretel allein im Wald, sich ins Hexenhäuschen zu setzen, und drauf zu warten was der Cäsar vom Tegernsee ihnen für Knochen hinschmeißt?
Trainer nehmen ihren Staff ja nicht mit, weil es ihnen so viel Spaß macht, und sie so arrogant sind, sondern weil sie, zurecht, ein Umfeld möchten, in dem sie auf Anhieb zurecht kommen, um reibungslos ihre Arbeit machen zu können.
Wenn ich mir vorstelle, ich soll Bayern trainieren, und muss mich aber erstmal in den Strukturen und im Personal des Vereins zurechtfinden, das verbraucht unnötig Energie und Aufmerksamkeit.

Bayern München Set-Up, das ist ein anderes Wort für "Ich hab das Sagen und Basta".

Hab ich nicht für möglich gehalten, dass Hoeneß mit noch weniger Demut aus dem Knast kommt als vorher.

hab ich auch schon gelesen,....

so ein scheiß!
das ist für mich nur wieder ein weiteres Beispiel dafür, dass die Herren Vorstände mittlerweile ein fast schon paranoides Verhalten bezüglich aller Personen teilen, die nicht irgendwann mal Mitglied in ihrem elitären Club "FC Bayern" waren. Als ob alle außenstehenden Personen Idioten wären.  
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Heißt das also man holt sich nur noch Personen in den Verein und auf den Trainerposten die Mia San Mia haben ?

Trainer wie Pep oder Ancelotti (vom Standing) machen da nicht mit. Solche Namen muss man sich zukünftig leider abschreiben bei Bayern !

Bin gespannt ob jemand im Vorstand die Eier hat, den Brutus zu geben.

Man stelle sich vor, Pep hat damals extra über Monate Deutsch gelernt und müsste dann auch zusätzlich noch das urbayrische Team kennenlernen und lernen, mit denen zu arbeiten.
Hallo Pep, das ist Egon. Seit Jahren unser Taktiktüftler. Gelernt hat er unter Rehagel und Magath. Jetzt aber macht er deine Taktik. Kein Problem.

Ich meine, ne gesunde Mischung ist ja in Ordnung. So'n Gerland oder Hermann, der den Laden schon kennt, hilft dem neuen sicher. Aber ein einzelner Trainer, der seit Jahren sein bewährtes Team beisammen und damit Erfolg hat, will man dieses jetzt verwähren?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich frage mich wirklich manchmal, ob Uli und Kalle es raffen, dass in der Beziehung Pep-Bayern eher Bayern das Problem für Pep war anstatt umgekehrt.
Pep hat sich nämlich wirklich 100% reingeworfen in den Verein.

(20.05 2018, 00:39)gkgyver schrieb: Ich frage mich wirklich manchmal, ob Uli und Kalle es raffen, dass in der Beziehung Pep-Bayern eher Bayern das Problem für Pep war anstatt umgekehrt.
Pep hat sich nämlich wirklich 100% reingeworfen in den Verein.

Fehler zuzugeben war noch nie unsere Stärke. Eher wird noch zum Rundumschlag ausgeholt und kritische Stimmen öffentlich niedergeschmettert. Egal ob Freund oder Feind.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.