Herzlich willkommen Niko.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich frage mich langsam aber wirklich, warum die den noch öffentlich auftreten lassen! Weil es eben auch nichts bringt. Er weicht auf jede Frage aus und erzählt nur scheiße. Tut mir leid, aber so ein Auftreten ist peinlich für den FC Bayern!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(02.07 2018, 10:30)lavl schrieb: Ich frage mich langsam aber wirklich, warum die den noch öffentlich auftreten lassen! Weil es eben auch nichts bringt. Er weicht auf jede Frage aus und erzählt nur scheiße. Tut mir leid, aber so ein Auftreten ist peinlich für den FC Bayern!
Kalle ist im Urlaub, scheinbar nicht so wichtig heute.
Klingt mir stark nach Bauernopfer bei Brazzo, wenn das mit Kovac nicht klappt...
"Mein Ziel ist es, jeden Spieler besser zu machen"
Hatten wir ja schon mal. Hoffentlich dieses Mal mit besserem Ausgang. Ich bin gespannt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
ja eben, das ganze hat irgenwie schon ein "Geschmäckle" in Richtung des Duos Klinsmann/Nerlinger.
'Jeden Spieler besser machen"

chreck:
Da war doch mal was

Bei einem der "Highlights" von Klinsmann war ich damals live dabei, 2:5 in München gegen Bremen, bitte keine Neuauflage.
naja, solange keine Buddhas mehr über dem Trainingsgelände stehen
Kovac sieht keinen Widerspruch zwischen Balllbesitzfußball und Umschaltspiel. Stimmt mich zuversichtlich. Die Frage ist ob er es auch umgesetzt bekommt.
Nationalspieler haben 4 Wochen Urlaub, werden also nicht mit in die USA fliegen.
Gute Pk. Finde es super, dass Kovac mehr als nur ein System einstudieren lassen möchte.
Niko Kovač hat jedenfalls einen sehr guten Eindruck hinterlassen.