Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Herzlich willkommen Niko.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich frage mich langsam aber wirklich, warum die den noch öffentlich auftreten lassen! Weil es eben auch nichts bringt. Er weicht auf jede Frage aus und erzählt nur scheiße. Tut mir leid, aber so ein Auftreten ist peinlich für den FC Bayern!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(02.07 2018, 10:30)lavl schrieb: Ich frage mich langsam aber wirklich, warum die den noch öffentlich auftreten lassen! Weil es eben auch nichts bringt. Er weicht auf jede Frage aus und erzählt nur scheiße. Tut mir leid, aber so ein Auftreten ist peinlich für den FC Bayern!

Kalle ist im Urlaub, scheinbar nicht so wichtig heute. Big Grin

Klingt mir stark nach Bauernopfer bei Brazzo, wenn das mit Kovac nicht klappt...

"Mein Ziel ist es, jeden Spieler besser zu machen"

Hatten wir ja schon mal. Hoffentlich dieses Mal mit besserem Ausgang. Ich bin gespannt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

ja eben, das ganze hat irgenwie schon ein "Geschmäckle" in Richtung des Duos Klinsmann/Nerlinger.

'Jeden Spieler besser machen" Confusedchreck:
Da war doch mal was Confused Bei einem der "Highlights" von Klinsmann war ich damals live dabei, 2:5 in München gegen Bremen, bitte keine Neuauflage.

naja, solange keine Buddhas mehr über dem Trainingsgelände stehen Wink

Kovac sieht keinen Widerspruch zwischen Balllbesitzfußball und Umschaltspiel. Stimmt mich zuversichtlich. Die Frage ist ob er es auch umgesetzt bekommt.

Nationalspieler haben 4 Wochen Urlaub, werden also nicht mit in die USA fliegen.

Gute Pk. Finde es super, dass Kovac mehr als nur ein System einstudieren lassen möchte.

Niko Kovač hat jedenfalls einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.