Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač

Hab hier mal ein lustiges Video gefunden!

- also erstmal...was sind das für Analysen, die Brazzo angeblich durchgeführt haben will, die würden mich echt interessieren
- dann finde ich, merkst du von Beginn an, warum sich beispielsweise ein Brazzo für einen Kovac entschieden hat und das waren mit Sicherheit nicht dessen Qualitäten als Trainer, sondern reine Sympatie. "ja...wir haben zusammen gespielt....wir legen ein sehr freundschaftliches Verhältnis....ja...!"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Aber das ist doch irgendwo auch nachvollziehbar. Brazzo kennt sich in diesem Geschäft nicht aus und nimmt dann alles was er irgendwann mal kennen gelernt hat und bei dem er ein gutes Gefühl hat. Er sagte ja selbst, dass er nicht an eine Verlängerung von Heynckes glaubte und sich dann sofort innerhalb der Liga nach einem Nachfolger umgesehen hat. Warum wohl ? Na weil der keinen Plan vom internationalen Geschäft hat und als unerfahrener Sportdirektor die Vorgaben des Klubs (deutschsprachiger Trainer) ohne Widerstand umsetzt. Der einzige Trainer der dann noch zu haben war und in das vom Verein gesetzte Anforderungsprofil passte war eben Kovac. Nagelsmann fiel aufgrund des laufenden Vertrags mit der TSG raus.

Brazzo traue ich niemals im Leben zu eine abweichende Meinung gegenüber Hoeneß oder Rummenigge zu vertreten, dafür hat er zu viel Respekt vor ihnen. Sieht man ja auch wie er sie immer mit "Herr" anspricht.

Man muss sich aber bei Kovac auch nicht zu viel einbilden. Er ist sicher nicht der Wunschtrainer den man wollte (Kalle wollte Tuchel, Hoeneß wollte/will Nagelsmann).

Für mich ist alles unausgegoren bei den Bayern. Kovac erscheint mir als Notlösung, da der Markt nichts hergibt und die offensichtlichen Optionen Tuchel und Favre dem Uli und Kalle nicht passen.

Selten habe ich bei den Bayern so schwache Entscheidungen in Folge gesehen. Erst das Hickhack um den Sportdirektor und jetzt Kovac. Gleichzeitig haben wir auf einen weiteren Stürmer verzichtet, da unser Scheinriese ja der beste Stürmer der Welt ist.

Auf die letzten Meter haben Uli und Kalle an Strahlkraft verloren. Ich sehe da absolut pessimistisch für die Saison. Zumal Kovac ein Übergangsjahr einleiten soll und die Ergebnisse nur national stimmen werden. Die Bundesliga gibt es momentan im Vorbeigehen (leider).

Hermann wird nun also doch nicht Co. (Kicker)

Schade. Das war für mich noch die Chance, den Übergang (in welche Richtung auch immer) hinzubekommen. Das wird nun wirklich interessant Sad

(28.05 2018, 10:32)Beobachter schrieb: Hermann wird nun also doch nicht Co. (Kicker)

Schade. Das war für mich noch die Chance, den Übergang (in welche Richtung auch immer) hinzubekommen. Das wird nun wirklich interessant Sad

interessant einerseits, aber aber andererseits finde ich es auch wiederum fragwürdig einen Trainer den man holt von A bis F dessen kompletten Trainer Stab, bis hin zum Co Trainer vom Verein selbst stellen zu wollen. Das Thema hatten wir ja schon!

http://www.sueddeutsche.de/sport/saliham...-1.3986168

Zitat Brazzo: "Darauf werde ich künftig genau achten: dass ein neuer Trainer unser Bayern-München-Set-up akzeptiert und nicht mit zehn eigenen Leuten hier einmarschiert"

da frage ich mich schon, welcher Trainer lässt sich künftig auf so eine Zusammenarbeit ein?!

Man hat sich jetzt für Kovac entschieden, aber andererseits möchte man ihn in seiner Arbeit in der Wahl seines Trainerpersonals wiederum beschränken und kontrollieren. Was ich dann auch nicht verstehe.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Laut Hoeneß waren wir vor Kovac auch an Adi Hütter von Young Boys Bern dran.

https://www.sport.de/news/ne3242061/fc-b...im-visier/

Es wird immer besser.
Bald kaufen wir die zypriotische Liga leer.

Wow. Einfach nur wow.
Man müsste ja eigentlich meinen, dass die meisten Vereine sich weiterentwickeln wollen ständig, aber wir entscheiden uns eher für das Gegenteil und entwickeln uns zurück.

Ich gebe Hoeneß noch 2 Jahre, dann stehen wir endlich wieder im internationalen Niemandsland.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich sag doch, 2019/2020 wirds soweit sein. Ich lag damals goldrichtig mit der Prognose. Die Berichte damals schon als Uli ausm Knast kam, waren Fingerzeige. Viel falsch gelaufen als er weg war, James kenne er nicht, Bundesliga Transfers, deutsch muss groß geschrieben werden, wieder Papa Ribery gegeben, Schönmalerei ...

Kovac analysiert das WM-AUS.

https://sportbild.bild.de/fifa-wm-2018/2...sport.html

Verwundert mich nicht, dass der bei Löw keinen Fehler sieht. Sieht er bei sich ja selbst nicht mal. Schon bevor ich das gelesen habe wusste ich was er sagen wird. Schiebt die Schuld auf die Spieler weil sie zu wenig laufen.
Darauf, dass die Mannschaft miserabel zusammengestellt und eingestellt war, kommt er nicht.

Geh heim, Kovac.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.